Star Trek Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mzero2 schrieb:

      Die Fans wollten doch dieses neue Star Trek, ich wollte immer das Star Trek - Enterprise wenigstens seine 5 Staffel bekommt.

      Ich konnte mit ENT schon damals überhaupt nichts anfangen. Hätte lieber mal eine USS Titan Serie gehabt.

      rdm schrieb:

      Mir tut es nur um Michelle Yeoh leid deren Talent in dieser Serie verschwendet wurde.

      Gerade Michelle Yeoh war für mich das Highlight in Discovery. Seit sie nicht mehr mitspielt fehlt einfach etwas.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Naja ich sagmal so, Staffel 1-2-3 wurd ein meinem kleine Star Trek Kreis noch gefeiert. Bzw Staffel 1 und 2. Seitdem habe ich selten was mit den Leute noch zu tun gehabt muss ich sagen, warum auch immer. Aber ich wette, dass sie das evtl mittlerweile auch an den Nagel gehangen haben :D

      Die ersten beiden Staffel waren doch gut. Anders, aber auch Star Trek irgendwo. Aber aktuell ist mega flaute. Man spielt aber auch gerne mit Fans in allen Bereichen also kann es auch taktik sein und die 5 Staffel wird wieder richtig abgehen. Vielleicht ist auch ja auch nur die erste Hälfte wo man denkt, oh man, wasn da für rumgeheule und die zweite Häfte wird mega geballert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Grandmaster-C schrieb:

      Ich konnte mit ENT schon damals überhaupt nichts anfangen. Hätte lieber mal eine USS Titan Serie gehabt.
      Eine Titan Serie wollte ich wiederum nicht, langsam war die TNG/DS9/VOY-Zeitlinie doch langsam ausgelutscht, was sollte denn da noch kommen? Zurück zu den Ursprüngen und des Entdeckens war für mich viel erfrischender und bot auch viele neue kreativen Herausforderungen. Wie gern hätte ich den Irdisch-Romulanischer Krieg gesehen. Vermutlich hätte es nach ENT wieder eine neue Serie gegeben, die dann wiederum in der Zukunft spielt, wer weiß?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Nachdem ich die sieben Episoden (die restlichen folgen ja ab Februar) der vierten Staffel nun durch habe, kann ich leider nur noch sagen, daß dies bislang mit Abstand die reudigste Staffel der Serie ist. Einfach nur furchtbar.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hey in den letzten beiden Folgen wird nicht groß geheult, sind spannend, ich bauch mehr xD


      rdm schrieb:

      Was Star Trek mal war und was aus Star Trek wurde.
      Sorry aber das musste jetzt sein :rolleyes:

      Das ist auch so geil xD Was mit ihr passiert? Leergutsammeln? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()



    • Jennifer Lien wegen Exhibitionismus verhaftet



      Einst spielte sie die Kes in der Serie "Star Trek: Voyager". Als Schauspielerin bekam man Jennifer Lien schon länger nicht mehr zu sehen. Dabei scheint die 41-Jährige besonders zeigefreudig zu sein. Einst war sie eine bekannte TV-Darstellerin: Jennifer Lien spielte die Außerirdische Kes in der Serie "Star Trek: Voyager". Mittlerweile ist es ruhig um die Schauspielerin geworden. Für sie scheinbar etwas zu ruhig. Denn die 41-Jährige wurde jetzt wegen Exhibitionismus verhaftet. Sie soll sich in ihrer Nachbarschaft in Harriman, Tennessee, vor spielenden Kindern entblößt haben.
      Lien hatte sich laut "TMZ" bei den Nachbarn über weinende Kinder beschwert und anschließend ihre Brüste und ihren Hintern gezeigt. Sie sei komplett nackt gewesen, als die Polizei ein paar Tage nach dem Vorfall, am 3. September, mit einem Haftbefehl vor der Tür stand. Sie soll sich dann geweigert haben, sich etwas anzuziehen und musste sogar ins Polizeiauto getragen werden, berichtet das Promi-Portal. Den Beamten soll sie zudem gedroht haben, sie zu töten.
      Lien saß anschließend zwei Wochen im Gefängnis. Im Dezember muss sie sich für den Vorfall vor Gericht verantworten.
      Nicht der Verstoß gegen das Gesetz
      Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Im April wurde sie wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet.
      Lien, die mit dem Filmemacher Phil Hwang verheiratet ist, spielte bis 1995 in der Serie mit. 1998 war sie im Film "American History X" an der Seite von Edward Norton zu sehen. 2002 hing sie ihre Karriere nach der Geburt ihres Sohnes an den Nagel.




      Die Star Trek Community fühlt sich übrigens sofort angefriffen wenn man diese Fotos von Ihr teilt . Fan hin oder her, das ist doch gestört.
      Letztens wurde ich aus einer Retro Gruppe gekickt weil ich Arnold Schwarzenegger kritisiert habe, da er in seiner Zeit als Gouverneur einen zu tode verurteilten nicht begandigt hat. Daraufhin wurde er von seiner Heimat Österreich getaldet und das konnten einige Fans nicht verkraften das ich so etwas von mir gebe.


      So jetzt kann ich mich mal hier austoben und mich über Sie amüsieren hhaha auch wenn sie einem eigentlich leid tun kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Es sind halt auch nur Schauspieler, die nie wirklich hinter Star Trek standen, Star Trek waren immer die Produzenten und Autoren. Die jetzigen Autoren verstehen Star Trek einfach nicht, sie sind wie die Ferengi unfähig Humanismus zu verstehen, wollen sie einen Star Wars jetzt als Star Trek verkaufen. Rick Berman war der größte Glückstreffer für Star Trek, Roddenberry hat sich seinen Nachfolger schon sehr gut ausgewählt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Letzten folgen OK, die allerletzte Folge ist so wieder wo ich mir denke, gut, aber 70% nur rum Geheule.
      Warum zur Hölle wird in dieser Serie so oft geheult? Mal ernsthaft, also Gender, Homo sonst irgendwas ist ja alles gut. Aber wtf warum zur Hölle wird da nur rumgeheult? Hat sich irgendeiner Mal dazu geäußert eigentlich??

      Irgendwie komm ich mir das echt komisch vor wenn ich Star Trek anmache, meine Freundin es nicht so guckt und dann wird dann die ganze Zeit geheult wie in einer Telenovela...

      Ich weiss nicht ob ich da jetzt auch mal aussteige...
    • mickschen schrieb:

      Letzten folgen OK, die allerletzte Folge ist so wieder wo ich mir denke, gut, aber 70% nur rum Geheule.
      Warum zur Hölle wird in dieser Serie so oft geheult? Mal ernsthaft, also Gender, Homo sonst irgendwas ist ja alles gut. Aber wtf warum zur Hölle wird da nur rumgeheult? Hat sich irgendeiner Mal dazu geäußert eigentlich??

      Irgendwie komm ich mir das echt komisch vor wenn ich Star Trek anmache, meine Freundin es nicht so guckt und dann wird dann die ganze Zeit geheult wie in einer Telenovela...

      Ich weiss nicht ob ich da jetzt auch mal aussteige...
      Die Serie ist einfach ekelhaft. Für mich kein Star trek.
    • Hab vor einigen Tagen die ersten vier Episoden aus Staffel 3 von Star Trek Discovery auf Blu-ray gesehen, bis jetzt blieb die Katastrophe aus, soll heißen, die Drehbücher sind für mich in Ordnung. Nur das Geheule der Hauptdarstellerin nervt mich ungemein.

      Ich sage es noch mal, Discovery ist für mich die beste der neuen Serien, weil sie eigenständig und innovativ ist. Etwas was gerade bei Picard fehlt, die einfach nur ein billiger Abklatsch von TNG bleibt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()