[PS4/XBO/PC/SWI] Spyro Reignited Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wurde zumindest verschoben...
      Habe die Pressemitteilung nicht im Kopf, aber dass danach alle Titel physisch enthalten sein werden, kann genausogut rein auf Spekulationen der Spielerschaft beruhen.

      Eventuell wollten sie die nervende Meute, die sich über sowas wie unvollständige Retails unnötig mokieren, blos richtig trollen :tooth:
    • Ich frage mich bei sowas halt immer noch: Warum überhaupt Retail Versionen bereit stellen, wenn man das/die Game/s eh komplett runterladen muss.
      Ist ja bald schlimmer als eine Retail OVP mit nem DL Code darin zu haben. (vllt nur mit dem Unterschied, dass man die "leere" Disk wieder verkaufen kann, sollte man genug vom Game haben und es sich woanders wieder runterladen lässt)

      Ich meine: ok, wir gehen immer mehr Richtung Digitalen Zeiten entgegen, aber man muss das doch nicht mit Gewalt provozieren.
      Aber wir reden hier von Activision, die bald Schlimmer sind als EA was pure Greed angeht. Selbst Capcom die an Modulgrößen bei der Switch sparen, legten 2! BlueRays bereit für die MM Legacy Collection 1+2
      (ab 3:35 )


      Aber ist ja eh egal. Wird wohl genug geben die es trotzdem kaufen, warum sollte dann Activision damit aufhören.

      Am ende haben wir nicht mal mehr eine Disk in der Hülle und die Leute kaufen es trotzdem... (am besten noch vollpreis day one)
    • Yees, eben noch mit Activision geschrieben und Spyro lädt nun runter.

      btw.
      Ich muss die da nun aber auch mal dick in Schutz nehmen, denn die Sache mit der Gamegröße nimmt gerade ganz andere Dimensionen an!



      Ok, durch den Code kann ich natürlich nicht sagen, wie viel effektiv nun wirklich auf der Disk sind, aber ich bezweifle mal, dass es die vorab angeführten 248MB only sind!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • In Schutz nehmen... Sry, aber bist du ein blinder Fanboy @Mistercinema?

      Ich weis nicht, was man an dieser fake Retail schönreden kann. Hätte man sich komplett sparen können und rein auf Digital setzen.

      Bei der Crash Trilogie hat es doch auch funktioniert.

      RDR2 hat 2 Disks wegen der Größe, was wäre so schwer gewesen, dass hier auch so zu Handhaben?
      Selbst die MM Legacy Collection 1+2 für PS4 und One haben 2 Disks drin. Ist also keine Entschuldigung für diesen Release Murks den sie da auf den Markt werfen. Ganz Retail oder gar nicht. Einfach immer am falschen Ende sparen. Saftladen.
    • Meine Aussage richtete sich ausschließlich auf die 248MB Geschichte.
      Ich gehe davon aus, dass Teil 1, wie bei der Ps4 auf Disk sein wird, Teil 2+3 dann als Download gezogen wird.

      Interessant war da eher die Lizenzveeinbarung, wie es um die Besitzrechte solch eines Produkt steht, wobei hier nicht Activision alleine solche nicht nachvollziehbaren Paragrafen zieht.

      In Zeiten, wo Xbox Live Arcade oder PSN Titel digital only vermarktet werden, teils aufgrundd es Erfolges später dann doch noch als Box Version nachkommen, finde ich die Aufregung nur nicht ganz nachvollziehbar.

      Am Ende möchte ich im Grunde nur wissen, ob die Disk nun wirklich zumindest eine Vollversion enthält oder nicht.
      Wer voll/teildigital nicht erwerben möchte, ist nicht dazu gewzungen.

      Dass man solch ein Prozerede aber offen kommuniziern sollte, steht ausser Frage, gerade in Hinblick auf die in Detuschland teils immer noch dürftige Netzabdeckung.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe überhaupt kein Problem mit Digital Only, ich kaufe meine Games mittlerweile ausschliesslich digital.
      Aber wenn es eine Disc/Retail Version gibt dann geht ein >40GB Download aus meiner Sicht einfach überhaupt nicht! Da gibt's aus meiner Sicht auch absolut nichts schönzureden, egal ob es 248MB oder 6, 8, 10 GB auf der Disc sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • jupp!

      btw.
      gestern direkt einmal in 50 Minuten die komplette erste Welt gemacht. Leider konnte ich mit dem Ballon noch nicht weiter, da...... installiert wurde.

      Spyro macht so viel Spaß wie am ersten Tag. Grafisch toll aufgewertet, Sound & Steuerung kann man zwischen neu und alter Ausfürhung frei wählen.

      Als Gimmik gibt es kleine Herausforderungen in einigen Leveln, die eine Galerie freischalten.

      Alle drei Teile können von Beginn an parallel angegangen werden, was ich zumindest nicht machen werde.

      Die Kamera könnte für meinen Geschmack etwas weiter entfernt sein. Aber wieder den ersten "Na nana na na" fangen/hören, war schon ein geiles Gefühl :lol:

      Bis auf die Disk/DL Geschichte gibt es von mir bisher beide Daumen hoch, gerade weil neben den Leveln auch das Gameplay 1:1 beibehalten wurde. Die Ische bei Inside PlayStation kommt mit solchen Oldschool Dingen wohl einfach nicht klar.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk