[PS4/XBO/PC] Fallout 76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste mir auch eine sichern,weil ich die CE einfach zuuu cool fand :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Also nicht nur always online, sondern es gibt auch keine NPCs, die Story soll sich rein über Roboter und Dateien entfalten. Da geht ja schon mal der Hauptanreiz an Fallout fur mich komplett verloren.

      Zudem Zwangs PvP? Kenne diese Survival Spiele nicht, aber das klingt so rundum scheiße für mich... :(

      gamestar.de/artikel/fallout-76…r-keine-npcs,3330937.html
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PS4/XBO/PC] Fallout 76

      Joa da bin ich jetzt auch raus. Wenn ich random mutanten in einer open world im pve oder andere leute killen will kann ich tausend andere online shooter spielen.

      bei fallout 4 haben sie das genial witzige dialogsystem beerdigt. bei fallout 76 beenden sie komplett die npcs.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @ CE
      War ja auch bei Teil 3 / Vegas / 4 so schwer kurz nach Release eine zu bekommen ^__^
      Hab die Teile alle hier zu nem 1/3 des Ursprungs Preises und keine davon hat einen Materialwert über 10€ :haulol:

      Bei der von Teil 4 hatte man kurzzeitig ne regelrechte Flut an Verkäufen, kaum jemand wollte die Dinger behalten. Von 3& Vegas geistern vor allem noch die PC Versionen überall rum (Japan ist voll damit). Schnell das Game getauscht schon wird ne US/Pal draus.

      @ Game
      So ganz ohne NPCs hab ich auch keinen Bock mehr drauf....

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Fallout 76 - Termine der Beta und neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Fallout 76 erscheint offiziell am 14. November, aber West Virginia lädt schon früher zum ersten Spielen ein: Unsere B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) startet zunächst am Dienstag, den 23. Oktober, für Xbox One und eine Woche später, am 30. Oktober, für PlayStation 4 und PC. Fallout 76 vorzubestellen ist die einzige Möglichkeit an der B.E.T.A. teilzunehmen.

      Weitere Informationen, darunter Einzelheiten zum B.E.T.A.-Zugang, was Sie erwartet, wo Sie Feedback einreichen können und vieles mehr finden Sie in unserem aktuellen B.E.T.A.-FAQ.

      Die Abenteuer, Geschichten und Momente, die Sie und Ihre Freunde erleben werden, sind einzigartig, aber beginnen alle am gleichen Ort: in der Geborgenheit von Vault 76 am Rückeroberungstag. Wir freuen uns darauf, Ihnen zum allerersten Mal zu zeigen, wie Sie Ihre ersten Schritte in die wunderschönen und wilden Appalachen tun ...



      Während der B.E.T.A. werden wir Sie auf dem deutschen Fallout Twitter-Kanal, in den Bethesda.net-Foren und auf unserem Bethesda.net-Statusportal über den Serverstatus auf dem Laufenden halten. Die Server werden nicht dauerhaft online sein, damit das Team in dieser Zeit Fehler und Bugs beheben, die Belastung auswerten und das Spiel für die Spielerauslastung optimieren kann.

      Während Sie auf den Start der B.E.T.A. warten, nutzen wir die Zeit, um noch viel mehr aus dem Spiel zu zeigen, darunter Tipps für den Multiplayer-Modus, das Überleben im Ödland, Charaktererschaffung und -anpassung und vieles mehr. Auf unserer Fallout-Webseite und auf Social Media gibt es regelmäßig Neuigkeiten und Updates rund um Fallout 76.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bethesda setzt schon mal die Erwartungshaltung für die Beta:

      Bethesda warns Fallout 76 fans to expect 'spectacular' bugs and issues

      pcgamer.com/bethesda-warns-fal…campaign=buffer-pcgamertw

      twitter.com/BethesdaStudios/st…ugs-and-issues.1467152%2F
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Fallout 76 - neuer Live Action Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      das Warten auf Fallout 76 ist zwar noch nicht ganz vorüber, aber heute schafft der Live-Action-Trailer Abhilfe!

      Entdeckt in der größten und detailverliebtesten offenen Welt in der Fallout-Geschichte ein neues und ungezähmtes Ödland im Herzen West Virginias.



      Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigen Sie und Ihre Mitbewohner aus Ihrem Vault und erblicken zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es Ihnen – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Größer als das Spiel: Fallout 76 Day One Patch ist 54 GB groß

      10.11.18 - Der Day One Patch für Bethesdas Online Action RPGs Fallout 76 (PS4, Xbox One) hat eine Größe von 54 GB. Das meldet US Games. Damit ist der Patch größer als das eigentliche Spiel, das auf 45 GB kommt. Release: 14.11.18 (Europa)
      CLICK (USGamer: "Fallout 76's 54 GB Day One Patch is Bigger Than the Actual Game")

      Quelle: gamefront.de
    • Fallout 76 - Geschichten aus den Hügeln von West Virginia

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bethesda Game Studios sind Meister des „Environmental Storytelling“ – Die Welt erzählt in BGS-Produktionen ihre ganz eigenen Geschichten. In Fallout 76 geschieht dies unter anderem wie bereits in früheren Teilen durch sammelbare Holobänder.

      Eine besonders gruselige Holoband-Reihe, die im Spiel zu finden ist, sind die „Geschichten aus den Hügeln von West Virginia“. Dort werden lokale Mythen aus West Virginia – vom Mottenmann bis zum Flatwoods-Monster – aufgegriffen.



      Für die deutsche Version der Reihe haben wir bekannte lokale YouTuber sowie die Vorlesestimme schlechthin, Torsten Sträter, ans Mikrofon geholt.
      Mit dabei sind außerdem Gronkh, Pandorya, Felix von der Laden, Kati Karenina, Malternativ und Bruugar. Ganz aufmerksame Zuhörer können sogar eine Folge mit den Mitarbeitern des deutschen ZeniMax-Büros finden.

      Die erste Folge, „Die Bestie von Grafton“, ist ab heute mit freundlicher Unterstützung von Pixelburg bei Spotify zu finden: beth.games/2DcbSKD

      Natürlich sind im Spiel noch weitere hochkarätige deutsche Synchronsprecher vertreten, zum Beispiel Udo Schenk (u.a. Ralph Fiennes im Deutschen), Marion von Stengel (u. a. die deutsche Stimme von Angelina Jolie), Kai Taschner (u.a. Rick aus Rick & Morty), Kim Hasper (u.a. bekannt als James Francos deutsche Stimme) und Till Hagen (u.a. der deutsche Sprecher von Kevin Spacey).



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • wird ja schon voll verramscht das spiel...für den pc für 36 euro zu haben, für die xbox / ps 4 für um die 44 euro...

      und das bei einem angeblichen AAA Titel der erst vorige woche am 14.11. released wurde.

      Fallout war für mich - meine persönliche Meinung - noch nie ein Titel, den ich gern gespielt habe. Einfach zu abtrümmige, desaströse Welt mit Endzeitstimmung.

      Lustig find ich dennoch die News auf Patch 1.01 die mit jeweils mindestens 44 GB und maximal rund 54 GB Größe angegeben ist. Ein Patch? :D

      Wird bei Cdkeys oder anderen Resellern wohl bald für den PC für unter 20 Euro verkauft...


      Golem schreibt: "...Das Leben als Spaziergänger und Schrottsammler hat uns in diesem halbfertigen Spiel durchaus Spaß gemacht. Aber die Enttäuschung eines halbgaren Fallouts ohne NPCs und ohne die starken, verzweigten Geschichten der bisherigen Spiele hat für uns überwogen. Vielleicht wird Fallout 76 noch ein gutes Spiel. Aber kurz nach dem Start ist es das nicht".