[Mobile] Kingdom Conquest 3 (Dark Empire) (Hardlight/SEGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mobile] Kingdom Conquest 3 (Dark Empire) (Hardlight/SEGA)

      Hi Leute,

      habe vorher mal woanders über dieses Game berichtet und es ist immer noch nicht offziell raus, also noch im Softlaunch. Es ist der Nachfolger von SEGA´s Kingdom Conquest 2 welches vor knapp 5 Jahren erschienen ist.
      Es ist ein sei komplexes Spiel gewesen und bei dem Nachfolger handelt es sich auch ums beherschen seines Landes, um Karten (Charaktere) um zu battlen zu sammeln und zu leveln und um sein Land zu verteidigen.

      Hier ein offizieller Clip von SEGA:
      youtu.be/soe7w3n1HF4

      Natürlich kam man schon an die Softlaunch version ran, dafür empfehle ich wieder apkpure.com mit diesem Link: (seit kurzer Zeit ist das Portal aber geschlossen und man kommt nicht mehr ins Game, ich erwarte da bald den offiziellen Release!)
      apkpure.com/dark-empire-workin…eased/com.sega.darkempire

      Bisher sind sie bei der version 0.9.7. Da kann es ja bis zum ersten offiziellen Release nicht mehr weit sein.

      Wenn man bedenkt wie alt die Vorgänger sind die sich bisher gehalten haben, kann man da nur von einem Erfolg sprechen und ein Vorreiter für viele Spiele aus dem Genre ;) Der Titel wird wohl Kingdom Conquest - Dark Empire sein, in älteren Beiträgen hies es schlicht Kingdom Conquest 3. Ich hoffe auch, dass es ohne Umwege in unseren Store führt, die Vorgänger waren dort auch vertreten. EDIT: Gerade mal nachgeschaut bzg. Kingdom Conquest 2, es wurde am 31. August 2017 eingestellt. play.google.com/store/apps/det…ature=search_result&hl=en

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()