Star Trek Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die blauen Uniformen haben mir auch sehr gut gefallen aber auch das neue Design der alten :thumbup: Auch die Raumanzüge bunt fand ich sehr Cool.
      Übrigens fand ich durchweg alle sympathisch.
      Bin schon heiss auf Staffel 3 ! kommt ja zum Glück schon nächste Woche :thumbsup:
      Mal sehen ob bei New Worlds die Klingonen wie bei Discovery aussehen aber ich vermute mal ja
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich liebe eigentlich alle Star Trek Serien von der orignal Serie bis, TNG , DS9 und Voyagar. Selbst der letzten Enterprise konnte ich noch was abgewinnen.
      Aber Discovery ist für mich kein Star Trek.
      Viel Bling Bling und dazu kommt eine Michael die gefühlt jeder Folge am heulen ist.
      Die Serie weiss nicht wo Sie hin will und probiert sich in jeder Staffel neu.
      Die Serie hätte auch nicht star trek sondern irgendwie anders heissen können.
      Das man dann noch die Klingonen verunstaltet hat ist die Krönung.
      Ausserdem nervt mich dieser Genderwahnsinn der jetzt überall so in den Vordergrund gestellt wird.
    • Mistercinema schrieb:

      Den letzten Satz unterschreibe ich mal fett mit!
      Das geht mir mittlerweile sowas von auf den Keks.....
      Den letzten Satz*innen unterschreibe ich mal fett mit!
      Das geht mir mittlerweile sowas auf den Keks*innen....

      :D

      Das kommt dabei raus wenn die Leute zuviel Langeweile haben... Der, die, das fällt bald auch weg, dann reden wir endlich so, dass der letzte Asi auch endlich mal richtig deutsch spricht xD

      Sorry für Offtopic...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gerade meine ST Discovery Season 3 geliefert bekommen, darauf hab ich mich jetzt schon seit letztem Jahr gefreut.
      Die schaue ich mir jetzt dann die Tage zum ersten mal an da ich auch für Star Trek kein Netflix gemacht hatte, war mir auch dafür schon zu viel noch ein weiteres Streaming Abo abzuschließen.

      Mir tut es jetzt für alle Star Trek Fans leid das sie evt. einen weiteren Streaming Dienst Abonieren müssen.
      Ich hoffe das es die Disk Versionen auch zukünftig geben wird, da ich sonst lieber auf Star Trek verzichte als noch einen weiteren Dienst zu Abonieren.

      p.s.
      ich hatte die letzten Jahre auch viel gestreamt, aber gerade weil ich so viele Dinge gerne sehe haben mich die ganzen unterschiedlichen Streamingdienste wieder zurück zur guten alten BD gebracht.
      Ich Kaufe mittlerweile wieder viel mehr Serien auf Disk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich warte noch ab ob die 3 Staffel noch bei den Black Friday/Weeks günstiger angeboten wird aber Heiss bin ich auch drauf.
      Ich denke schon das alle Staffeln noch auf Disc kommen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich werde defintivi nicht noch einen Ab Dienst abschließen.. dasa übersteigt es dann definitiv. Disney war auch so ein Kandidat, getestet und nicht weiter bezahlt.. Netflix wird auch immer teurer.. das was ich auch mehr nutze ist einfach Amazon. Buche mir da hin und wieder mal ein Channel dazu oder teste ihn sogar nur wenn ich paar Filme daraus gucken will...


      Ich bin so ein Kandidat der Werbung absolut nicht abkann, es reicht schon dass ich zum hundertstens mal beim starten einer Serie oder Film "hashtag hashtag, bibbi und tina" hören musste... Ich gucke sowas nicht, ich wills auch nicht sehen oder bringt das bei mir irgendwas :D
      Wenn sowas so weiter geht dann sind die mich auch los und Usenext Abo wird um paar GB erweitert :D

      Ich schau mal ob man den anderen Dienst da testen kann, dann auch nur für Star Trek. Tut mir zwar leid aber irgendwann hörts auf. Was man natürlich machen kann ist einen Monat tauschen kann. Netflix kündigen und dann zum anderen wechseln... oder ich kaufe mir die 3. Staffel und vertick die wieder, denn da unterstütze ich die Macher wenigstens noch bisschen :D Was hat sie gekostet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • edit ich sehe gerade dass man die auch digital bei amazon kaufen kann, aber die blu ray weiter zu verkaufen fänd ich für meinen Leben besser :D

      Wobei ich die Serie auch cool finde und irgendwo bin ich auch gerne ein Trekki.. vielleicht wird es ja auch eine kleine blu Sammlung werden wo Star Trek enthalten ist :P

      35€ BD bei Amazon aktuell..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich finde Discovery ja mittlerweile äußerst schwach, hab mir aber gerade die dritte Staffel auf Blu-Ray gekauft, um meine Sammlung zu komplettieren, und um auch um ein Beispiel zu besitzen, wie Star Trek nicht funktioniert.

      Mal sehen, wann ich mir diesen Rotz reinziehen werden, das letzte Mal musste ich beim Gucken zum Notarzt, weil mir plötzlich mein Herz wehtat - kein Scheiß!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mickschen schrieb:

      Ich bin so ein Kandidat der Werbung absolut nicht abkann, es reicht schon dass ich zum hundertstens mal beim starten einer Serie oder Film "hashtag hashtag, bibbi und tina" hören musste...
      Boah, bei dieser Werbung bekomme ich den personifizierten Hass. :cursing:

      Was die Streamingdienste angeht: Amazon Prime habe ich sowieso, wurde damals hauptsächlich wegen den Versandvorteilen gebucht. Was am Prime Video aber nervt: Viel zu viel Kram muss extra bezahlt werden.

      Netflix habe ich mir vor ein paar Monaten eigentlich nur wegen der He-Man Revelation Serie geholt, dann aber auch Sachen wie Narcos und eben Star Trek Discovery darüber entdeckt.

      Trotzdem sind für mich Streamingdienste maximal eine Ergänzung zu Blu-ray und DVD. Letztgenannte kann ich nämlich immer schauen und bin nicht auf Verfügbarkeit angewiesen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Da ich Netflix habe, hätte ich Discovery als alter Trekki weiter geschaut. Das Look & Feel finde ich zwar ok, die Handlung ist aus meienr Sicht aber ziemlich durchschnittlich bis hin zu belanglos, wenn überhaupt. Wenn die Serie jetzt nicht mehr ohne Buchung eines extra Anbieters zu erreichen ist, dann wird die Serie von mir auch vorerst nicht weiter geschaut. Bin ich nicht traurig drum. Die guten Star Trek Zeiten sind seit den 90ern für mich eh vorbei. Da gibt es heutzutage ganz andere Serien, die wesentlich besser sind, als die neuen Star Trek Erscheinungen.

      Soll Star Trek nun eigentlich komplett von Netflix verschwinden oder bleiben die alten Serien (Next Generation, Deep Space 9 & co) dort erhalten?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Ich habe von meiner gestern erhaltene ST Discovery Season 3 BD jetzt die erste Disk angesehen, also die ersten vier Folgen, diese Season kann mich bisher überhaubt nicht abholen.
      Ich musste mich da tatsächlich von der ersten Minute an zwingen da dran zu bleiben, und auch wenn ich tatsächlich 4 Folgen am Stück gesehen hatte, gefällt die mir bisher überhaubt nicht.
      Mal sehen ob ich die Season die Tage weiter schaue oder erst mal abbreche, komplett sehen möchte ich die aber noch.