Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
PlayStation 5
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Das Laufwerk startet die PS5 immer mal wieder, zum Glück wurde das aber zumindest mal gedrosselt.
Zu Beginn hatte das Laufwerk nämlich alle paar Minuten mit voller Dröhnung aufgedreht, egal ob es in Benutzung war oder nicht.
Zum Lüfter, das scheint bei der Slim normal zu sein, hab ja seit kurzem auch zu meiner Release PS5 eine Slim, die Alte FAT hört man kaum, dagegen macht sich der Lüfter in meiner Slim immer mal etwas bemerkbar.The post was edited 1 time, last by fflicki ().
-
aldi404 wrote:
Wenn ich jetzt noch herausfinden kann, warum meine PS5 ab und zu das Laufwerk und den Lüfter laut startet, obwohl ich eigentlich grade ein ganz anderes Spiel spiele......
Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
-
Ja wann kommt sie denn???
insider-gaming.com/playstation-5-pro-2024-release/Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Das geht alles auf Tom Hendersond zurück, der hat lediglich gesagt "Wenn eine PS5 Pro kommt, dann noch in diesem Jahr.". Dann ist er zurückgerudert und meinte das Sony die Pro möglicherweise auf 2025 verschoben hat.
Wer auch nur entfernt etwas von dem was Tom Henderson sagt ernst nimmt, möchte einfach enttäuscht werden. -
Ab heute bietet eine neue Beta-Version der Systemsoftware für PlayStation 5 eingeladenen Teilnehmern in ausgewählten Ländern* diverse Verbesserungen. In den nächsten Monaten wird das Update global veröffentlicht.
Mit der neuen PS5-Beta-Version können Spieler personalisierte 3D-Audioprofile für 3D-Audio-kompatible Kopfhörer und Ohrhörer, wie z.B. dem PULSE Elite Wireless-Headset oder den PULSE Explore Wireless-Ohrhörern, erstellen. Durch eine Reihe von Soundqualitätstests wird ein Audioprofil ermittelt, das genau auf den Spieler abgestimmt ist.
Zudem ist es mit der Beta-Version möglich, Remote Play für einzelne Benutzer anzupassen und auch dauerhaft festzulegen. So können z.B. Freunde oder Familienmitglieder mit ihrem Profil auch nach einem Besuch weiter auf die Konsole zugreifen.
Besitzern des neuen PlayStation 5-Modells steht außerdem das Feature „Adaptives Laden” für den DualSense Wireless-Controller, den DualSense Edge Wireless-Controller, die PlayStation VR2 Sense-Controller und den Access-Controller zur Verfügung. Dabei passt die PS5-Konsole im Ruhemodus die Dauer der Stromversorgung des Controllers dem verbleibenden Akkustand des Geräts an, wodurch Energie gespart wird.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Wenn ich etwas bei der Xbox gelernt habe, dann ist es niemals Beta-Firmwares zu nutzen. Einmal waren meine sämtlichen Käufe aus dem Store gelöscht und der Support musste alle einzeln für mich wiederherstellen.
-
Am 6. September erscheint Astro Bot von Team Asobi exklusiv für PlayStation 5. In dem charmanten Action-Abenteuer bereisen Spieler in der Rolle des titelgebenden Helden über 50 Planeten, um Astros knuffige Bot-Kumpel zu befreien. Dabei sammelt Astro Bot viele unterschiedliche kreative Power-Ups ein, die er gegen zahlreiche Gegner einsetzt. Zudem trifft Astro Bot auf seiner Reise einige aus dem PlayStation-Universum bekannte Charaktere in Bot-Form. Eine wichtige Rolle während des Abenteuers spielt auch der “Dual Speeder”, ein besonderer DualSense Wireless-Controller, mit dem Astro unter anderem die Planeten anfliegt.
Heute gab Nicolas Doucet, Studio Head von Team Asobi, bekannt, dass Spieler passend dazu auch eine Astro Bot Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers im Stil des Dual Speeders aus dem Spiel erwerben können. Das Design des Controllers zeichnet sich durch die für Astro typischen blauen Akzente an den Griffen und Tasten, eingravierte Sci-Fi-Linien sowie das charakteristische verspielte Augenpaar auf dem Touchpad aus.
Der DualSense Wireless-Controller – Astro Bot Limited Edition kann ab Freitag, den 9. August, um 10 Uhr MESZ über direct.playstation.com sowie bei teilnehmenden Handelspartnern für 79,99 Euro (UVP) vorbestellt werden. Die Astro Bot Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers erscheint am 6. September, dem Tag der Veröffentlichung von Astro Bot.
Weitere Informationen zum DualSense Wireless-Controller – Astro Bot Limited Edition bietet der PlayStation.Blog.
James T. Kirk -
-
Scheinbar wird man demnächst auch Schriftliche Bewertungen im Store abgeben können.
Finde ich sehr gut.
play3.de/2024/08/09/ps4-und-ps…tlichen-user-rezensionen/PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Hoffe, ich kann dann ausführlich all meine digitalen Perlen loben. #thevoicesgames #frogo #breakthroughgamesBluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Ob das lange bleibt? Sony Picture hat doch gerade erst die Kommentare bei Crunchyroll platt gemacht.
Davor hat SIE oder so die Communities bei Spielen wieder platt gemacht und das PS DE/EU Forum ist doch auch schon lange weg.
Wenn man aber die Abgegebenen Kommentare nicht direkt im Store sieht könnte das vielleicht länger bleiben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier -
So krass, wie es in deinem Kopf vor geht bei egal welchem Thema, würd ich dich langsam echt gern mal persönlich auf der play kennen lernen!
Danach (spätestens nach nem Abend mit @mkay, wärst du dermaßen geerdet
James T. Kirk -
-
-
Daran soll man sehen, dass es noch lädt. Wenns voll geladen ist hört es auf.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
-
aldi404 wrote:
ES LEUCHTET NICHT NUR, ES BLINKT!!!!!
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Ich will jetzt echt kein Fass aufmachen, aber ist das nicht eher ein pulsierenden leuchten?
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
5 Members (2 invisible) and 2 Guests