[SWI] Bayonetta 3
-
-
Freu mich riesig auf das Spiel.
Leider bekommen wier mal wieder 1+2 nur halb auf Modul.
Während die Japaner ne schöne Edition erhalten.
Da wiert ein Import fällig. -
1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?
@Threadtitel: Yeah ein neues Bayonetta. Ich hätte aber trotzdem gern noch die Amiibos.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
Gute Neuigkeiten! Ich war auf der Wii U bei Teil 1 stecken geblieben. Aber was ich dort in den ersten Spielstunde gesehen habe, hat mich überzeugt. Muss ich mal wieder reinlegen...
-
_2xs wrote:
1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?
Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön."Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
-
-
sYntiq wrote:
_2xs wrote:
Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön.
Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
Nun bekommen wier auch eine Schöne LE.
In Europa,mit kleinen Extras.
LEIDER aber beide Spiele nicht auf einer Karte wie in Japan.Der erste als DL und der 2 auf Karte.
Da bleibts bei der Jp.version. -
was ich mich frage, warum bayonetta jetzt nintendo exklusiv ist? das ist doch eigentlich (ja ich weiß das nintendo nicht mehr ein kinderverein ist) nicht deren zielgruppe, fand es damals besser als es multiplattform ist.
hätte nie gedacht das es ab bayonetta 2 exklusiv für nintendo ist, denkt ihr es könnete später auch auf pc usw erscheinen wie REsident Evil Remake? -
Weil Nintendo sich das gekauft hat, sowie Sony beispielsweise Bloodborne
Und es is ja gerade Sinnvoll etwas exklusiv zu kaufen, was nicht die eh vorhandene Zielgruppe anspricht, da die ja eh schon gut versorgt is und die Konsole wohl besitzen wird.
Ich vermute auch, dass Bayonetta recht günstig zu exklusivisieren war, da es ein relativ kleines Franchise ist. -
-
äd Exklusivität:
Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?Suche:
Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo") -
pseudogilgamesh wrote:
äd Exklusivität:
Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?
aber leider nur teil 1 ist multiplattform. -
pseudogilgamesh wrote:
Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?
-
War Teil 1 ja auch schon immer, der Deal mit Nintendo besteht ja erst seit Teil 2. Wobei Platinum Games einige Nintendo-Exklusiv-Titel hat, daher ists jetzt nicht so verwunderlich. Mad World beispielsweise.
Edit: Dieser rothaarige Ninja hat mich übel gehinterhaltet -
Aaah, stimmt ja: Danke für die Infos, Leute!Suche:
Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo") -
-
übrigensz bei Amazon Japan kann man die Collection kaufen wo beide Teile dann auf Modul sind und ich gehe mal von aus das es nur eine Version des Spiels geben wird somit dann auch die selbe ist wie man sie hier dann auch bekommen kann
Allerdings mit ca 98-120€ umgerechnet etwas teurer als die EU und US Collection
amazon.co.jp/gp/product/B077ZJ…psc=1&smid=A19AXDXDD5Z4CKWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Ich geh bei so einem Deal mal davon aus das Nitnendo die Entwicklung bezahlt als Publisher Auftritt und die Gewinne möglicherweise geteilt bzw. Direkt Platinum zu gute kommen.
Hoffe auch das andere Games von Platinum noch nach kommen.Einer der Coolsten -
wie schon bei Teil zwei ist auch bei Teil drei Nintendo der Geldgeber
ohne Nintendo hätte es ja schon strenggenommen keinen zweiten Teil gegeben und wenn man bedenkt das der zweite Teil zwar gut war aber sich miserabel verkauft hat ist es schon ein glück das Nintendo den dritten Teil dennoch FinanziertWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Ignorama wrote:
War Teil 1 ja auch schon immer, der Deal mit Nintendo besteht ja erst seit Teil 2. Wobei Platinum Games einige Nintendo-Exklusiv-Titel hat, daher ists jetzt nicht so verwunderlich. Mad World beispielsweise.
Edit: Dieser rothaarige Ninja hat mich übel gehinterhaltet
-
oh, dann muss ich mir auch langsam ne Switch zulegen..... Schade kommt es nicht noch für die WiiU raus.....Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant: -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest