Video: PlayStation Ladezeiten gegeneinender getestet (PS3, PS4, PS4 Pro, PS5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich die Signature Edition von Dungeon of the Endless zu holen, ich hab hier ein kurzes Unboxing/Overview Video gemacht:



      Video ist auf Englisch, aber das sollte in dem Fall nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn man nur mal sehen möchte, was der Inhalt so hergibt


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Nun, da ich endlich eine PlayStation 5 in die Finger bekommen habe, habe ich ein kleines Vergleichsvideo zu den Ladezeiten auf PS3, PS4, PS4 Pro und PS5 gemacht, da ja gerade die PS5 als besonders schnell beworben wird, dank der verbauten SSD.

      Zum Testen habe ich die Spiele Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 und Battlefield V genommen und die Ladezeiten an verschiedenen Punkten plattformübergreifend gegeneinander getestet. Wo es möglich war, habe ich die selben Server und Maps zum Testen genommen.

      Die Ergebnisse waren teilweise doch überraschend:



      Kommentar gibt's diesmal keinen, da das Video ja weitestgehend für sich selbst spricht und es da nicht viel zu erzählen gibt ;)


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •