Nintendo SWITCH Pro Controller Versionsunterschiede?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo SWITCH Pro Controller Versionsunterschiede?

      ich habe gelesen das es auch hier verschiedene versionen gibt?
      ist der schwarz/neutrale pro controller immer v1? oder gibt es da auch v2?

      bin ganz verwirrt :(

      und was wurde verändert?

      EDIT:
      NUR !? der xenoblade chronicles Pro controller soll überarbeitet sein
      nintendoeverything.com/does-th…roller-improve-the-d-pad/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caine ()

    • Und damit vermutlich alle zukünftigen. Wird nur schwer den Unterschied auszumachen. Aber gehe schon davon aus das auch der normale schwarze aus neuster Produktion das minimal veränderte D-Pad bekommen. Alles andere würde wenig Sinn machen da die Teile ja bis auf die Farbe gleich sind.

      Fakt bleibt leider trotzdem das es das wohl schlechteste D-Pad ist das Nintendo selbst je produziert hat. Warum, dazu gibt es genügend Berichte und YT Videos.

      Wobei schlechteste immer noch bedeutet besser als Sony und Microsoft D-Pads. ;)
    • ShenmueFan schrieb:

      Und damit vermutlich alle zukünftigen. Wird nur schwer den Unterschied auszumachen. Aber gehe schon davon aus das auch der normale schwarze aus neuster Produktion das minimal veränderte D-Pad bekommen. Alles andere würde wenig Sinn machen da die Teile ja bis auf die Farbe gleich sind.

      Fakt bleibt leider trotzdem das es das wohl schlechteste D-Pad ist das Nintendo selbst je produziert hat. Warum, dazu gibt es genügend Berichte und YT Videos.

      Wobei schlechteste immer noch bedeutet besser als Sony und Microsoft D-Pads. ;)
      hmmmmpf :/ dann werde ich wohl den von amazon zurücksenden und warten bis V2 rauskommt in grau...

      sony schlechte d-pads? :)
      also ich kam mit keinem d-pad nicht klar von ps1 - ps4, ich dachte immer ps pads sind sehr beliebT?

      Bitmap Brother schrieb:

      Wäre imo hilfreich, wenn im Titel erwähnt wäre, dass es sich hier um Switch Pro Controller, und nicht die der Wii, oder Wii U handelt

      getan :D
    • Ja schlecht ist immer das falsche Wort. Imo ist selbst das der Xbox 360 noch befriedigend.

      Schlecht damit meine ich eigentlich gut/sehr gut aber schlechter als bei Nintendo. Was allerdings auch Genre abhängig ist. Nintendo baut halt, bzw hat gebaut, die besten Allrounder D-Pads die für jedes Genre toll sind.