PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Undead
      Ich hätte gerne mehr vom Anfang sehen. Kenne das Spiel aber habe es nie richtig gespielt. Irgendwie hatte ich vor Kurzem mal wieder ein Versuch gewagt um zu sehen ob ich damit warm werd und weiter kommen aber wieder mal nichts. Ich habe auch die anderen Souls Teile nicht komplettiert. Bei Dark Souls will ich aber irgend wann nach dem was nun kommt nochmal versuchen da wirklich weit zu kommen. Den 2. Teil will ich noch mal von 0 Anfangen weil ich da wohl irgendwie Mist gebaut habe und bei Teil 3 habe ich wohl den letzten Boss gesehen aber auch da wollte ich immer mal wieder noch einen Boss machen den Namenlosen. Bloodboren habe ich zwar nicht 100 % durch aber den letzten Endgegner habe ich fertig gemacht und nun bei NG+ aber auch da habe ich nicht weiter gemacht.

      @c4im321
      Leider zu breit. Wäre sie nur Dicker von mir aus auch dicker als die PS4 Pro aber nicht breiter und tiefer wäre sie einfacher hinzustellen. Ich warte mal die Daten also Maße ab. Dann sehe ich weiter wo ich die hinstelle. Hoffen wir Sony gibt noch mal alle wichtigen Daten bekannt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Liegend kann ich sie mir gut vorstellen; mal wieder n gewagtes, sehr verspieltes u "pseudo-architektonisches" design, dem 90s colani-stuff gar nit sooo unähnlich. Zwar nicht ganz mein Fall, aber zumindest mal was Distinktives u auch i-wie Neues; i'm in (with disc)



      Stehend hingegen erinnerts mich eher an einen ur-häßlichen usb-hub, den ich neulich vom Wertstoffhof rettete oder nen ur-häßlichen router :bday:


      Das Duo aus xbox-fridge und ps5-air-moisturizer wird ein herrlicher Kontrast werden; ich liebe die Beiden jetzt schon :love2:


      Edit äd first meme, welches ich heut sah:



      :ray2:


      Hoffentl läuft das so vielgepriesene neue Kühlkonzept nicht auf Halbmast, wenn die Schöne flachliegt ^^

      Wenn es darauf beruht, dass warme Luft durch die 2 Öffnungen oben austreten soll (Konvektions-Gedöns), wirds jawohl schwer, das Ganze auch liegend zu realisieren, weil: Thermik u so :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @PS5
      Also hübsch ist imho anders, aber ok, richtig hässlich ist sie jetzt auch nicht. Und im Endeffekt, ist es mir auch egal, meine Kaufentscheidung hing noch nie vom Design ab. Vielleicht gibt es noch eine „komplett schwarz“-Variante, dann würde ich die nehmen. Preis mit Laufwerk rechne ich mit 600€+x.

      Aber ein bisschen groß ist sie ja schon, solange ich sie aber legen kann, müsste ich ein nettes Plätzchen für sie finden. Mit freiem Zugang zu Luft rundum. Man weiß ja nie :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Ich werde auf die matte 2. Revision warten. Da ich sie definitiv hinlegen möchte und damit hat man extreme Angriffsflächen für Kratzer. Aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit die Panels easy auszutauschen, ähnlich wie beim new 3DS (die kleine Version).
      Ansonsten gefällt mir das Design. Aber das ist ja eh nicht, das worauf es ankommt.
    • Wüsste im Moment nicht wie so eine große Konsole unterbringen soll? Finde das Design auch hässlich. Da die neue Xbox wohl kleiner und leistungsstärker wird, werde ich diese wohl in Betracht ziehen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • WOW, eine Monstergroße Konsole die sogar viel wuchtiger ist wie die erste PS3. Anscheinend brauchen die den Platz für ein billigeres Lüftungssystem (PS2pro läßt grüßen). Wasserkühlung ist wohl weiterhin keine Option.
      Auch "clever" von Sony die USB Anschlüsse in die Mitte zu legen. Da weiß man jetzt schon wie scheiße die Kabel daran aussehen werden.

      Insgesamt finde ich das Design der "Series X" durchdachter.

      Hier noch aktuelle Bilder:










      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich finde das Design schön.
      Ich hoffe Demon's Souls bleibt Exclusive und Sony nicht den Weg von Microsoft geht.
      Ansonsten freue ich mich auf Horizon 2, Ratchet :king: und Resi.
      Returnal, Project Athia, Kena: Bridge of Spirits, Pragmata und Little Devil Inside behalte ich auf alle fälle im Auge.

      GT 7 sah auch sehr gut aus, aber ich bin kein Rennspielfreak.

      Insgesamt eine sehr Kurzweilige Präsentation.
    • Ignorama schrieb:

      Design erinnert mich ein wenig an die Magnavox Odyssey, natürlich vor allem wegen der Farbgebung. Hätte lieber ne komplett schwarze und mit weniger Windungen, aber was willste tun?
      Ja, schwarz & matt das wäre auch eher meins. Aber vllt. kommen ja CEs mit anderen Sideplates. Wie sehr ich hoffe, daß die austauschbar sind.
      Da fallen alle anderen Fragen schon fast weg. Wurde eigentlich nochmal was zur Abwärtskombatibilität gesagt? Wäre schön, wenn man dann wenigstens seine PS4 zur Seite stellen könnte. @pseudogilgamesh würde bestimmt mit mir wieder schimpfen... Hab auf meiner PS2 die PS4 stehen und darauf die PS3 XD.

      Abseits von uns Gamer Nerds macht die Form der PS5 schon Sinn. In den meisten Wohnzimmern hängt doch ein 60" Fernseher, wo untendrunter gern noch eine formschöne Konsole stehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()