Sega Mega Drive Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht äd M-Zero

      Wieso das denn? Ne Stromversorgung über den "fake-Modulschacht" wäre doch eh nicht möglich, war insofern doch klar, dass es nur blöde Gimmicks on top gibbet. N MS-Mini wird schon noch kommen; wo-auch-immer "zuviel" Geld ist, kommt auch Jemand zum erleichternden Ab-Melken *hust*. Es ist mit schmaler HW lösbar u alleine der südamerikanische Raum dürfte die Kosten wieder reinspülen. Langsam haben auch in Brasilien noch die allerletzten Favela-Jecken n Flat mit HDMI und ohne AV-in, somit dürften die ganzen TecToi-Mastersystems langsam auch dort "obsolet" werden ^^

      Tectoy macht dort bis dato schöne Kohle mit Master-Systems u Megadrives, ganz besonders aber halt MS. Das geht ja soweit, dass ganze Games Brasil-exclusive sind; afair sind's zB offiziell lizensierte, aber total kackige Mortal Kombat-Ports fürs MS ^^

      Hoffe naiverweise aufne kombinierte GG u MS-Emuschleuder mit tollen GG-Exclusives wie GG-Shinni1&2 u Co. Ne schöne GG u MS-Emu (wie auch MD-), und zwar ganz offiziell von Sega lizensiert, gibbet ja schon laaange in Form von ZIG fucking At-Games Handhelds mit AV-Out, welche allesamt ordentlich performen. Sind sogar (u AFAIK) Billigheimer-FPGA-basiert* u entsprechend lagfrei as it gets.

      Edit äd Mushi: 2 Doofe, ein Gedanke ^^

      Nochmaliges Edit: Sind ja sogar 3 Doofe mit einem Gedanken :bday:


      *
      Ähnlich den Retro-Trios und Retrons (alle Retrons vor der Retron 5, das war die Erste mit (geklauter :tooth: ) Software-Emu auf android-system und entsprechend ohne FPGA-Nachbildung). Auch die russischen Dendy-Pseudo-NES&Famiclone-Teile kann man allesamt in diese "Wald&Wiesen-FPGA"-Kategorie einordnen, afaik.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol:

      Deine Frage kann ich leider nit beantworten, das können dir aber sicher deine Leidgeno, ähh die anderen Sega-Afficionados mit Power-Tower verraten :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jupp

      Edit: Bald sind die 3-D-Drucker soweit (wenn Sie es nicht schon sind), dass man sich solcherlei Sperenzchen selbst basteln (lassen) kann, zum "etwas" schmaleren Preis. Andererseits wird's für "Boa, Original-SEGA, Ey!" (zumindest zu Lebzeiten der Fans) auch immer n Markt geben, klar ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Beim 3D Druck fallen die schönen Prints weg und im Regelfall kann man doch die ein oder andere Klappe auch öffnen und Regler verschieben. Das druckt dir so auch keiner. ^^
      Als ich letztens geschaut habe hatte Amazon Japan auch den alten Tower noch oder wieder. Scheint also aktuell noch keine wirklich rare Kostbarkeit zu sein. Ich kauf mir für das Geld lieber das Egret II Mini. Lieber das nächste geile Spielzeug, als auf dem von gestern weiteres Plastik zu stapeln.
    • SEGA verkauft überteuertes Plastik, Nintendo verkauft überteuerte Pappe... Da greife ich lieber zum Plastik von SEGA, ist stabiler und hält länger ;)

      Klar kann hier der Vorwurf gemacht werden, dass SEGA mit „nutzlosem“ Plastik versucht schäbig an das Geld seiner Fans zu kommen. Aber welche Firma macht das nicht? Überteuertes Etwas zu verkaufen, entweder lose oder in Form eines teuren Bundle („Limited Edition“ usw.), ist weder neu noch von SEGA erfunden. Sich deswegen aufzuregen kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch typisches Merchandise-Masche. Sammler und Fans freuen sich darüber, andere brauchen es nicht.
    • Habe ich auch nicht so empfunden. Aber vielleicht war das einfach eine Sicht auf die Allgemeinheit, Sammler, Leute die den Kiddis es schenken (ich z.b. xD), Fans und Fans die mit dem Teil zocken soweit man mit solchen Teilen zocken kann (so wie ich xD) und auch Fans die SEGA unterstützen wollen und sich freuen dass das Unternehmen noch lebt und gerade Gas gebt in jeder Hinsicht (so wie ich xD) ..

      SEGA4ever. Der nächste Krams 22/23 kann kommen Leute!