SEGA eröffnet neuen Online Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA eröffnet neuen Online Shop

      Hi,

      morgen startet der neue online shop von SEGA. es ist eine Unterseite von www.sega.com aber hier auch der direkte Link: https://shop.sega.com/
      Was es dort so alles geben wird ist noch nicht bekannt. Evtl erwarten uns ja auch Restbestände von alten Krams. Ich vermute aber es werden Vorbestllungen und Bestellungen von aktuellen Games sein + Merchandise. Letzteres weil sie auch vor kurzem den Merchandise Shop von Sonic geschlossen hatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Jap. Ich mein, sind witzige Sachen dabei, die Seifen z.B. :D Kann man recht gut nen SEGA Nerd gut schenken ^^

      Ich finde nen paar Shirts und Hoodies cool und bei den Tassen könnte ich mir auch vorstellen mir da meinen Tee raus zu schlürfen :D

      Hätte auch irgendwie auf Games gehofft, oder auch zum Start für die ersten 100 registrierten User irgendwie etwas geschenkt oder ein Startgutuhaben von XX€...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Die sind aber auch noch so drauf, dass man garnicht über sega.com auf den Shop kommt ohne zu wissen dass es ihn überhaupt gibt :D Also ohne shop.sega.com läuft da noch garnix :D
      Dann gibts unten die Merchandise Links zu Total War, welcher noch existiert, und zur Sonic Seite die platt gemacht wurde.

      Die sind manchmal echt strange, aber vielleicht gibts ja bald ne neue sega.com Seite, wäre auch mal nicht schlecht. Blog ist tot, das Forum gehackt usw...
    • SEGA und Numskull eröffnen offiziellen, europäischen SEGA-Webshop

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      London, England - 29. Oktober 2018 – SEGA® Europe Ltd. gibt in Zusammenarbeit mit Numskull bekannt, dass der offizielle SEGA Shop Europe ab sofort untersegashop.eu/ verfügbar ist. Wer sich jetzt für den Newsletter anmeldet, der bekommt zudem einen Gutschein über 15% auf die erste Bestellung.

      Der SEGA Shop ist das ultimative Shopping-Portal für SEGA-Artikel mit einer Reihe von von Numskull entwickelten Produkten, die dort zum Kauf angeboten werden.
      Dazu gehören T-Shirts, Mützen, Kappen, Socken, Anstecknadeln, Tassen und mehr - von einigen der berühmtesten Marken der Branche!
      Die Launch-Range umfasst eine Mischung aus legendären SEGA-Marken wie Sonic the Hedgehog™, Alex Kidd™, Altered Beast™, Golden Axe™, Streets of Rage™ und Yakuza™ sowie Merchandise zu klassischen SEGA-Retrokonsolen in Form von Mega Drive™ und Dreamcast™.

      "Unsere Partnerschaft mit Numskull ist ein wichtiger Teil der Strategie, unsere E-Commerce-Präsenz auszubauen und eine Anlaufstelle für SEGA-Fans zu bieten, die nun exklusive und innovative Produkte in einer Reihe von Kategorien und Marken erhalten können", erklärt Jason Rice, Director of Licensing bei SEGA Europe.
      Auf segashop.eu/ gibt es weitere Infos, eine Komplettübersicht des Angebot und die Möglichkeit, sich durch die Newsletter-Anmeldung 15% Rabatt auf die Erstbestellung zu sichern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Es fehlen ja auch noch tausend Game Brands. Keine Shinobi Sektion, kein Outrun oder Space Harrier, kein Shenmue.

      Ich denke, wenn der Laden läuft wird das ausgebaut. So zum Start finde ich das Ange it schon gut. Würde da schon Sachen haben wollen. Leider gehen die Anziehsachen nur bis 2XL.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hat jemand neulich mal da bestellt? Zoll muss ja wohl dann auch noch anfallen, oder? Steht ja explizit auf der Seite, dass das in der Verantwortung des Käufers liegt. Versandkostenfreie Bestellungen gibts jetzt nämlich auch nicht mehr. Wollte da gerade was bestellen, aber wenn dann noch Zoll obendrauf kommt, ist es mir dann doch zu teuer.
    • Ja, das Mega-Drive-Shirt, das ich auf dem Impfphoto anhatte war gerade frisch von dort gekauft.

      Es ist so typisch SEGA.
      Sie eröffnen einen Shop für Europa, nach dem Brexit-Referendum... Und ziehen ihn in Großbritannien hoch, wobei sie es bis zum Inkrafttreten des Austritts auch nicht auf die Reihe bekommen haben, vorsorglich ein EU-Lager zu organisieren.

      Hatte auch nach dem Shirt noch andere Sachen im Auge, sie haben da nen Sale gehabt. Aber ich wäre immer über der Grenze gelandet, wo nicht verzollt wird. Mal abgesehen davon, dass die Lieferung des Shirts auch nen Monat gedauert hatte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also, als ich da mal bestellt hab, war alles recht schnell da. Da war der Brexit aber noch nicht in Kraft und auch noch keine Pandemiezeit. Der Laden scheint aber recht gut zu laufen, da viele Sachen immer recht schnell weg sind. Wobei man natürlich nicht weiß, wie hoch die Stückzahlen der Produkte sind. Aber nochmal Zoll zu dem Versand ist mir dann zu teuer, finde ich eher erstaunlich, dass bei den Preisen der Laden dann so gut läuft. Aber vielleicht bestellen auch nur Briten dort. ;)
    • Nach meinem Kissen-Desaster und DHL Express Abzocke (bestellt VOR Brexit, VSK waren wegen des Wertes frei!) geht mir der Laden am Allerwertesten vorbei. Empfehlen kann ich das nun wirklich nicht in dem Zustand.

      Mit SEGA EU (!) hat das nicht viel zu tun, müssten ihn eigentlich in SEGA UK umbenennen... :rolleyes:

      Ich mein, gebt euch mal die VSK:
      We offer the following services to customers in France, Germany, Spain and Italy:


      Royal Mail Tracked - 6.00€-26€ depending on the weight of order at checkout (5-10 days delivery from dispatch)


      • DHL Economy - from 13.00€ depending on the weight of order at checkout (3-4 days)


      • DHL Express - from 16.00€ depending on the weight of order at checkout (1-2 days)
      Bei mir hat DHL Express dann mal kurz 39,XX€ kassiert, konnte aber so gut wie nicht sagen für das genau (Zoll, Express Gebühr, Zuschlag, Abwicklung und was weiß ich was noch), Paket war nicht schwer (4 Kissen), aber eben sehr groß... Kam immerhin schnell an (3 Werktage)... :genesis:
    • Aus Fehlern lernt man... War so eine No risk no fun Aktion, geht vielleicht noch vor Brexit durch (Bestellung zwei Wochen vor Weihnachten) und dann das... Naja. Gibt schlimmeres. ^^ Aber empfehlen kann man den Laden so nicht mehr... Vielleicht bessert es sich ja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • ja die haben es verpennt. Ich sehe bei meinem Schuhhersteller bei dem ich immer direkt bestellen kann, fängt mit K an und hört Swiss auf xD, der ist vor einem Jahr ca. von UK nach Frankreich mit seinen EU Lager gezogen! Perfekt gelaufen... Die haben es verpennt oder zu lange gewartet oder weisse der Geier wovon die das abhängig gemacht haben... Ist ja sicherlich auch nur ne Mini Bude und ne Garage in London bei den Gamestudios von Sega's Tochterfirmen!