[SWI] Shin Megami Tensei 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst ja ne Erfolgsliste erstellen und hier mal posten, damit wir die auch abarbeiten können XD.

      Ich hoffe ich bekomme das Spiel heute, gestern war keiner von Amazon gekommen. Post hat auch schon angekündigt, daß meine netgames Bestellung länger dauert. Wahrscheinlich wieder alle krank. Wir haben hier die Inzidenz von 1000 geknackt, mal sehen ob wir noch die Bayern überholen X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Lohnt sich ja bei Persona, mit den ganzen Monstern.

      Alle Monster einsammeln = Gold Trophäe.
      Pro Story Abschnitt Bronze.
      Schwerer Boss Silber.

      Geht ja schnell so das gängige zusammen zu finden.

      Zusätzlich kann man noch nerdige Trophys generieren.
      Wie besonders schöne Aussichtspunkte, oder Gespräche mit NPCs etc pp.
    • PE ist gerade in zweifacher Ausführung (1x für mich, 1x für einen Sammlerkollegen) angekommen. In beiden Fällen sind einige Sticker zwecks Verschluss durchgeschubert/gebrochen. Die Sticker sind extrem porös (wohl beim Weichmacher gespart ;) ). Die lassen sich bei leichtem Druck bereits mit dem Fingernagel brechen. Ein Traum für sealed Sammler. :P [EDIT] Ich habe meins gerade genüßlich geöffnet. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • @Envy Puh, danke für deine Nachricht. Ergeht mir bei meiner Premium auch so und habe schon das Schlimmste befürchtet. Für Sealed-Sammler ärgerlich und ich gebe zu, dass es mich nicht ganz kalt lässt :whistling:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich werd das WE intensiv bei Schwiegereltern zocken. :)
      Die PE ist echt nett, aber die Qualität der Verpackung und insbesondere die Art der "Fixierung" der Goodies im Inneren ist allerbilligste Machart.

      @Gyaba
      Sehr ärgerlich, wenn man es sealed lassen will. Aber solange zumindest einer der vier Sticker unbeschädigt ist. :D ;)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich finde, SMT 5 ist bis jetzt das beste RPG auf der Switch.
      Ich Ärger mich sehr über die Storno der PE seitens Expert.
      Ich bin mal gespannt ob ich der PE nochmal zum halbwegs normalen Preis begegne. Auf Amazon Uk ist eine für 399,95£ drin :thumbsup:

      Hat eigentlich jemand hier seine PE von Otto bekommen ? Ich kann mir nur schwer vorstellen das die ihren Kontingent zusammen bekommen.
    • ChaosQu33n schrieb:

      Wie ich es gerade aus dem Karton genommen habe und nur gedacht habe "Ohje, auf Nexgam wird sich bestimmt schon über die OVP etc. beschwert!".

      AUF EUCH IST VERLASS!! :lol:
      Immer gerne :lol:

      Spätestens, wenn ich es spielen werde, packe ich es natürlich aus. Da ich aber auch Sammler bin, ärgere mich im tiefsten Inneren ein klein wenig :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Envy schrieb:

      PE ist gerade in zweifacher Ausführung (1x für mich, 1x für einen Sammlerkollegen) angekommen. In beiden Fällen sind einige Sticker zwecks Verschluss durchgeschubert/gebrochen. Die Sticker sind extrem porös (wohl beim Weichmacher gespart ;) ). Die lassen sich bei leichtem Druck bereits mit dem Fingernagel brechen. Ein Traum für sealed Sammler. :P [EDIT] Ich habe meins gerade genüßlich geöffnet. :)
      Die Sticker sind ne Katastrophe, die bekommt man noch nichtmal ordentlich ab.

      Envy schrieb:

      Die PE ist echt nett, aber die Qualität der Verpackung und insbesondere die Art der "Fixierung" der Goodies im Inneren ist allerbilligste Machart.
      Ja bei mir auch. Die Soundtrackhülle hatte noch nichtmal ein Seal und bei der CD-Fixierung war das ganze auch noch durchgedrückt. Die Soundtrack CDs haben leider auch keine Albuminformation. Mußte grad alles per Hand eingeben X(
      Das Artbook ist auch ziemlich klein, aber da war ne gute Editorin am Werk. Das Steel Book muß ich loben, endlich mal jemand, der auf dem Rücken ne Beschriftung hinbekommen hat.
      Morgen werde ich das Spiel dann auch mal spielen.
    • ChaosQu33n schrieb:

      Wie ich es gerade aus dem Karton genommen habe und nur gedacht habe "Ohje, auf Nexgam wird sich bestimmt schon über die OVP etc. beschwert!".

      AUF EUCH IST VERLASS!! :lol:
      Ich war gestern so mad das ich lieber nix gepostet habe. Mein Homeoffice ist aber komplett verwüstet. Irgendein Affenkopf bei Amazon dachte es wäre eine gute Idee meine SMTV Premium ohne weitere Verpackung in eine braune Papptüte zu stecken. Diese verdammten Arschgeigen haben mir dann im Kundenservice-Chat 15% Preisnachlas angeboten. Ich natürlich endgültig auf der Palme schreibe 50% wären noch zu wenig und was macht der Amazon-Inder? "Alles klar! 50% aka. 49,90€ werden ihrer KK gutgeschrieben. Ich wünsche noch einen schönen Tag". Da stand ich mit meiner Wut wieder allein da.

      Auf den zweiten Blick wars gar nicht so schlimm. Alle 4 Siegel gebrochen, aber zu retten. Die unschönen Stosskanten an der Unterseite des Schubers konnte ich kommplett unsichtbar bügeln. Im Endeffekt wurde mir nur die Wahl genommen es sealed zu lassen und so habe ich tatsächlich schon die ersten 5 Stunden gespielt. ^^
    • [SWI] Shin Megami Tensei 5

      Ich glaube, die Siegel sind bei jedem gebrochen. Meins war echt ganz ok verpackt. Von allen Seiten gepolstert und Versandkarton ziemlich passend. Die OVP hat trotzdem Quetschungen, aber die ist halt auch aaarg windig. Alles in allem, gerade im Vergleich zu den Bamco-CEs zuletzt, ihr Geld nicht wert… (und nein, Bamco, bitte nicht die Preise erhöhen!!)

      Ich muss heute erstmal Nocturne weiter spielen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich glaube hier haben sich Sega´s rotzige Schuberbox mit Nintendo´s Geiz aufs Unheiligste vereinigt. Die Premium von Valkyria Chronicles 4 ist exakt die selbe Machart, aber so in (relativ dicker) Folie eingeschweißt, dass die gesamte Konstruktion eine sehr hohe Stabilität erhält.

      Bei SMTV hat Nintendo einfach wieder Sega´s Box benutzt und die eigenen Dreckssiegel drauf geklebt, die schon bei Metroid Dred negativ aufgefallen sind. Danke Nintendo, das habt ihr echt toll gemacht! Ist ja nicht so als hätte man als Fan nicht schon seit Release der Switch einen Halbsteifen auf das Spiel. Für mich war das halt DER Mittelpunkt meiner Switchsammlung und den haben sie mir aus der Sicht komplett kaputt gemacht.