1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[SWI] Bayonetta 3

  • HitMissYeah
  • December 8, 2017 at 8:52 AM
1st Official Post
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    Posts
    4,098
    • December 8, 2017 at 8:52 AM
    • #1

    Platinum Games arbeitet an B3 für die Switch. Erster Teaser ist online:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Quote
  • Sturmwind
    Professional
    Posts
    1,272
    • December 8, 2017 at 9:30 AM
    • #2

    Freu mich riesig auf das Spiel.
    Leider bekommen wier mal wieder 1+2 nur halb auf Modul.
    Während die Japaner ne schöne Edition erhalten.
    Da wiert ein Import fällig.

    • Quote
  • _2xs
    Enlightened
    Posts
    5,745
    • December 8, 2017 at 9:58 AM
    • #3

    1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?

    @Threadtitel: Yeah ein neues Bayonetta. Ich hätte aber trotzdem gern noch die Amiibos.

    Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

    Make it REtAiL, or it does not happen!!!

    • Quote
  • SolidSega
    Professional
    Posts
    1,545
    • December 8, 2017 at 10:15 AM
    • #4

    Gute Neuigkeiten! Ich war auf der Wii U bei Teil 1 stecken geblieben. Aber was ich dort in den ersten Spielstunde gesehen habe, hat mich überzeugt. Muss ich mal wieder reinlegen...

    • Quote
  • sYntiq
    Master
    Posts
    2,311
    • December 8, 2017 at 11:26 AM
    • #5
    Quote from _2xs

    1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?

    Bayo 1 und 2 kommen in einer Collection für die Switch. Dabei ist in der Collection dann aber nur Bayo2 auf Modul und Bayo 1 als Downloadcode enthalten.

    Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön.

    "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

    • Quote
  • RevoX81
    Professional
    Posts
    1,076
    • December 8, 2017 at 11:33 AM
    • #6

    • Quote
  • _2xs
    Enlightened
    Posts
    5,745
    • December 8, 2017 at 12:36 PM
    • #7
    Quote from sYntiq

    Bayo 1 und 2 kommen in einer Collection für die Switch. Dabei ist in der Collection dann aber nur Bayo2 auf Modul und Bayo 1 als Downloadcode enthalten.
    Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön.

    Ah, ok das erklärt einiges. Das kann ich eh ignorieren, da ich die Wii U Version schon habe. Bayonetta 3 auf der Switch reicht ja schon ^^.

    Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

    Make it REtAiL, or it does not happen!!!

    • Quote
  • Sturmwind
    Professional
    Posts
    1,272
    • December 8, 2017 at 2:05 PM
    • #8

    Nun bekommen wier auch eine Schöne LE.
    In Europa,mit kleinen Extras.
    LEIDER aber beide Spiele nicht auf einer Karte wie in Japan.Der erste als DL und der 2 auf Karte.
    Da bleibts bei der Jp.version.

    • Quote
  • Caine
    Intermediate
    Posts
    331
    • December 17, 2017 at 3:10 PM
    • #9

    was ich mich frage, warum bayonetta jetzt nintendo exklusiv ist? das ist doch eigentlich (ja ich weiß das nintendo nicht mehr ein kinderverein ist) nicht deren zielgruppe, fand es damals besser als es multiplattform ist.

    hätte nie gedacht das es ab bayonetta 2 exklusiv für nintendo ist, denkt ihr es könnete später auch auf pc usw erscheinen wie REsident Evil Remake?

    • Quote
  • Ignorama
    Pappschuber-Hater
    Posts
    30,391
    • December 17, 2017 at 3:31 PM
    • #10

    Weil Nintendo sich das gekauft hat, sowie Sony beispielsweise Bloodborne ^^ Und es is ja gerade Sinnvoll etwas exklusiv zu kaufen, was nicht die eh vorhandene Zielgruppe anspricht, da die ja eh schon gut versorgt is und die Konsole wohl besitzen wird.

    Ich vermute auch, dass Bayonetta recht günstig zu exklusivisieren war, da es ein relativ kleines Franchise ist.

    Meine Sammlung

    • Quote
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    Posts
    16,667
    • December 17, 2017 at 3:35 PM
    • #11

    äd Exklusivität:

    Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?

    S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

    • Quote
  • Caine
    Intermediate
    Posts
    331
    • December 17, 2017 at 3:36 PM
    • #12
    Quote from pseudogilgamesh

    äd Exklusivität:

    Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?

    ja fands super das es nun für PC ist, da ich keine xbox habe und die ps3 version shit ist!
    aber leider nur teil 1 ist multiplattform.

    • Quote
  • Online
    konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    Posts
    7,210
    • December 17, 2017 at 3:37 PM
    • #13
    Quote from pseudogilgamesh

    Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?

    War das nicht nur der erste Teil? Der war ja nie exklusiv, sondern von vornherein eine Multiplattform Entwicklung. Erst für Teil zwei (und wohl auch drei), gab es von Nintendo eine Finanzspritze - ergo bleiben die Teile wohl auch zukünftig exklusiv. ;)

    Xbox Live: Foulon

    PSN: Foulon

    Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

    • Quote
  • Ignorama
    Pappschuber-Hater
    Posts
    30,391
    • December 17, 2017 at 3:38 PM
    • #14

    War Teil 1 ja auch schon immer, der Deal mit Nintendo besteht ja erst seit Teil 2. Wobei Platinum Games einige Nintendo-Exklusiv-Titel hat, daher ists jetzt nicht so verwunderlich. Mad World beispielsweise.


    Edit: Dieser rothaarige Ninja hat mich übel gehinterhaltet :lol:

    Meine Sammlung

    • Quote
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    Posts
    16,667
    • December 17, 2017 at 3:38 PM
    • #15

    Aaah, stimmt ja: Danke für die Infos, Leute! :) :top:

    S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

    • Quote
  • Killertamagotchi
    Enlightened
    Posts
    3,291
    • December 17, 2017 at 5:04 PM
    • #16

    übrigensz bei Amazon Japan kann man die Collection kaufen wo beide Teile dann auf Modul sind und ich gehe mal von aus das es nur eine Version des Spiels geben wird somit dann auch die selbe ist wie man sie hier dann auch bekommen kann

    Allerdings mit ca 98-120€ umgerechnet etwas teurer als die EU und US Collection

    https://www.amazon.co.jp/gp/product/B07…=A19AXDXDD5Z4CK

    Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

    • Quote
  • lumpi3
    Enlightened
    Posts
    11,708
    • December 17, 2017 at 6:33 PM
    • #17

    Ich geh bei so einem Deal mal davon aus das Nitnendo die Entwicklung bezahlt als Publisher Auftritt und die Gewinne möglicherweise geteilt bzw. Direkt Platinum zu gute kommen.
    Hoffe auch das andere Games von Platinum noch nach kommen.

    Einer der Coolsten

    • Quote
  • Killertamagotchi
    Enlightened
    Posts
    3,291
    • December 17, 2017 at 6:36 PM
    • #18

    wie schon bei Teil zwei ist auch bei Teil drei Nintendo der Geldgeber
    ohne Nintendo hätte es ja schon strenggenommen keinen zweiten Teil gegeben und wenn man bedenkt das der zweite Teil zwar gut war aber sich miserabel verkauft hat ist es schon ein glück das Nintendo den dritten Teil dennoch Finanziert ;)

    Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

    • Quote
  • Online
    konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    Posts
    7,210
    • December 17, 2017 at 8:15 PM
    • #19
    Quote from Ignorama

    War Teil 1 ja auch schon immer, der Deal mit Nintendo besteht ja erst seit Teil 2. Wobei Platinum Games einige Nintendo-Exklusiv-Titel hat, daher ists jetzt nicht so verwunderlich. Mad World beispielsweise.


    Edit: Dieser rothaarige Ninja hat mich übel gehinterhaltet :lol:

    Ich weiß doch, dass du nicht der schnellste bist. :love2:

    Xbox Live: Foulon

    PSN: Foulon

    Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

    • Quote
  • Anubis21
    Professional
    Posts
    1,548
    • December 17, 2017 at 8:28 PM
    • #20

    oh, dann muss ich mir auch langsam ne Switch zulegen..... Schade kommt es nicht noch für die WiiU raus.....

    Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


    Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

    • Quote
Werbung

Similar Threads

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    • Ray
    • March 17, 2015 at 10:27 AM
    • Nintendo
  • [Multi] Bayonetta

    • Profi2002
    • July 16, 2008 at 3:29 PM
    • Multikonsolerium
  • [Wii U/SWI] Bayonetta 2

    • Mr.Deadshot
    • September 13, 2012 at 8:24 PM
    • Nintendo
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™