UK waren ja die letzten Jahre eher nicht so toll.
Eurovision Song Contest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh, Kratos kommt
Bin mal gespannt. -
Badhero schrieb:
Bis jetzt mega anstrengend, dieser ESC, totale Warmduscher Mucke, nix wo ich bis jetzt sagen würde "Cooler Shit"
Mit dem Anspuch bist du definitiv in der falschen VorstellungMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Musikalisch gaaanz schwach von Serbia...
-
-
-
Ja, war dann echt wohl eher Sindbad und nicht Kratos
-
So nun darf geweint werden....
Die ersten teenies rufen schon an...die Fotos werden es bei vielen machen...
-
Eurovision Song Contest 2018
Noch nie gehört... Aber halt sehr Ed 2.0We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Eben zum ersten Mal den deutschen Beitrag gehört. Fand ich jetzt überraschend gut. Nichts besonderes, aber imho besser als unsere letzten Beiträge.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Pandemonium schrieb:
Badhero schrieb:
Bis jetzt mega anstrengend, dieser ESC, totale Warmduscher Mucke, nix wo ich bis jetzt sagen würde "Cooler Shit"
-
-
ChaosQu33n schrieb:
Noch nie gehört... Aber halt sehr Ed 2.0
Auch der erste Satz meiner Freundin: "Er macht einen auf Ed Sheeran"
Ich kann die Crowd dort nicht einschätzen, würde mich aber über einen Platz in den Bottom 5 nicht wundern um ehrlich zu sein. -
Albanien mag ich. Bin selbst ganz verwirrt von mirWe don't call it spam exactly,
-
Deutschland ist ganz okay, geht etwas in die James Blunt Richtung klingt aber angenehm erfrischend. Wird von der Punkteverteilung irgendwo in der Mitte stehen.
-
Tschechien hat zumindestens Rhythmus und zieht sich nicht wie geschätzt 80% der Songs.
-
-
-
Von Norwegen hätte ich was bombastisches vikingermäßiges erwartet, aber vom Gesang schwach...
-
Lol, ich bin für Dänemark Auftritt ist halt purer Trash xDWe don't call it spam exactly,
Wikinger sind immer gut Aber das Stimmchen ist unwürdigMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Australia geiler Poptrash.... ..vor allem der Text
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0