Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Clancy´s The Division 2 - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte den Launch Trailer zu Tom Clancy´s The Division 2. Der Trailer zeigt die Hintergründe der Division-Agenten, die als normale Zivilisten im Untergrund ausgebildet wurden, um im Notfall einzugreifen. Dieser Notfall trat vor sieben Monaten ein und rief die Agenten auf den Plan. Die Agenten müssen Washington D.C. vor einer bevorstehenden Krise retten: Der Dollar-Grippevirus hat sich ausgebreitet, neue Gegner-Fraktionen haben sich gebildet und sie sind die letzte Verteidigungslinie, die das Land retten kann.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Tom Clancy´s The Division 2 - was euch in Sachen AR erwartet

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Und noch eine Meldung zu Tom Clancy´s The Division 2:

      Ubisoft stellte heute eine neue AR-Erfahrung namens The Division 2 Echo Experience vor, die in Zusammenarbeit mit DDP Paris und Make Me Pulse entstanden ist. The Division 2 Echo Experience ist ein einzigartiges, immersives Erlebnis, das Augmented Reality und GPS-Technologien nutzt, um die Spieler in die Welt von Tom Clancy´s The Division 2 eintauchen zu lassen.The Division 2 Echo Experience wird ausschließlich mit englischer Sprachausgabe erhältlich sein und über spanische, französische, italienische, deutsche, traditionelle chinesische und thailändische Untertitel verfügen. The Division 2 Echo Experienceist ab jetzt in ganz Europa, im Nahen Osten und in Asien verfügbar. Interessierte Spieler können von Mobilen Geräten aus unter folgendem Link auf The Division 2 Echo Experience zugreifen: m.me/TheDivisiongame



      The Division 2 Echo Experience ist über eine spezielle Anwendung zugänglich, die ausschließlich über Messenger verfügbar ist und es den Fans ermöglicht, tiefer in die Geschichte des Spiels einzutauchen. In mehr als 50 verschiedenen Geschichten entdecken die Spieler den Alltag der Zivilbevölkerung von Washington D.C. sieben Monate nach dem Ausbruch des Virus in New York City. Mehrere interessante Orte wie Lebensmittelgeschäfte, Schulen, Tankstellen oder Banken befinden sich in jeder der Städte, in denen The Division 2 Echo Experience integriert ist. Die Spieler erhalten ihre Standortkoordinaten dank eines integrierten GPS.

      Während die Spieler die Echo-Geschichten freischalten, sammeln sie exklusive Belohnungen und Gegenstände im Spiel, die automatisch freigeschaltet werden, wenn Tom Clancy´s The Division 2 über den Ubisoft Club gestartet wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Tom Clancy´s The Division 2 - zweiter Live Action Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft enthüllte gestern den zweiten Teil der neuen Live-Action-Trailer im Universum von Tom Clancy's The Division 2, inszeniert vom renommierten Filmemacher Nicolas Winding Refn in Partnerschaft mit der DDB°-Agentur. Der neue Kurzfilm A Good Guy ist die Fortführung des ersten Teils The Drawing und gibt einen atmosphärischen Eindruck in die Welt eines Division-Agenten.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Tom Clancy´s The Division 2 - weiteres Video veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Tom Clancy’s The Division 2 steht vor der Tür. Damit sich die Spieler nicht auf den Straßen des verwüsteten Washington D.C. verirren, veröffentlichte Ubisoft heute ein neues Video mit einigen Eindrücken und Informationen zum Spiel. Im Interview verrät Game Director Mathias Karlson zudem mit welchen Tricks und Kniffen das Team von Ubisoft Massive ein unglaublich detailgetreues und echt wirkendes Washington D.C. erschaffen hat.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 90GB auf der PS4 :doof: ??? Oh man,dann wird es die nächsten Wochen doch noch eng auf der Festplatte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Day 1 Patch.....ATOMROFL
      Spoiler anzeigen
      Der Day-One-Patch von Ubisofts kommendem Online-Shooter The Division 2 ist auf Xbox und PC 48 bis 52 GByte groß, auf der PS4 misst er sogar 88 bis 92 GByte.[/quote]
      support.ubi.com/de-DE/Faqs/000041895/

      Man könnte auch sagen FU ihr Retail Käufer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tom Clancy´s The Division 2 - Was AMD und Ubisoft gezaubert haben

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy’s The Division 2. Das Video zeigt den Spielern bereits vor dem Release, welche grafische Finesse sie dank der Kooperation von Ubisoft mit AMD erwartet.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mein erst eindruck der Vollversion, da Bilder mehr sagen als Worte :







      Somit habt ihr alles gesehen was ich auch erlebt habe, für fragen bin ich offen solange sie nicht weiter gehen wie ich gespielt habe ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hmmm, habe mich ein bisschen näher mit dem Game beschäftigt und irgendwie reizt es mich jetzt.

      Für mein Verständnis als „primär Solo“ Spieler ohne MMO Erfahrung:

      • Ich erkunde die Karte und spiele Missionen, wahlweise alleine oder ich kann mich einem Team anschliessen?
      • Ich muss aber nicht permanent mit anderen Leuten spielen?
      • Wie "wichtig" ist der MP Aspekt?
        • Wie wichtig ist es das man die Leute "kennt" mit denen man spielt?


      Ach ja, PC Version zieht der One X ziemlich die Hosen aus:

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Calibur schrieb:

      alleine finde ich es bockschwer. Ne Hauptmission habe ich bisher noch nicht alleine geschafft, Nebeneinsätze könnten klappen.
      Habe bisher nur mit ein paar Freunden Washington sicherer gemacht, alleine macht mir das fast keinen Spaß.
      Vielen Dank! Genau das hatte sich in den Berichten die ich gelesen habe anders angehört. Könnte man diese Missionen auch mit Random Leuten zocken und danach wieder alleine weiter die Map erkunden?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb