PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @108 Sterne
      Ach so war der Name des einen wo ich das wohl auch gesehen hatte. Als ich das geschrieben habe war mir der Name nicht mehr im Kopf weil ich seinen Kanal nicht im Abo habe aber seine Videos werden mir oft in der PS5 YouTube App vorgeschlagen.
      Davon ab beantwortet das nicht ganz meine Frage. Wieso gibt es das alles nicht bei uns? Sind es Rechtliche Gründe und oder Gesetze oder haben SIEE und SIE De keine Lust oder Kapazitäten das mit für uns gültigen Infos zu füllen?

      Was ist der Grund wieso wir das mit der Spracherkennung nicht bekommen haben? Das gab es doch schon zum Teil auf der PS4. Bei einigen Sachen verstehe ich den Grund nicht. Einige andere Dinge finde ich aber ganz toll auf der PS5 wie den News Bereich in der unteren Leiste. Dort sind oft echt interessante Videos mit dabei.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Kann man beim Controller Rumble und Sound generell ausstellen? Ich hatte den Controller vollständig aufgeladen und GT7 mit Lenkrad gespielt. Der Controller hat sich während der Session komplett entladen, weil ständig Sounds über den Controller wiedergegeben werden und der Controller rumbelt, auch wenn ich ihn wegen des Lenkrads gar nicht nutze. Ohne die beiden Features reicht die Ladung vielleicht mal länger als einen halben Nachmittag.
    • Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Ich habe kein Passwort Problem sondern ein leicht Anderes.
      Ich wollte mich in der PSN App auf Android anmelden und dieses Mal nicht per WLAN sondern über Mobile Daten.
      Das geht auch so weit nur sollte ich dann auf einen dort hinterlegten Account eine Mail bekommen mit einem Code. Leider kommt die Mail nirgends an, also nicht als SPAM noch sonst wo im Account. Mich dann per WLAN noch mal versucht anzumelden und das ging dann gleich führt aber wohl leider nicht 100 % zum eigentlichen Ziel.
      Weiß zufällig jemand wie die Absenderadresse ...@... lautet damit ich da nach mal suchen kann?

      Ziel ist es eigentlich da mal zu suchen wieso da einige Mails nicht ankommen aber nicht nur die vom PSN kommen nicht immer an. Musste leider schon einen andere Adresse nutzen für eine anderen Anbieter.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Gerade die vom verstorbenen "hab das Spiel durch" Freund für faire 420€ inkl. 2 Spielen und Restgarantie (war von April) durchgereicht. Der Neffe meines Kollegen (10.) hat sich gefreut wie Rille :D

      Heute stelle ich die PS4/5 Titel im Store ein, eins davon ist gar noch verschweißt. Geht dann alles zum günstigen Weihnachts- Spendenpreis raus. So hat Robert es sich gewünscht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hier kann keiner was sagen?
      PlayStation 5

      Weiß dann wer wie ich heraus bekomme wie die Absender Mail in diesem Fall lautet und von welchem Server die kommen und nein einfach PSN reicht nicht? Ich würde gerne mal beim Anbieter des Mailkastens nachfragen ob diese Mail auf der schwarzen Liste steht oder sonst was nicht rund läuft und ob mein Konto das Problem hat oder es allgemein nicht mehr geht und wieso dann, sollte die Mail gleich lauten, andere Ankommen nur diese nicht?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Skydancer
      Nein ist nicht Gmx und nein die Mail kommt gar nicht an.
      Weder Mobil noch WLAN. Das Problem ist ich habe da für meinen PSN Account diese E-Mail vor weiß nicht wann genau mal auf den Anbieter geändert aber seit ich glaube 2 Jahren fing es an das E-Mails nicht ankommen und das nicht nur beim PSN. Ich scheine seit einiger Zeit auch nit dem Problem nicht alleine zu sein wie ich durch eine Suche im Supportforum festgestellt habe.
      Ich weiß auch nicht ob das am Mailabieter liegt, wo von ich aber zum Teil ausgehe, oder ob die Absender etwas nicht machen oder twas machen und daher der Anbieter die direkt am Eingang zum Server weghaut und ich weiß auch nicht ob der Absender eine Fehlermeldung bekommt weil ich nicht mal weiß wer exact der Absender ist außer halt irgend ein Server von Sony, SIE, PSN oder so.
      Ist aber nicht mein einziges Problem denn auch der Mail Kasten zu dem mein alter noch funktionierender Xbox Account gehört macht hier und da Probleme. Spam kommt aber lustiger weiße öfter an als wirklich für mich interessante E-Mails.

      Was du falsch verstanden hast war, per WLAN brauchte ich den Code nicht aber per LET/4G/5G schon, also nur bei einem der Wege hätte ich den Code gebraucht und das hatte an sich erstmal nichts mit der E-Mail zu tun. Ich habe diese nur erwähnt weil ich aufzeigen wollte um welche E-Mail es sich handelt.

      Ich will eigentlich nicht noch einen Mailkasten oder das Zeug bei google dank Android Phone drin haben weil die ja noch weniger einen Ansprechpartner haben als da wo ich aktuell bin. Ist davon ab keine kleine Bude sonder die wo ich auch das Internet beziehe und die sind nicht nur in ganz DE Tätig sondern noch weit darüber hinaus.


      Noch was:
      Die Telephonenummer will ich aber eigentlich bei so wenigen Diensten wie möglich hinter legen müssen. Besonders bei Anbietern für Spiele wie, MS, Sony, Nintendo und auch bei den Publischern will ich da nichts davon hinterlegen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • DualSense Edge Wireless-Controller im Praxistest

      Das neue Video wirft einen Blick auf die Nutzung des DualSense Edge Wireless-Controllers. Dabei werden unter anderem Vorteile und Einstellungsmöglichkeiten des Controllers beim Spielen von God of War Ragnarök und Call of Duty: Modern Warfare II näher vorgestellt. Der DualSense Edge Wireless-Controller – der erste von PlayStation entwickelte, individuell anpassbare Controller – ist ab dem 26. Januar weltweit verfügbar.



      Er kommt in einer hochwertigen und robusten Tasche, die den Controller nicht nur sicher und praktisch aufbewahrt, sondern über die der Controller auch einfach aufgeladen werden kann. Die vertraute Form des DualSense Wireless Controllers findet sich ebenfalls wieder, die durch hochwertige Details ergänzt wird.

      In Blogpost und Video wird zudem auf die einstellbare Triggerdynamik, die austauschbaren Stick-Kappen, die vielseitigen Rücktasten, die Funktionstasten sowie die Controller-Profile eingegangen. Neben der Möglichkeit, eigene Profile anzulegen, gibt es z. B. zahlreiche Voreinstellungen, die für einen einfachen Einstieg genutzt werden können.

      Die Rücktasten werden im Rahmen von God of War Ragnarök näher beleuchtet und es wird vorgestellt, wie eine individualisierte Nutzung das Spielerlebnis weiter unterstützen kann. Die Funktionstasten werden am Beispiel von Call of Duty: Modern Warfare II näher betrachtet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Controller am kaputtgehen?
      Mein DualSense Controller, der weiße der dabei war, fängt an der R1 Teste irgendwie an sich leicht anders anfühlen beim drücken. Er geht ansonsten noch. Ich weiß nicht wie das mit der Garantie und Co ist und das ist ca. 6 Monate her das ich den samt Console gekauft habe.
      Weiß wer wie ich da vorgehen sollte? Wird wohl diese Jahr gar nichts mehr mit Umtausch oder so denke ich aber vielleicht komme ich ja morgen noch mal dazu mit dem Verkäufer zu reden.

      Davon mal ab hat zufällig wer ein Info Video oder gar ein Video was zeigt ob man denn wieder komplett reparieren kann und was man alles braucht und wo man da Ersatzteile her bekommt? Ich habe zwar ein paar Videos aber keines was sich mit den R1 Tasten beschäftigt oder auch es fehlen ein paar Infos und die sind alle US Videos und die Meisten haben keine Quelle für Ersatzteile mit dabei.
      Wie bekomme ich die R1 Taste so ab das ich sie nachher wieder dran stecken kann um nur mal zu sehen was Sache ist bevor ich mich überhaupt dran wage da was zu machen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Akkulauzeit beim Edge geringer als beim normalen PS5 Pad:
      theverge.com/23517805/sony-dua…ge-hands-on-preview-price

      Mein Sohn bekommt ja jetzt an Heilig Abend endlich seine PS5. Gibts irgendwas zu beachten damit er so schnell wie möglich loslegen kann? Muss man erst einen Sony Account oder sowas erstellen? Bin bei Playstation seitdem meine PS3 verreckt ist komplett raus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()