[Multi] WWE 2K18

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Multi] WWE 2K18

Wow, wird das jetzt Mode bei 3rd Parties auf der Switch? Zu geizig sein für größere Game Cards und zusätzlich noch so viel Speicher auf der SD Card verlangen...

Ich werd mir dann morgen eine kaufen müssen.

Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • kaufs besser nicht solange die version noch so furchtbar langsam läuft
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

The post was edited 1 time, last by Hazuki-san ().

• Autsch mein Beileid.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ist es wirklich so lahm, oder lag das wie auch schon bei Monopoly und Troll & I primär daran, dass die Leute bei ihrer Switch nie nen Hard Reset machen!? Zumindest glaube ich das auch im Zusammenhang mit WWE18 gelesen zu haben.....

@Sterne: Kannst du das dann bitte ausprobieren mit dem Hard Reset? Danke.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Das erklärt qualitative Probleme. Aber dass es nicht komplett auf der Game Card ist, das ist purer Geiz des Publishers.

Das Game ist gut 32GB groß als Download. Die Switch hat Game Cards bis zu 32GB. Selbst wenn ein bißchen Speicher für anderes verloren gehen würde wäre dann doch das allermeiste drauf.

24 Gigabyte, die nachgeholt werden müssen lässt drauf schließen, dass man nur eine 8GB Card hergestellt hat. Take Two, die haben denselben Mist ja auch mit L.A.Noire gemacht.
    • Glaubt man der Presse und Stimmen im Internet ist es das schlechteste Switch Spiel das es gibt, und eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Da es ja nicht wirklich spielbar sein soll. 5-15 FPS Gameplay. Sound hängt dann auch, die Kommentare usw.
    • So,habe alles andere runtergeschmissen und dann hats raufgepasst.

So wirklich smooth wirkt es tatsächlich nie. Aber schlimm wird es, wenn man Sachen wie Royal Rumble oder 6-Man-Tag spielt. Das ist dann schon regelrechte Zeitlupe.

2K hat auch scheinbar die Screenshot Funktion geblockt. Wundert mich, das Spiel kann ja durchaus hübsch aussehen so lange sich nichts bewegt..