MTV kommt zurück ins Freetv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTV kommt zurück ins Freetv

      Vorhin mal aus Langeweile einen SAT Sendersuchlauf gestartet und MTV unverschlüsselt entdeckt :thumbsup:
      Derzeit laufen wohl noch Clips in Endlosschleife, aber ab 1.1.2018 geht es weiter mit Sendungen.

      Klar auf die Musik kann ich verzichten, aber was Shows und Specials angeht, hoffe ich dass sie an alte Zeiten anknüpfen können.
      Vorallem im Gaming Bereich könnte der Sender interessant werden. Würde mich freuen wenn sie auch zb mit den Beans oder Twitch zusammenarbeiten. In der Vergangenheit haben sie ja schon mit ähnlichen Konzepten angefangen.
      Denke solche Sachen wie Jackass usw wird es wohl nicht mehr geben, aber Beavis & Butthead könnten mal wieder eine Chance bekommen im TV.
      Potenzial ist da, weil MTV hat auf jeden Fall einen Neustart verdient. Weil sie hatten echt mal eine gute Zeit in Deutschland.
      Hoffe nur sie verfolgen dieses Konzept und nicht dies der Scriptet Reality alá Jersey Shore oder Teen Mums. Daran ist der Sender halt damals Kaputt gegangen, daher denke ich schon das sie nun ein anders Konzept verfolgen und halt Gaming mit einzubeziehen sehe ich als eine große Chance.
      Mal abwarten wo MTV auf meiner Senderliste im nächsten Jahr landet, also vor GoTV oder Deluxe Music sehe ich den Sender jetzt schon (Viva ist bei mir auch nur wegen Comedy Central unter den Top 30, ARD Alpha zb ist in den Top 10 bei mir, weil Bildung ist immer interessant...während ARD Alpha bei vielen in meinen Freundeskreis nichtmal bewusst ist)
      http://www.mtv.de/news/112582-free-your-mtv

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()