ChesterOrc wrote:
Super Rare ist Donnerstags 19 Uhr, seit es sie gibt.
Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games (Nur Nintendo Switch)
-
-
bluntman3000 wrote:
Shit, verpasst. Dabei hatte mich schon die Ankündigung in helle Aufregung versetzt, weil die Steam-Wertungen so super sind.
Thanks for your email.
So sorry you were unable to purchase a copy of Flynn: Son of Crimson, they sold out very quickly!
I'm afraid the waiting list for that game is no longer open, those games are all sold out.
Sorry about that.
Cheers
Helen
Fragen kostet ja nixYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
walfisch wrote:
Da sieht man mal wie mir Corona aufs Gehirn geschlagen hat. Ich hätte schwören können das es immer Freitag war.
Wii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Kann einer was zu Superliminal sagen? Auf den ersten Blick würde ich komplett abwinken, aber die Angst bleibt das man plötzlich mörderisch was verpasst, wenn man so einen Exoten nicht in der Sammlung hat. Scheiß fomo!
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
Stelle dir es vor wie Anti Chamber
es ist eine Art Perspektiven Puzzle Spiel aus der Egosicht wenn man so will.
Wenn du dir nicht sicher bist gucke dir am besten ein paar Video zu an auf YoutubeWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
-
Hab ich und ich hab keine Ahnung ob das wirklich spaßig ist. Die Reviews gehen auch von hui bis pfui. Ich glaube ich verzichte eher.
-
Ich war genauso unsicher aus dem selben Grund. Und habe mich nach Video-Sichtungen ebenfalls gegen einen Kauf entschieden. Solche Spiele altern eher sehr schlecht und man spielt sie höchstens 1x durch. Kein Wiederspielwert.
The post was edited 1 time, last by acrid ().
-
"Rogue Heroes: Ruins of Tasos" ist das nächste. Ein Roguelike Zelda zu viert. Wäre was für mich, wenn es nicht Roguelike wäre.
4,000 copies total will ever be printed, which go on sale May 19th at 6pm BST (10am PDT/1pm EDT)
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstra
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest