Star Trek Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am schlimmsten finde ich ja eigentlich die Kelvin Filme, hoffentlich kommt da keine Fortsetzung mehr. Von Lower Decks bin ich mittlerweile ein großer Fan, die Macher sind mit Sicherheit mit der Materie vertraut.

      Schade nur, dass die deutsche Stimme von Beckett Mariner ab Staffel 4 getauscht wird.


      Ja TNG/DS9/VOY/ENT sind klasse, aber wir haben nicht mehr die 90er Jahre, das Fernsehen hat sich geändert. Diese alten Serien würden heute nicht mehr funktionieren.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • walfisch schrieb:

      Also mal ehrlich. Es ist schon wirklich schlimm was sie aus Star Trek gemacht haben. Bis einschließlich Voyager war alles klasse. Enterprise dann nach schwierigem Start eigentlich auch wirklich gut und dann gings gnadenlos bergab.

      Egal ob Discovery, Picard oder Strange New Worlds.... das ist alles große Kacke!
      Hast du schon enmal the Orville gesehen ?
      Das ist meiner Meinung nach das Beste seit Voyager.
      Die erst paar Folgen sind etwas albern aber danach wird es richtig interessant.
      Es ist auf keinen fall so eine ernste Serie aber ansonsten findet man alles was man aus Star Trek liebt.
      Ich hoffe da kommt noch eine weitere Staffel.
    • Sehe ich ähnlich, wenn Comedy dann Lower Decks.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Na so richtig Star Trek war nur die Originalserie und vielleicht noch Star Trek Der Film, danach hat man Roddenberry die Kontrolle über sein Werk entzogen und Hollywood hat hineingepfuscht. Paramount wollte immer Star Trek als Star Wars vermarkten, was Star Trek aber nie war.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Hab die dritte und vierte Staffel jetzt durch, hab die Discovery jetzt als Wallpaper neben der NX-01 der Enterprise D & E auf meinen Computer hinzugefügt, dies sagt wohl alles. Hoffentlich wird mit Staffel 5 das Niveau gehalten, sind ja nur noch zehn Episoden bis zum Serien-Finale.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Soll Anfang 2024 bei Paramount+ starten. Ich kaufe mir wieder die Blu-rays und muss daher länger warten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?