Bloodstained: Curse of the Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • +1

      Das "große" Spiel in 2,5-D sieht in meinen Augen i-wo schauerlich aus, zB ist die "Ausleuchtung" vieler
      Spoiler anzeigen
      (arg schmuck- und detailloser, der (eben unstilisiert-wirkende, wie "underdone"-->"unkünstlerische") "Stil" (für mich ist da eben kein "Stil") mißfällt mir sehr)
      Szenerien total "off", fast so "off", wie beim schröcklichen Mighty No. 9 in der Endfassung, ganz im Gegensatz zur stimmungsvoll beleuchteten Demo, welche noch wunderschön daherkam ;(

      Als ob jemand die olle Unreal-Engine der Lastegen nicht im Griff hätte. Selbst für PS360/WUU-Maßstäbe schwach, sehr stimmungslos :(


      Düsterer, darunter muss die Spielbarkeit never leiden, wenn man weniges beachtet, gehört das Ganze als allererstes mal. Dann nicht dieses schräge 5 Uhr Licht auf die imo viel zu "flachen" u pastos-anumtenden, graugrieseligen (aber eben ein denkwürdig-unattraktives "Hellgrau" über Allem, so würd ich's beschreiben) Backgrounds anwenden. Würg.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich mag den Look von Bloodstained ganz gerne. Es könnte düsterer sein, aber ansonsten gefällt es mir gutm definitiv weit besser als MN9, oder eben der Fake NES Look des Spin-offs.

      Zugegeben wird aber der Detailgrad und Stil eines Symphony of the Night noch nicht erreicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Als Backer habe ich mich für die digitale Vita Fassung entschieden. Wenn ich auf die Seite gehe, um mir den Code zu holen steht dort auf englisch, dass man mir einen Code für die Steam Version zur Verfügung stellt, da das Spiel auf dem gewünschten System noch nicht zur Verfügung steht. Der Steam Code ist bis zum 8.6.2018 einlösbar.

      Bekomme ich die Steam Version jetzt zusätzlich oder verfällt mein Anrecht auf den Vita Download, wenn ich den Steam Code aktiviere? Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Hattest du neulich bei der Backer Umfrage teilgenommen? Du musstest bis zum 18. Mai seperat angeben, ob du das Hauptspiel und den Code als Vita oder für sonst ein System haben willst. Sprich, Hauptspiel und Bonus Game musstest du getrennt für Vita auswählen.

      Alle müssen warten, weil die Umfrage erst so kurz vor dem Release zu Ende ging. Aber wer bei der Umfrage nicht mitgemacht hat kann nur die Steam Version haben. Ich bin auch nicht benachrichtigt worden, dass sich was geändert hätte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja hab ich alles gemacht wie du beschrieben hast. Da einige das Spiel ja bereits am zocken sind (scheinbar aber nicht auf Vita(?)), habe ich einen Blick in meinen Backer Account geworfen (eine Benachrichtigung per Mail oder ähnl. bekam ich auch nicht). Wenn ich auf meinem Backer Account dann auf Download Codes gehe, steht dort eben besagte Nachricht.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Okay, habe mal auf der Kickstarter Seite geschaut. Spielen können die anderen,.weil sie es gekauft haben. Aber die Konsolen Codes sind noch nicht da.

      Der Steam Key ist zeitlich befristet, du darfst damit bis 8.06. spielen, wie ich das verstehe. Als Ausgleich dafür, dass die Konsolen Codes noch nicht da sind.

      We've given backers who do not already have a Steam key for [i]Curse of the Moon in their order a temporary Steam key that allows them to play the game on PC until their console key(s) arrive. These temporary keys are available now on your backer survey and will expire on June 8, by which time Inti Creates expects to have received the download codes we requested for every platform. (And just to be clear, we'll be making the codes for each different platform available as soon as they arrive.) [/i]
      We know this isn't the same as playing the game on the platform you chose, but we hope it gives you a chance to discover [i]Curse of the Moon alongside everyone else. [/i]
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Gut zu wissen wie es mit der digitalen Version für die Vita aussieht - quasi alle Fragen beantwortet. Also indirekt danke an Smart86 und 108 Sterne ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Du meinst das andere Bloodstained.
      Aber Nein, ich hatte noch extra vor Ablauf hier Bescheid gegeben... Nach 2 oder 3 Jahren war Mitte Mai Stichtag. :/


      108 Sterne schrieb:

      Wichtige News:
      Abgesehen davon, dass das Retro Minigame bald erscheint endet der Slacker Backer am 14. Mai!

      Wer also noch will, der sollte jetzt zuschlagen.


      EDIT:
      Habe jetzt selbst gebacked.
      Dadurch, dass man das retro-Spin-off gratis bekommt relativiert sich der hohe Preis der Retail (65$ mit Porto) wieder etwas. Und da letzteres jetzt tatsächlich für Vita kommt bin ich optimistischer, dass Iga wirklich das große Game auf Vita fertigstellt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"