[SWI] Shin Megami Tensei 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Complete Version auch auf der Switch erscheint, immer her damit. Hab das Spiel gesuchtet und 3 mal durchgezockt. :love: Einfach traumhaft im Vergleich zu Persona 5 Royal, wo ich bei aktuell 70 h "Spielzeit" gefühlt nur 10h spielen konnte. :D
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Da bin ich ja der krasse Gegensatz, Persona 5 habe ich einmal im Original und dann als Royal durchgespielt... bei SMT5 have ich bei ca 5 Stunden Spielzeit irgendwie das Interesse verloren, mir aber vorgenommen irgendwann weiterzuspielen. Sowas wie diese Ankündigung stellen aber ein bisschen in Frage ob ich mit meinem alten Switch Save überhaupt weiterzocken soll.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das wäre ein Stimmungskiller, wenn die Saves nicht kompatibel wären. Bei der Complete Version würde ich mir dann das fehlende letzte Ende holen und den originalen DLC Content endlich spielen. Nach 2 Jahren hätte ich richtig Lust darauf.

      [EDIT²] Ach das habe ich jetzt erst gelesen. Mit neuem Content? Oder "nur" dem DLC?
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • [SWI] Shin Megami Tensei 5

      108 Sterne schrieb:

      Da bin ich ja der krasse Gegensatz, Persona 5 habe ich einmal im Original und dann als Royal durchgespielt... bei SMT5 have ich bei ca 5 Stunden Spielzeit irgendwie das Interesse verloren, mir aber vorgenommen irgendwann weiterzuspielen. Sowas wie diese Ankündigung stellen aber ein bisschen in Frage ob ich mit meinem alten Switch Save überhaupt weiterzocken soll.
      Bist halt leichtseematrose
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • TommyKaira schrieb:

      Hast du schon Dragon Quest Monsters gekauft?
      Du wirst lachen, ich habe es mir tatsächlich gerade selbst zum Geburtstag geschenkt. :lol:

      CD-i schrieb:

      Bist halt leichtseematrose
      Ne, ich bin einfach nachdem ich als Kind die Schule so gehasst habe nun zur Vernunft gekommen und sehe ein, dass was hinterher kommt viel schlimmer ist. Jetzt wiederhole ich auf diesem Wege das Schulleben. Günstigerer Cope in der Midlife Crisis als der Sportwagen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()