Weihnachtswichteln 2017 - Die Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      @Anubis21

      Auch wenn sich die Katze in den Schwanz beißt: Find die Beteiligung etwas dünn und daher ist es aktuell wenig attraktiv für mich.
      Warte mal, du kriegst doch nur von einer Person was und verschickts auch nur für eine Person........?


      Leute letztes Mal waren es auch nur 8- 10 Leute, wenn es sich ums Lohnen geht, dann muss man sich selber beschenken...
      Ich kann doch nichts erwarten, denn die Chance ist groß, das jemand was kriegt, was er schon hat oder nicht braucht.....

      Was man machen könnte(das habe ich mal überlegt), das man nen kleinen Wunschzettel schreibt. Allerdings ist es schwierig ne Bemessungsgrenze einzuführen, denn bei Geld hört die Freundschaft auf....

      @Captnkuesel

      Das war noch vor meiner Zeit, allerdings hätte der jenige, was auf die Schnauze bekommen. Da hätte ich mir schon was einfallen lassen....

      Deswegen dürfen einige User auch nicht mehr mitmachen.... Die jetzt dabei sind, sind ja alle bekannte User und schon länger dabei, aber manchmal erlebt man Überraschungen..... Und deswegen müssen die Leute zusätzlich Ihre E-Mail angeben, dann kann sich keiner rausreden. Ich werde dann noch eine Bestätigungsmail absenden.... mehr kann ich leider nicht machen.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Bei mir gibt es leider auch keine Motivation seit ich das letzte Mal, war glaube ich vor zwei Jahren, ein Paket mit unter Anderem einer leeren Red bull Dose bekommen habe, die aber oben noch zu war. Alles in dem Paket hat furchtbar geklebt, war wohl kein Fehler des Versenders, ausser man sagt man hätte sowas gar nicht beilegen sollen. Bei einer Schokolade kann sie sich höchstens etwas deformieren durch Wärme, aber dann hast du nicht sowas unter dem Baum :(
      Drum packe ich auch meist was "Haltbares" rein, zumal das Weihnachtspaket von vielen Teilnehmern erst am 24. Dezember geöffnet wird. Wenn das Paket bis dahin neben der Heizung abgestellt wird, dann kann so eine Stange Toblerone schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. :D Lakritz und Weingummi (z.B. Gummi-Bärchen) sind immer gut. Ich glaube, solche Naschereien mag eigentlich jeder (ich auch, sehe ich an meinem Bäuchlein ;) ).

      Ganz ohne Schoko geht's bei so einem Paket irgendwie schlecht. Denn die Weihnachtsmänner sind ja alle aus Schoko (oder aus Marzipan, aber das kann auch schmelzen). In geschmolzenem oder ausgelaufenem Zustand ist bei mir noch nie der Inhalt eines Wichtelpakets eingetroffen. Nur einmal hatte ich es, dass der Weihnachtsmann an einer Stelle abgebrochen war (vermutlich Transportschaden). Nicht schlimm, zumal ich ihn ohnehin aufgegessen habe. *schmatz*

      Kann die Enttäuschung des ein oder anderen Users natürlich verstehen. Ich hatte bisher halt Glück beim Weihnachtswichteln - andere leider weniger. Darauf hat man selber keinen direkten Einfluss.

      Ich denke, @Anubis21 tut, was er kann. Wenn die Resonanz ausbleibt bzw. sich einzelne User nicht mehr melden, finde ich das sehr schade, aber da kann man nix machen.

    • Heute Leute, ist der letzte Tag.....

      SYntiq? Bluntmann? Spielefreak? Rallyfreak? Cobaye? Los.... dann kommen wir auf 12 Leute....


      Meldet euch zum Wichteln an!!!!!
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Na dann kann man nichts machen,

      Die Frist ist nun Abgelaufen, am Donnerstagabend werde ich euch die PNs zukommen lassen. Bis dahin, können sich noch Nachzügler melden. Dannach ist der Drops gelutscht......

      Man hat also noch gut 3 Wochen Zeit, das dürfte wohl jeder schaffen....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Haste die Betreffenden denn nochmals per PN angesprochen? Ich meine, diese Forumsecke verfolgen die wahrscheinlich nicht ständig. Obwohl es ja nicht schaden könnte, hier mal wieder reinzuschauen, wenn man zuvor sein Interesse an der Aktion bekundet hat. ... Also, einige User verstehe ich manchmal wirklich nicht.

      Hmm, bisher 7 Teilnehmer. Wenn sich da jeweils 2 immer gegenseitig bewichteln, benötigt man dann nicht 8 Teilnehmer?

    • Ja, ich lass mich 2 mal bewichteln :P


      Ne mal in ernst..... ich hab ja die Hoffnung ob sich Rallyfreak und oder Cobaye melden. Mehr wie PN schreiben kann ich nicht.....

      Wenn jemand von den Rallyfreak oder Cobaye die E-Mail hat oder sie kennt, dann kann er sie anschreiben/ ansprechen....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • HairFU schrieb:

      Schrecklich. Ich hasse Weingummi und Lakritz ;)
      Na gut, ist natürlich Geschmacksache.

      Bei Ego-Shootern benötige ich sowieso ständig beide Hände, da komme ich nicht zum Knabbern (wegen der Hektik bzw. den Anforderungen ans Reaktionsvermögen).

      Aber bei einem Grusel-Adventure beispielsweise, das sich etwas gemächlicher spielt, brauche ich schon etwas Nervennahrung. Oder wenn ich darin ein Rätsel knacken muss und nicht auf Anhieb weiterkomme (Komplettlösungen u.ä. sind für mich ein No Go). Da geht bei einem ausgiebigen Zockerabend dann auch schon mal 'ne Tüte Katjes oder Haribo drauf. ^^

    • Mein Paket geht heute noch raus.....
      War viel Stress auf der Arbeit :( , warum immer zum Winter die Leute merken, das draußen die Elektrik kaputt ist und alles zu Weihnachten repariert haben wollen....

      Sollte bis Freitag den 15.12 noch keiner sein Paket bekommen haben, kann er mich anschreiben und ich frage nach ob’s noch auf dem Weg ist.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Morgen werde ich mal alle anschreiben, bis auf die wo ich es schon weiß. Retrojäger, bitte hab noch ein wenig Geduld es ist noch alles unter Kontrolle :raziel:

      Ich habe mein Paket bekommen und weiß das mein Paket auch schon angekommen ist. Cenobite hat Seins auch schon.... noch ist es nicht der 24.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: