Steam Spiele auf ebay kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam Spiele auf ebay kaufen?

      Hallo zusammen, ich habe ein wenig bei ebay gestöbert und bin da auf ein paar nette Angebote gestoßen. Nun frage ich mich ob das allgemein alles so legit ist, immerhin kosten dort dann die Keys um die Hälfte weniger. Naja hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Anbietern machen können, bzw welche sind zu empfehlen und welche eher zu meiden? Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrung teilen würde oder zumindestob ich überhaupt das weiter verfolgen sollte.
      Vielen Dank
    • Kommt drauf an, obs dir wichtig ist dass alles rechtens ist. Also funktionieren werden die Codes, allerdings sollen sehr viele besonders günstige Angebote gestohlen sein. Ich weiß nicht genau wie der Kram geklaut wird, aber Key Reseller sind ein großes Problem für Entwickler.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wenn der Key aus illegalen Quellen kommt, z.B. gekauft mit geklauten Kreditkartendaten, dann ist im besten Fall dein Spiel weg (und das Geld) und im schlimmsten Fall wird dein ganzer Accout gesperrt. Wäre mir persönlich das Risiko nicht wert, vor allem weil Steam ja eh allen Furz lang Sales hat, bei denen man superbillig Games bekommt.