[SWI] Bayonetta 3

• _2xs wrote:

1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?
      Bayo 1 und 2 kommen in einer Collection für die Switch. Dabei ist in der Collection dann aber nur Bayo2 auf Modul und Bayo 1 als Downloadcode enthalten.

Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq wrote:

_2xs wrote:

1 und 2 gabs doch auf der Wii U auch als Bundle. Wo jede in ner eigenen Verpackung war und auf auf eigener Disk. Wie soll man den kryptischen Kommentar verstehen?
      Bayo 1 und 2 kommen in einer Collection für die Switch. Dabei ist in der Collection dann aber nur Bayo2 auf Modul und Bayo 1 als Downloadcode enthalten.
      Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eine First Print wo dann beides auf Modul ist? Wäre schön.
      Ah, ok das erklärt einiges. Das kann ich eh ignorieren, da ich die Wii U Version schon habe. Bayonetta 3 auf der Switch reicht ja schon ^^.
    • was ich mich frage, warum bayonetta jetzt nintendo exklusiv ist? das ist doch eigentlich (ja ich weiß das nintendo nicht mehr ein kinderverein ist) nicht deren zielgruppe, fand es damals besser als es multiplattform ist.

hätte nie gedacht das es ab bayonetta 2 exklusiv für nintendo ist, denkt ihr es könnete später auch auf pc usw erscheinen wie REsident Evil Remake?
    • Weil Nintendo sich das gekauft hat, sowie Sony beispielsweise Bloodborne ^^ Und es is ja gerade Sinnvoll etwas exklusiv zu kaufen, was nicht die eh vorhandene Zielgruppe anspricht, da die ja eh schon gut versorgt is und die Konsole wohl besitzen wird.

Ich vermute auch, dass Bayonetta recht günstig zu exklusivisieren war, da es ein relativ kleines Franchise ist.
    • äd Exklusivität:

Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?
      Suche:
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh wrote:

äd Exklusivität:

Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?
      ja fands super das es nun für PC ist, da ich keine xbox habe und die ps3 version shit ist!
      aber leider nur teil 1 ist multiplattform.
    • pseudogilgamesh wrote:

War das nicht nur der erste Teil? Der war ja nie exklusiv, sondern von vornherein eine Multiplattform Entwicklung. Erst für Teil zwei (und wohl auch drei), gab es von Nintendo eine Finanzspritze - ergo bleiben die Teile wohl auch zukünftig exklusiv. ;)

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • Aaah, stimmt ja: Danke für die Infos, Leute! :) :top:
      Suche:
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • übrigensz bei Amazon Japan kann man die Collection kaufen wo beide Teile dann auf Modul sind und ich gehe mal von aus das es nur eine Version des Spiels geben wird somit dann auch die selbe ist wie man sie hier dann auch bekommen kann

Allerdings mit ca 98-120€ umgerechnet etwas teurer als die EU und US Collection

amazon.co.jp/gp/product/B077ZJ…psc=1&smid=A19AXDXDD5Z4CK
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • wie schon bei Teil zwei ist auch bei Teil drei Nintendo der Geldgeber
      ohne Nintendo hätte es ja schon strenggenommen keinen zweiten Teil gegeben und wenn man bedenkt das der zweite Teil zwar gut war aber sich miserabel verkauft hat ist es schon ein glück das Nintendo den dritten Teil dennoch Finanziert ;)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ignorama wrote:

War Teil 1 ja auch schon immer, der Deal mit Nintendo besteht ja erst seit Teil 2. Wobei Platinum Games einige Nintendo-Exklusiv-Titel hat, daher ists jetzt nicht so verwunderlich. Mad World beispielsweise.

Edit: Dieser rothaarige Ninja hat mich übel gehinterhaltet :lol:
      Ich weiß doch, dass du nicht der schnellste bist. :love2:

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad