- Official Post
Wir haben echt noch keinen Thread zu diesem Spiel?
M.C.
Wir haben echt noch keinen Thread zu diesem Spiel?
M.C.
Nintendo Switch-Fans können Marios neuen Sportspaß mehr als zwei Tage lang kostenlos testen
Am 1. Juniwochenende - von Freitagnachmittag bis Sonntagnacht - steht die Demo-Version im Turnier- und im Einzeltrainingsmodus bereit
Gratis mitmachen können alle Nintendo Switch-Spieler mit Internetanschluss
Alle Mario Tennis-Fans schauen gespannt auf den 22. Juni: An diesem Tag wird der beliebte Nintendo-Held seinen ersten Aufschlag in Mario Tennis Aces übers virtuelle Netz schmettern.
Wer vorher schon einen ersten Eindruck des Spiels bekommen möchte, ist eingeladen, den neuen Sportspielspaß für die TV-Konsole Nintendo Switch auszuprobieren – bei dem zweitägigen, kostenlosen Online-Turnier, das am 1. Juni startet.
Angehende Tennis-Pros können in dem Turnier einen von vier spielbaren Charakteren auswählen und sich in der Rolle von Mario, Prinzessin Peach, Yoshi oder Bowser in packende Multiplayer-Matches stürzen. Je nachdem, wie gut sie den virtuellen Schläger schwingen, gewinnen sie im Verlauf des Wettbewerbs immer mehr Punkte. Und wer genug Punkte macht, kann sich in dieser Demo-Version bis zu fünf zusätzliche Charaktere freispielen.
Neben dem Online-Turnier bietet die Demo außerdem die Möglichkeit zu einem Einzelspieler-Training. In einem Solo-Tennismatch können sich die SpielerInnen an einem computergesteuerten Gegner messen. Aber egal, ob online gegen andere Nintendo-Fans oder allein gegen die Konsole – in jedem Fall gibt’s als Belohnung eine Extra-Latzhose für Mario, die er später auch in der Vollversion des Spiels tragen kann.
Alle die vor dem Start des Turniers die kostenlose Demo-Version aus dem Nintendo eShop herunterladen, dürfen sich auf ein Wochenende voll witzig-turbulenter Tennis-Action freuen. Am Turnier und dem Einzelspieler-Training können alle Nintendo Switch-Besitzer teilnehmen, die über einen Internetzugang verfügen. Die Demo-Aktion startet am Freitag, dem 1. Juni, um 16.00 Uhr und endet am Montag, den 4. Juni, um 0.59 Uhr.
M.C.
Sehr schön, werde ich definitiv ausprobieren. Die letzten Auftritte auf 3DS und Wii U liessen doch sehr zu wünschen übrig.
Ich freue mich besonders auf den Story Mode, der hat mich schon auf dem GBA total motiviert.
Och der 3DS Teil war doch Umfangreich und hatte einige Charaktere(ok, viele farbige Yoshi^^)
Und Online funktionierte es auch recht gut. Man sollte Mario Tennis Open also nicht in die selbe Schublade werfen wie Ultra Smash.
Der Switch Teil wird ja allein schon besser sein, weil es einen Story Modus haben wird.
Ich freue mich besonders auf den Story Mode, der hat mich schon auf dem GBA total motiviert.
Zu dem man bisher kaum etwas gehört hat. Ich fand den auf dem GBA auch richtig gut aber irgendwie glaube ich wird das bei aces weniger gut. Wundert mich einfach dass man dazu kaum was hört.
Ist ja noch ein bisschen zum Release hin, ich bin da guter Hoffnung.
Oh schön, muss ich mir merken den Tag.
Ihr meint doch sicher den hier oder ?
Ab heute 16 Uhr darf getestet werden ![]()
Demo eben mal im Offline-Modus gespielt: Tutorial und Match gegen CPU. Online-Turnier starte ich später.
Gefällt mir erstmal sehr gut, aber mal weiter spielen und informieren wie der Singleplayer Modus dann im fertigen Spiel aussieht. Oder weiß da schon jemand was näheres? Story Modus oder nur reiner Match-Modus?
Hab vorhin mal ein Online Turnier gespielt, bin bis Runde 3 gekommen. Der Gegner dort hat immer extrem schnelle Sliceschläge gemacht. Ka wie der die so schnell bringen konnte.
@ShenmueFan: Es gibt einen Storymodus.
Wenn interessiert mich im fertigem Spiel nur der offline Mode.
Keike Verbindung ständig. Dreck.
Beim dritten Anlauf bin ich nun im Finale. Aber Verbindung ist zwar ohne Abbrüche bei mir, aber immer mal mit stärkeren Slowdowns/Rucklern die schon mal Punkte kosten und über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Edit:
Werde es mir auf jeden Fall kaufen, tolles Spiel.
Keike Verbindung ständig. Dreck.
Hatte ich auch, lag daran das ich die Demo aus dem US Store geladen hatte. Musste mit nem Deutschen Account die EU Demo laden.
Gemerkt! Lol.. an sowas dachte ich natürlich nicht.
Das game wirkt echt sehr deep mit all seinen zig verschiedenen schlägen etc.
Evtl ein schönes „easy to learn gard to master“ game mmhmh.
Es dauert nicht mehr lang, bis das Spiel herauskommt. Und auf der E3 gab es einige neue Screenshots zum Spiel.
Hat niemand zugeschlagen? Wertungen sind ja ganz gut ![]()
Ich habs, erste Welt im Story Mode durch, gefällt mir sehr gut, aber der Story Mode ist nicht unbedingt jetzt so toll oder der Grund es sich zu kaufen. Das Spiel lebt klar vom Multi-Player, ob nun offline oder online.