Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich bin jetzt SP "durch", und finde es absolut genial
      die Missionen laufen zwar immer nach Schema F ab sind aber IMO sehr gut präsentiert und auch sonst gibt es an nahezu jeder ecke was zu tun
      grafik ist der absolute hammer und es läuft (mit entsprechender hardware) mit alles max butterweich fast die ganze zeit über im dreistelligem FPS Bereich
    • Auf der diesjährigen E3 hat Ubisoft bestätigt, dass es in der dritten DLC-Episode von The Division 2 zurück nach New York geht. Noch ist unklar, wie und in welchem Umfang der Handlungsort des ersten Division beinhaltet wird, noch, was genau geschehen wird. Anbei die obligatorischen Screenshots.
      Bilder
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_1.jpg

        224,64 kB, 1.280×720, 201 mal angesehen
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_2.jpg

        263,06 kB, 1.280×720, 223 mal angesehen
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_3.jpg

        234,61 kB, 1.280×720, 258 mal angesehen
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_4.jpg

        156,7 kB, 1.280×720, 228 mal angesehen
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_5.jpg

        125,46 kB, 1.280×720, 251 mal angesehen
      • Tom_Clancy_s_The_Division_2_neXGam_6.jpg

        122,42 kB, 1.280×720, 237 mal angesehen
    • Tom Clancy´s The Division 2 - alle Infos zum Juli Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft gab heute erste Details über die erste Episode bekannt, das neueste große Inhaltsupdate für Tom Clancy’s The Division® 2, welches für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, das PlayStation®4 Computer Entertainment-System und den Windows-PC erscheint. Tom Clancy's The Division 2 wird ebenfalls auf der New Generation Gaming-Plattform Stadia und bei Uplay+, dem Abo-Service von Ubisoft für Windows-PC verfügbar sein. Weitere Informationen zu Uplay+ gibt es unter Uplay.com**.

      Als Teil des kostenlosen Inhalts von Year 1, wird Episode 1 – Washingtons Vorstädte: Expeditionen den Kampf außerhalb der Straßen von Washington D.C. verlagern. Der frische Inhalt von Episode 1 bringt neue Orte zum Erkunden und setzt dort an, wo die Geschichte nach dem Endboss von Tidal Basin endete. Episode 1 wird samt Expeditionen am 23. Juli für alle Inhaber eines Year 1-Passes und am 30. Juli für alle anderen Spieler erscheinen.

      Episode 1 führt Spieler in zwei neue Hauptmissionen und ein neues Spielerlebnis in der Umgebung von Washington D.C., wo sie das Schicksal eines verlorenen Konvois untersuchen und dabei auf unerwartete Bedrohungen stoßen. Die Spieler können sich auf die folgenden Inhalte freuen:

      Zwei neue Hauptmissionen
      Camp White Oak: Agenten der Division führen einen gut geplanten Angriff durch, um den verräterischen Präsident Andrew Ellis vor Gericht zu bringen.
      Manning National Zoo: Emeline Shaw, Anführerin der Ausgestoßenen, floh nach ihrer Niederlage in D.C. und hält sich nun im Zoo auf, um wieder zu alter Stärke zu gelangen. Die Agenten sind auf der Jagd um Shaw zu eliminieren, indem sie das Wiedererwachen der Ausgestoßenen im Keim ersticken.
      Neue Erfahrung: Expeditionen

      In dieser neuen Erfahrung betreten die Spieler das Kenly College, wo der Kontakt zu einem Militärkonvoi voller lebenswichtiger Güter abriss. Als sie eine scheinbar letzte Nachricht erhalten, bilden sie eine Expedition, um alle überlebenden Mitglieder zu finden, die gerettet werden müssen. Die Expeditionen werden in drei verschiedene Einheiten aufgeteilt, die die Spieler absolvieren müssen. Jede Einheit wird ein bestimmtes Thema besitzen und wöchentlich erscheinen. Das Absolvieren aller drei Einheiten ermöglicht den Zugang zu einer exklusiven Schatzkammer voller Belohnungen.

      Neue Waffen und Ausrüstung:

      Eine exotische Waffe: Diamantklapperschlangen-Gewehr
      Ein exotischer Ausrüstungsgegenstand: BT Datenhandschuhe
      Zwei Waffen: Stoner LMG und Carbine 7
      Geheimaufträge: Agenten können zwei neue Geheimaufträge im Central Aquarium in Washington und am NSA-Standort B13 übernehmen (Exklusiv nur für Besitzer des Year 1-Passes).

      Neben dem Inhalt wird Episode 1 auch Spielupdates auf der Grundlage von Spielerfeedback enthalten:

      Neue Schwierigkeitsstufe „Entdeckung“ für den „Operation Dunkle Stunden“-Raid
      Die neue Schwierigkeitsstufe „Entdeckung“ zusammen mit der entsprechenden Matchmaking-Option, ermöglicht es den Spielern, The Division 2 in seiner Gesamtheit zu erleben. Während die exotische Beute der Operation Dunkle Stunden exklusiv für die normale Schwierigkeit bleibt, können Agenten, die die neue Schwierigkeitsstufe spielen, eine Vielzahl von großen Belohnungen erwarten, während sie für die normale Schwierigkeit trainieren.

      Anfertigungs-Verbesserungen
      Die Spieler können nun ihre Ausrüstung bis zur Ausrüstungspunktzahl 500 zusammenstellen und Blaupausen zwischen den Charakteren austauschen. Zusätzlich können nun auch handgefertigte Waffen rekalibriert werden.
      Waffenbalance und Stärkungseffekte für Fertigkeiten
      Als Antwort auf das Community-Feedback und Teil der laufenden Updates wir die Waffenbalance und Stärkungseffekte eingeführt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Tom Clancy´s The Division 2 und eure Chance dafür Synchron zu sprechen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft ruft für ein kommendes Update von Tom Clancy’s The Division 2 zum Sprecher-Casting auf. Gesucht wird eine weibliche und eine männliche Gast-Sprecherrolle, für die sich Fans jetzt bewerben können. Die Aktion endet am 1. Januar 2020.

      Wer schon immer wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels abläuft, hat jetzt die Möglichkeit, mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen zu werden, sondern sogar selbst als Sprecher Teil des The Division 2 - Universums zu werden. Ubisoft lobt hierfür eine weibliche und männliche Stimme für diese Aktion aus und schickt zwei Fans in die Sprecherkabine.

      Mehr Details zur Teilnahme gibt es auf der Webseite unter:
      tomclancy-thedivision.ubisoft.…sprecherrolle-zu-gewinnen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Aufgrund der anstehenden New York-Erweiterung habe ich mich endlich dazu durchgerungen "The Division 2" zu installieren und kann hier gleich eine Warnung aussprechen: gut 104GB braucht das Spiel inzwischen auf der PS4! Aber als alter "Division"-Veteran dachte ich mir "hey,schlimmer als CoD: MW wird es schon nicht werden". Stimmt auch,dennoch ist mir etwas passiert,was ich bis dato so noch gar nicht kannte. Nach 8Std. laden und installieren,konnte ich loslegen und hab mir im Hintergrund das englische Sprachpaket heruntergeladen während ich auf deutsch alles mir so weit bekannte aus der Beta erneut zockte. Die passende Ubisoft-Mail kam übrigens und hatte mich zurück begrüßt,aber nicht etwa mit coolen Skins oder Waffen,etc. - nein,ich bekam eine tolle Übersicht meiner gezockten Stunden und gekillten Gegner insgesamt aus der Beta und Teil 1. Wow! Während ich dann meine erste Mission zockte,bekam ich eine Party-Einladung,die ich wenige Minuten später über das Dashboard annahm,um dann feststellen zu dürfen,dass ich meiner Division 2-Session nicht joinen konnte. Die "Kachel" war verschwunden und somit auch mein Einstieg zurück ins Game. Doch was war passiert? Wie nach wenigen Sekunden herausfand,hatte ich einen "Download-Fehler" mit der Sounddatei,die nicht einfach pausiert wurde,sondern sofort gelöscht und damit auch die kompletten 104GB des Spiels gelöscht hatte 8| Jetzt lade ich es erneut runter - wieder mindestens 5Std. mit Update auf das Spiel warten <X
      Na vielen Dank auch!
      Wehe das Spiel lohnt' nicht! Die Beta hatte mir damals sehr,sehr gut gefallen,dennoch bin ich irgendwie davon "weggekommen" es zu zocken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()