Tom Clancy´s The Division 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der Werkbank hab ich auch nicht geblickt,glaube das Stoner mit 499 Wert
      hab ich in Campe White Oak geholt das steht aber auch bei den Einsätzen was man abstauben kann,jedenfalls Waffen zwischen 490-500 haben mir dann auch gereicht.
      Das Carabine 7 hat mir auch gut gefallen

      Besseren Loot gibts dann vielleicht in der Dark Zone da ich aber kein PSN + Member bin konnte ich diese nie betreten :D
      Die Geheimeinsätze fand ich auch alle recht funny besonders das NSA Gebäude :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • So WT4 gestern erreicht, aber ich befürchte ab jetzt kann man es solo kaum mehr weiter spielen. Kam imo ziemlich plötzlich WT3 war noch komplett ohne Probleme, eigentlich sogar easy, solo spielbar und jetzt kommen plötzlich zig lila und gelbe Gegner auf einmal.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab die Bonus Missionen noch gemacht : Coney Island,Pentagon der Zoo
      Camp White Oak und fertig !!
      Glaub zum schluss WT5 was mich genervt hat war das die Geheim Missionen die ich schon erledigt hatte nach ein paar Tagen wieder neu auftauchten
      dadurch hab ich den Überblick voll verloren.
      Egal ich bin durch ! Jezt is erstmal Borderlands 2 und Ghost Reccon Breakpoint drann
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Ich hab die Bonus Missionen noch gemacht : Coney Island,Pentagon der Zoo
      Camp White Oak und fertig !!
      Blicke nicht mehr durch diese Bonus Missionen tauchen bei mir einfach nicht auf! Alle Hinweise die ich gefunden habe besagen dass man WT5 sein muss damit die auftauchen....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich glaube die kommen auch erst wenn man alle Black Tusk einsätze hinter sich hat und Weltrang 5 !
      Hab mich aber auch ne ganze weile gefragt wann ich die endlich spielen kann :D
      Dann sollten alle Year 1 Bonus einsätze auf der Map auftauchen hab eben mal im Ubisoft Forum nachgeguckt.
      forums-de.ubisoft.com/showthre…Zugang-zum-Pentagon/page2
      Auf normal mit meinen Waffen war mir das Spiel dann auch bissel zu leicht,erst recht mit Chemie Werfer/lebensenergie
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Ich glaube die kommen auch erst wenn man alle Black Tusk einsätze hinter sich hat und Weltrang 5 !
      Hab mich aber auch ne ganze weile gefragt wann ich die endlich spielen kann :D
      Dann sollten alle Year 1 Bonus einsätze auf der Map auftauchen hab eben mal im Ubisoft Forum nachgeguckt.
      forums-de.ubisoft.com/showthre…Zugang-zum-Pentagon/page2
      Auf normal mit meinen Waffen war mir das Spiel dann auch bissel zu leicht,erst recht mit Chemie Werfer/lebensenergie
      Na gut, ist ja nur noch ein Stronghold...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spielt ihr es es eigentlich überwiegend alleine?

      Bei Teil 1 war es leider damals so gewesen, das Anfang 2019 die Server schon wie ausgestorben waren und wir selbst in einer 3er Gruppe zum Teil kaum vorankamen(wir hatten es allerdings auch auf die schwierigen Missionen mit seltenen Loot abgezielt).

      Der Ehrgeiz zahlte sich aus, denn später konnte ich "Big Alejandro" mein eigen nennen :thumbsup:

      Damit konnte man den Pöbel richtig gut unter Druck setzen, nur die Party Brüder (Hunter) im Untergrund hat das wenig interessiert :|

      Wenn die Server bei Teil 2 allerdings noch gut belebt sein sollten, wird man ja wohl immer eine mehr oder weniger schlagkräftige Truppe finden :thumbup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • So gleich mal Camp White Oak und den Zoo gemacht. Richtig schöne neue Settings. Next Stop: Coney Island, überlege gerade auch ob ich mir den Worlords of NY DLC noch zulege. Da werde ich beim nächsten Sale mal die Augen offen halten...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      Pentagon ist aber schon die geilelste Mission und bei den Geheimeinsätzen das NSA Gebäude es hebt sich schon stark von den anderen ab.
      Na dann das Beste zum Schluss! Erste Coney Island Mission fand ich aber auch sehr gut. Habe jetzt auch das 400 irgendwas Stoner LMG (gabs für die Camp White Oak Mission). Heute Abend dann die zweite Coney Island Mission.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bisschen OT aber eventuell bekomme ich hier ne Antwort auf meine Frage: Wenn mir The Division 2 jetzt so gut gefällt, wäre dann auch Destiny was für mich?

      BTT: Gestern Coney Island abgeschlossen (cooler Haunted House Level), heute gehts Richtung Pentagon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb