Star Trek Discovery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackLion schrieb:

rdm schrieb:

Mistercinema schrieb:

Naja, die 10 Folgen schaffe ich nun auch noch - und am Anfang kommt das Star Trek Jingle - das reicht mir :lol:
      Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer :P
      Brauch man bei einer der besten Star Trek Serien nicht :thumbup: Discovery ist Genuss pur und
      Staffel 4 hab ich noch nicht geguckt warte bis die 5 als Retail kommt und dann gucke ich beide hintereinander.
      Discovery find ich jedenfalls besser als Picard
      ich sag lieber nichts.
      es gehen auch jeden tag millionen menschen gammeldöner essen.
      die finden das auch sehr lecker :).
    • BlackLion schrieb:

Discovery find ich jedenfalls besser als Picard
      Ich auch, aber das macht die Serie für mich leider nicht gut.
      Picard konnte ich absolut gar nicht ertragen, Discovery war zwar erträglicher ist aber bei weitem nichts gutes.

Wir reden hier von folgenden Schulnoten, die ich den Serien geben würde:

Picard: 5
      Discovery: 4

dazu im Vergleich:

TNG: 2+
      DS9: 1+
      Voyager: 3+
      Enterprise: 3
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Mistercinema schrieb:

und wo bleibt die Bewertung zu OS
      Ist eine solide Serie, kann man schauen und hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber mehr leider auch nicht, aus heutiger Sicht. Wenn ich aber sehe was es damals (aus meinem Wissen heraus) sonst noch so gab, dann ist es natürlich etwas bahnbrechendes gewesen.
      Ist für mich eine 3.

BlackLion schrieb:

Discovery Note 1
      Und wie schneiden für dich die anderen Serien ab? Picard und vor allem alle andere Serien aus den den 80ern und 90ern (+Enterprise)?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

• Ich warte, bis Staffel 5 komplett ist und freue mich schon darauf. Jede neue Staffel ist bislang besser als die vorherige und bereits die erste ist sehr gut. Wüsste nicht, was daran schlecht und nicht "Star Trek" sein soll. Vor allem ab der dritten Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

• Seltsam das dies hier noch nicht erwähnt wurde, aber Lower Decks wurde abgesetzt und endet mit der 5 Staffel. Hoffentlich geben sich die Macher für das Finale noch mal Mühe, die dritte Staffel fand ich leider etwas schwächer als die ersten beiden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bin seit Donnerstag durch und im Grunde froh, dass es vorbei ist.
      Wurde nie richtig mit warm und musst mich auch in ST5 eher durchquälen.

Im Grunde froh, dass man hier nicht doch noch ST6 durchgezogen hat.

Da hinterlässt das Spinoff "Strange new Worlds" ganz andere Eindrücke.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • So jetzt habe ich endlich alle Staffeln auf Blu-ray.
      Die letzte Staffel die ich geguckt habe (glaube vor zwei Jahren)war staffel 3 und habe seit gestern mit Staffel 4 angefangen.... Habe aber wirklich Schwierigkeiten die Serie wieder gut zu finden, bisschen zu viele Schwule Lesben und Transgender und keine Ahnung was es sonst noch so gibt.
      Hat mich in den ersten drei Staffeln gar nicht so gestört aber jetzt muss ich sagen bin ich schon ein bisschen genervt schon nach zwei Folgen...
      Werde die Serie aber trotzdem zu Ende gucken vielleicht finde ich sie ja noch mal so gut wie am Anfang.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• HairFU schrieb:

Mistercinema schrieb:

und wo bleibt die

BlackLion schrieb:

Discovery Note 1
      Und wie schneiden für dich die anderen Serien ab? Picard und vor allem alle andere Serien aus den den 80ern und 90ern (+Enterprise)?
      Picard naja geht so habe die letzte Staffel noch nicht geguckt.
      Next Generation ist von Star Trek auf jeden Fall mein lieblingsserie :love:
      Picard ist mein Captain :thumbup:
      Deep Space Nine habe ich von der ersten Staffel drei Folgen gesehen war ganz okay
      eigenen Schatten.

• Also ich weiß nicht so wirklich Science-Fiction ist das ja nicht...
      Star Trek ist manchmal nur schwachsinnige Fantasy.
      Hoffe dass die fünfte Staffel etwas besser ist aber die vierte gefällt mir bisher wirklich nicht so gut...
      Quäle mich jetzt noch durch die letzten Folgen und wann ich mir die fünfte angucke weiß ich nicht
      eigenen Schatten.
    • Staffel 4
      Zuviele Lesben,Gays,Transen usw scheint so als wenn es Discovery Universum keine Heteros gibt .
      Und überhaupt die gesamte Handlung zu viel Fantasy
      Nein auf Staffel 5 freue ich mich nicht aber wird trotzdem geguckt dann habe ich die Serie wenigstens zu Ende gebracht
      eigenen Schatten.