Welche Spiele laufen ohne Update auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Anders herum wäre die Liste sinnvoller.

      Welches Spiel läuft nicht ohne Update.
      Hahaha, der Gedanke kam mir auch sofort. Viele (PC-)Spiele kommen heutzutage doch dermaßen unfertig auf den Markt, dass es erstmal einer wahren Patch-Offensive bedarf, um sie überhaupt halbwegs problemlos zocken zu können.

      Deshalb kaufe ich mir Games oft gar nicht mehr zum Release. Bis dann der letzte Patch erschienen ist, sind die Titel meist soweit im Preis gefallen, dass ich sie eh günstiger bekomme.

    • TommyKaira schrieb:

      Also ich weiß nicht, ob die Liste umgekehrt sinnvoller wäre.

      Die Zukunft wird es zeigen, ob Spiele ohne nötige Updates in der Überzahl bleiben.
      es geht um spiele die zwingend ein Update brauchen um überhaupt zu starten.

      Und da bleib ich dabei das das im Laufe der ganzen Switch Zeit keine 100 Games werden gegenüber vielleicht 1000 die kein Update brauchen.
      Einer der Coolsten
    • Das sind doch jetzt bei über 100 Retails nicht mal ne Handvoll und ich gla7b auch ka7m das das die Regel wird.

      Es kommen wöchentlich so viele Spiele raus, da kommt der updatezwang garantiert nicht hinterher.

      Bloß weil das jetzt mal 2-3 spiele betrifft braucht man doch jetzt keine Panik schieben. Sondern eben umgekehrt die Liste führen und wäre viel übersichtlicher und schneller.
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Nicht unglaublich sondern Gang und gebe in der pc Welt oder auch mobile schon ab und zu der Fall.
      Wobei PC zu >90% nur noch ein digitaler Markt ist, und mobile zu 100%. Da ist man ja so oder so auf einen aktiven Account mit funktionierendem Service von Steam oder Appstores im mobile Bereich angewiesen um es in Zukunft überhaupt zu installieren, auf einem neuen Gerät spielen zu können.
    • lumpi3 schrieb:

      Nicht unglaublich sondern Gang und gebe in der pc Welt oder auch mobile schon ab und zu der Fall.
      Nur weil es so ist muss man das aber nicht unbedingt hinnehmen oder ? ;)

      Killertamagotchi schrieb:

      ist ja nicht mein eigenes Projekt sondern von einem aus nem anderen Forum wo ich ja auch nur mit dran arbeite ^^
      Magste mal die liste bearbeiten ? auf seite 3 hier im thread habe ich dir paar games genannt die ich ausgetestet habe.
      I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks
    • LencoBrush schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Nicht unglaublich sondern Gang und gebe in der pc Welt oder auch mobile schon ab und zu der Fall.
      Nur weil es so ist muss man das aber nicht unbedingt hinnehmen oder ? ;)
      Stimmt, man könnte auch darauf verzichten sich eine Konsole aus dem Jahr 2017 zu kaufen, aber irgendwie können einige es nicht hinnehmen, dass sie langsam zu alt werden und sich deswegen lieber darüber austauschen, welche Spiele sie auf Modul auch 2037 ohne Internet noch spielen können. ;)
    • Eine Retail ist bei der Switch ein Modul, dass zur Überprüfung der Nutzungsrechte vorhanden sein muss. Niemand hat jemals irgendwo festlegt, dass ein Modul ganz ohne Updates oder Downloads funktionieren muss, dass ist lediglich die veraltete Vorstellung einiger sehr weniger Menschen, die meines Erachtens einfach zu alt für aktuelle Konsolen werden und sich deswegen im Internet über ein Thema austauschen, wie sie auch in Zukunft ohne Internet spielen können.

      Entschuldige, aber das finde ich einfach so unglaublich absurd, dass ich es irgendwie nicht wirklich fassen kann. Ich kann verstehen warum CaptnKuesel es hier nicht mehr ausgehalten hat.
    • Pestilence schrieb:

      Eine Retail ist bei der Switch ein Modul, dass zur Überprüfung der Nutzungsrechte vorhanden sein muss. Niemand hat jemals irgendwo festlegt, dass ein Modul ganz ohne Updates oder Downloads funktionieren muss, dass ist lediglich die veraltete Vorstellung einiger sehr weniger Menschen, die meines Erachtens einfach zu alt für aktuelle Konsolen werden und sich deswegen im Internet über ein Thema austauschen, wie sie auch in Zukunft ohne Internet spielen können.

      Entschuldige, aber das finde ich einfach so unglaublich absurd, dass ich es irgendwie nicht wirklich fassen kann. Ich kann verstehen warum CaptnKuesel es hier nicht mehr ausgehalten hat.
      Sorry die wenigen menschen die darüber nachgedacht haben sind nun mal der Meinung das mit diversen Download Geschichten nun mal auf das Unternehmen angewiesen bist. Server weg Spiele weg so einfach ist. Ich gebe nun mal keine fullprice summen aus um dann Später das ding ggf entsorgen zu können weil es in dem Fall mit dem Patch nicht gehen wird. Komm nicht mit "es ist gang und gebe" nur weil zig leute das gut bzw okay finden bedeutet nicht gleich das es in ordnung ist. ich sehe in den Patch zwang oder DL viele nachteile gegenüber dem Endkunden.
      I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LencoBrush ()

    • Pestilence schrieb:

      Eine Retail ist bei der Switch ein Modul, dass zur Überprüfung der Nutzungsrechte vorhanden sein muss. Niemand hat jemals irgendwo festlegt, dass ein Modul ganz ohne Updates oder Downloads funktionieren muss, dass ist lediglich die veraltete Vorstellung einiger sehr weniger Menschen, die meines Erachtens einfach zu alt für aktuelle Konsolen werden und sich deswegen im Internet über ein Thema austauschen, wie sie auch in Zukunft ohne Internet spielen können.

      Entschuldige, aber das finde ich einfach so unglaublich absurd, dass ich es irgendwie nicht wirklich fassen kann. Ich kann verstehen warum CaptnKuesel es hier nicht mehr ausgehalten hat.
      wenn ich solche Kommentare lese halt ich es bald auch nimmer aus...
      Es liegt in der Macht des Kunden zu zeigen was man will und was nicht. Wer so was akzeptiert hat eh schon verloren.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Das selbe könnte man dann mit Lootboxen bringen
      findest du es gut?
      nein?
      nun was ist dann mit denen die es aber gewöhnt sind weil die mit den müll dann aufgewachsen sind?
      ist es dann deswegen gleich gut?
      nein!

      Das selbe ist dann halt bei Ratail Spielen besonders bei den Mogelpackungen wo nur ein Bruchteil auf dem Modul ist.
      Diese Spiele verschimmeln übrigens in den Ragalen der Einzelhändler

      Letztens bei Mediamarkt NBA, WWE für 10€ gesehen und LA für 19€
      und dennoch will es keiner kaufen...
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Pestilence schrieb:

      Eine Retail ist bei der Switch ein Modul, dass zur Überprüfung der Nutzungsrechte vorhanden sein muss. Niemand hat jemals irgendwo festlegt, dass ein Modul ganz ohne Updates oder Downloads funktionieren muss, dass ist lediglich die veraltete Vorstellung einiger sehr weniger Menschen, die meines Erachtens einfach zu alt für aktuelle Konsolen werden und sich deswegen im Internet über ein Thema austauschen, wie sie auch in Zukunft ohne Internet spielen können.

      Entschuldige, aber das finde ich einfach so unglaublich absurd, dass ich es irgendwie nicht wirklich fassen kann. Ich kann verstehen warum CaptnKuesel es hier nicht mehr ausgehalten hat.
      Ehrlich gesagt halte ich es hier so langsam auch nicht mehr aus. Ich bin einer von diesen zu alten Leuten, die selbstverständlich vollständige Produkte ohne Fehler für ihr Geld erwarten, die natürlich immer funktionieren. Auch ohne dieses Internet. Vielem, was du bislang gesagt hast, stimme ich tatsächlich zu. Aber ich kann nicht glauben dass du es wirklich in Ordnung findest, dass irgendwann bezahlte Dinge plötzlich nicht mehr funktionieren, weil die Hersteller es kaputtmachen. Also echt, ICH gehe das Risiko nicht ein und gebe solchen Herstellern selbstverständlich kein Geld. Aus meiner Sicht ist meine Vorstellung nicht veraltet sondern nach wie vor brandaktuell. Dagegen halte ich die Vorstellung mancher Hersteller und Herausgeber für eine kriminelle Verarschung.