Welche Spiele laufen ohne Update auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • acrid schrieb:

      Envy schrieb:

      Ich hab mir die Uk Version als Retail vorbestellt. Werde also verzögert Info über den nötigen zusätzlichen Download geben können.
      Dann schau bitte mal, was alles ohne Download geht. Singleplayer vielleicht?
      Wolfenstein 2 ist ein reiner SP
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Envy schrieb:

      Hab heute die Wolfenstein UK Version erhalten. Wie bereits von anderen bestätigt, lässt sich das Spiel ohne Download starten. Der Download selbst ist 8,1 GB groß.
      Der Threadtiltel lautet ja "welche games laufen ohne update?" [und ich möchte mal kackdreist hinzufügen: "auch schön bis zum Game-Ende auch durch?"]

      Oder anders gesagt, fragt der thread nicht nach Titeln, welche ohne update starten; das tut selbst L.A.NOIR laut vielen usern (geht bis zu einem gewissen Punkt, dann ist leider plötzlich Schluß ohne DL; Bitte Disc 2 einlegen!" :ray2: ) ohne Probs.

      Ganz toll, nur hätte ich zumindest nix davon: hätte gern ein von vorn bis hinten durchspielbares Spiel auf der card (sonst isses mir keine 50 Tacken wert, sondern eher Richtung 15) switch soll offline bleiben (wegen befürchtetem Zwangsupdate der firmware; möchte auch keinen e-shop account u NOCH'n Passwort), würde es dennoch durchspielen wollen (auf der Schönen), wenn denn möglich.

      Du hast es also schon ge-updatet.. nun bleibt Killertama meine letzte Hoffnung, doch noch herauszufinden, ob man es auch ohne update DURCHSPIELEN kann, und unter welchen "cut-aways" dies passiert (WAS ist den nun im DL so drinne?). Interessiert mich einfach.


      Edit: Ganz ehrlich, Leute: Hier ernsthaft abzufeiern, dass man ein Game auch ohne online-update STARTEN kann, das macht mich schon ganz traurig-plemplem; soweit isses schon... :wacko: :/

      Sagen wir's so: Wenn's nur etwa die Hälfte des Spielumfangs lang "trägt", die Karte; nun, dann wäre ne Kalkulation möglich, so nach dem Motto: OK, für schmale 15-max 25 Tacken möchte ich's dann doch gern und auch ruhig derart barsch "beschnitten" haben, so für'ne kurze Runde Nazi-Smashin'-Action in the palm of my hands ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das ist auch mein nächstes anvisiertes Objekt der "Switch-Begierde" (der Release-Preis ist für'n Remake -mit Mühe u Können gemacht- schon ganz OK, aber nen 30er mit allem Drum&Dran wäre dafür u für mich idealer); hab da auf sonem tollen Handheld große Vorfreude drauf; auf nem (very) big HDMI-Telli macht mich der Crash, ja das ganze Genre an sich, gar nicht mal sooo sehr arg an (hab's ja aber dennoch schon längst auf PS4); auf dem kleinen screen direkt vor mir in meine Händen hingegen, das wird gewiss a feuchter Traum²; das passt für mich einfach :flower: :top:


      Geht mir mit einigen Games so, dass sie mich auf der switch entweder erneut packen (zB Doom), oder dort zum ersten Mal/allein auf der Plattform so richtig derbe an den Klöten "packen" (Skyrim, ich hätte es ja nie gedacht :tooth: ). Beobachten ja einige Leut heuer an sich u ihrem Spielverhalten (von vielen switch'lern hört man's zumindest hier&da, hüben, wie drüben).

      Wäre zB auch auf das Wonderboy 3, The Dragon's Trap(*) via switch-goodness (süßeste Kindheits-GG-Erinnerungen amplified u maxed-out 2 x-treme :ray2: :top: ) nochmal scharf, is mir aber auch zu teuer noch :/

      Topic-Edit: Läuft DAS(*) denn wenigstens ohne update u ohne "schlimme" Bugs/Lücken/Fehler?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke Dir für die Info! :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @pseudogilgamesh: Schlechten Tag gehabt oder was ist los!? Wo wird hier bitte etwas abgefeiert? Und ich werde das Spiel nicht ohne Download zocken, nachdem lumpi3 bereits angemerkt hat, dass der Spielstand nach dem Download nicht mehr kompatibel ist. Soviel Zeit habe ich defintiv nicht! Wenns dich so brennend interessiert, tu dir keinen Zwang an und zocks ohne Download. Das ist hier auch mittlerweile eine Umgangsart.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • als Erläuterung bei der liste

      - YES (Grün) = Läuft ohne das man ein Update machen muss ob der hinweis kommt das ein zum download gibt ist da egal es muss halt immer startbar sein auch ohne Update.


      - ISSUES (Orange) = würde ohne Update laufen aber das Update wird Forciert oder das Update behebt soviele Fehler oder Optimiert es, das dann es wie bei Bomberman besser läuft als ohne

      - NO (Rot) = Spiele die ein zwangläufig ein Update benötigen weil nicht alles auf der Karte ist (Doom ist da so ein Sonderfall da ja der SP auf der Karte ist und nur der MP nicht)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Drei Daumen hoch für die Arbeit, die du dir hier machst; ein 1-A nützliches Projekt u für die Zukunft umso wichtiger, als für's Hier&Jetzt! :top: :top: :top:


      docs.google.com/spreadsheets/d…xq-k6w/edit#gid=772024388

      Dass den Wolferl-Ball noch kein u-tuber aufgenommen, und ein walkthrough dazu ganz ohne patch gedreht hat; Millionenklicks (aber zumindest mal VIELE) are my assumption ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Killertama ist doch hüben, wie drüben (zB circus-board) u-wegs ;)

      Oder ist das ne "international-forenübergreifende" Liste von einem Buddy/Briten? I don't know grad ^^

      Edit: Dachte, Du (bitmap) würdest dich auf irgendwelche (Teilnehmer/Datenlieferanten?) "Zahlen" auf der Liste beziehen, finde dort aber keine (und raffe nun deine Aussage, bzw Frage nicht mehr).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()