Alleine weil es dort die beste Auswahl an Racing Games gibt.
Mag zwar für einige alles nur Forza sein, doch war FH3 und Forza 6 solche Top Games, das ich da sehr viel Zeit mit Verbracht hatte.
Durch die One X hab ich dann natürlich das neue Need for Speed auch für die MS Konsole gekauft, und bisher knapp 50 Spielstunden damit verbracht.
Noch einmal je so viel bisher mit AC Origins und Forza 7.
Und gerade Forza 7 fesselt mich zur Zeit sehr an die One X, tolles Game, viel Umfang und klasse Technik.
Meinen zweiten Platz dürften der Sega Saturn und das N64 zusammen einnehmen.
Gehören beide durch ihre besondere Spieleauswahl eh zu meinen liebsten Retro Konsolen, hab ich dieses Jahr echt viel Zeit mit beiden verbracht.
Auch habe ich noch jeweils einige N64 und Saturn Games hier liegen, die ich in meinem Weihnachtsurlaub angehen möchte.
Meine Playstation 4 Pro liegt dieses Jahr weit abgeschlagen hinten.
Einzigst weil ich so scharf auf das Spiel Layers of Fear war, und das ja auf der One nicht wirklich sauber läuft, hatte ich es für die Playstation gekauft.
Und da ich zu dieser Zeit sehr auf solche Art von Games stand, hatte ich mir gleich noch Observer, Get Even, The Town of Light und Dreamfall auf meiner PS4 gespielt. Auch VR lässt mich dann doch immer mal meine Playstation einschalten, aber sonst staubt die bei mir eher zu.