Star Trek Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe ich auch gerade gelesen... Golem.de: Pluto TV: Star Trek Discovery kommt doch schon nach Deutschland.
      golem.de/news/pluto-tv-star-tr…utschland-2111-161347.htm

      Crazy xD
      ll
      wtf ist eigtl Pluto.tv... glaub das habe ich Mal bei meinem ersten Smart TV gesehen als App, angeschmissen, mich gefragt wer guckt so eine miesen Mist mit werbung finanziert wo Streaming dann nicht groß Sinn man wenn man dem FreeTV entfliehen will und den Kack nie wieder angeschmissen... Ich bin gespannt. Werde es morgen definitiv gucken, spätestens die Wiederholung ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Also so muss ich sagen ist es erstmal ok. HD Ready mit gefühlten 30hz oder wie auch immer Pluto TV streamt mit alle 20 min 8-10 werbe clips, und kurz vor Schluss der Folge auch noch Mal Werbung bin ich aber auch nur bereit Star Trek aktuell zu gucken...

      Es ist halt genau weswegen ich kein FreeTV mehr schaue, minderwertige Quali und Werbung oder Zahlen für bessere Quali und immernoch Werbung.

      Die erste Folge ist erstmal Recht nice... Schauen wir mal wie es weitergeht....

      Dafür daß man dort jetzt auch die alten folgen auf Demand schauen kann, ist es auch wiederum OK so... Immerhin nicht alle 15 min 20 Mal der gleiche Werbespot :D ...
    • Pluto TV ist sicher nett, nur ist es mehr wie online tv schauen, denn du kannst nicht aussuchen was gerade läuft.
      Da ich selbst für lau nicht scharf auf Discovery bin, kann es mir egal sein.

      Wer aber auf knutschende und heulende Kerle in Star Trek Uniform steht, perverse Klingonen und einen dauernd heulenden Captain, sowie eine imaginäre Thrill Lesbe im Cosplay look, ist mit Discovery gut beraten.

      Für das Kommentar hat man mich übrigens aus der Facebook Star Trek Gruppe gekickt.
      Ich denke die Serie ist eher was für die jüngere Generation.
    • LOL :D Also kicken würde ich dich nicht dafür, ich habe gerade gelacht :D Hast ja auch irgendwo recht... Gibt fast kein Man oder FRau mehr, was ich auch eigtl ätzend finde so. Völlig Krank wenn man länger darüber nachdenkt :D

      Manchmal denke ich, dass es auch bisschen mehr was für Frauen ist als die alten Serien...

      Die IDee von Pluto.TV mit den Channels wo dann den ganzen Tag Star Trek z.b. ist wie früher bei unserem allerersten BezahlTV gewesen... zumindest ist der Werbeblock nicht so lang und der letzte kommt wirklich genau vor dem Abspann, den kannste dir dann genüßlich auch wegdrücken.

      Allerdings bin ich mit nem UHD 65" auch nicht mehr so ein Fan von so einer Quali. Das nervte mich bisschen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Alternativen schön aber schade. Ich zahle Netflix weil ich die Serien in ordentlicher Quali sehen will wofür ich monatlich zahle. Dann gucke ich dort eine Serie die ich gut finde und schwupps ist sie weg, muss mir dann Werbung und minderwertige Qualität und unflexibillität antun obwohl ich ja eigtl dafür bezahlt diese Serie auch gucken zu können. Da liegt mir immer näher daran zu warten, die Blu Ray zu kaufen irgendwann und entweder zu behalten oder weiter zu verkaufen nach einem Marathon xD
    • Grandmaster-C schrieb:

      Was dem ganzen Discovery-Ausstrahlungs-Chaos die Krone aufsetzt: Jetzt kann man Staffel 4 für 19,99 EUR bei Amazon Prime streamen.
      Dazu musste aber sagen dass es man ja dort kauft. Wenn manche das so lesen könnte der Verdacht aufkommen, dass man die Folgen einmal im Stream sehen kann, wie das Ausleihen dort, und sie dann nicht mehr umsonst sind oder so...

      xD aber ja... Habe mal zwei Filme dort gekauft, Terminator 5 und Dumm und dümmehr xD beide waren weg als mal mein Account vor paar Jahren gesperrt wurde wegen irgendwas... Andern Tag waren die weg.. hab mir gedacht. Dann nicht fuck off xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich hab ja Prime und als ich die Staffel 4 dort vor einigen Tagen gesehen hatte, war ich sogar bereit die dort als Stream zu Kaufen.
      Ich hab ja mittlerweile auch schon so einiges auch als Stream gekauft, Serien wie Filme, und gerade auch ST Discovery Season 1 hab ich nur als DVD und beim erneuten ansehen im Herbst war mir das auf meinem 4K TV dann doch zu schlecht von der Qualität, auch weil ich Season 2 als BD habe und ich dadurch das in weit besserer Quali gewöhnt war, weshalb ich auch hier noch mal die Season 1 als Stream nachgekauft gekauft hatte.

      Auf Pluto TV würde ich mir die auch nicht antun, die Qualität und besonders Werbung tu ich mir da echt nicht an, dann Zahle ich lieber einmalig die 20 Euro und besitze die als Stream und kann die nachdem ich die Tage dann mit Season 3 fertig bin gleich weiter Schauen.
      Aber Season 3 ist da gerade mein Knackpunkt, ich quäle mich immer noch von Folge zu Folge. Hat mir Season 1 und Season 2 auch als alter Star Trek Fan doch ganz gut gefallen, empfinde ich Season 3 echt als schrecklich, und das wo die Hintergrundgeschichte dort sogar ganz interessant sein könnte.

      rdm beschreibt hier ja sehr schön schon mal auch so einige meiner persönlichen Kritikpunkte,

      rdm schrieb:

      Pluto TV ist sicher nett, nur ist es mehr wie online tv schauen, denn du kannst nicht aussuchen was gerade läuft.
      Da ich selbst für lau nicht scharf auf Discovery bin, kann es mir egal sein.

      Wer aber auf knutschende und heulende Kerle in Star Trek Uniform steht, perverse Klingonen und einen dauernd heulenden Captain, sowie eine imaginäre Thrill Lesbe im Cosplay look, ist mit Discovery gut beraten.

      Für das Kommentar hat man mich übrigens aus der Facebook Star Trek Gruppe gekickt.
      Ich denke die Serie ist eher was für die jüngere Generation.
      Dazu finde ich es echt unschön wenn man wegen seiner eigenen Meinung irgendwo ausgeschlossen wird. Wie kann man nur so intolerant sein?
    • Gestern schon schiss bekommen, denn am Nachmittag und frühen Abend hat Start Trek bei Pluto echt geruckelt, in vielen Fällen gar gesprungen wie ne olle Platte und sich Szenen wiederholt.

      Discovery lief dann aber zum Glück problemlos durch. Die 2 oder 3 mal kurze Werbung kann ich verkneifen und die Quali war bei Discovery auch deutlich besser, als noch davor bei tar Trek Enterprise.

      Übrigens kann man sich auf Pluto sowohl die deutsche, als auch englische Originalfassung ansehen. Wird auf zwei Kanälen ausgestrahlt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk