Pokemon Schwert & Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo-kai Watch 4 spielt sich gänzlich anders. Mein größtes Interesse gilt Temtem, das als Pokemon MMO angepriesen wird.


      @Ignorama Die 45€ waren bereits im Vorverkauf über Wochen Standard bei Amazon und anderen Internethändlern. Du siehst eh alles ganz anders und scheißt auf jede andere Meinung. Ich war mit der Playtime von Schwert und Schild ganz zufrieden. Hab länger gebraucht als bei Let´s go und war nicht pissed über zu wenig Content. Du hattest bis gestern was das betrifft eigentlich auch kein Problem, aber na ja. Wie gesagt wenn die DLC´s jetzt 2 mal 5 Stunden Singleplayer bringen werd ich auch mosern, aber das muss man halt abwarten.
    • Ich habe immer gesagt, dass das Game etwas kürzer ist und das mit den wenigen Pokémon ist keine Meinung, sondern überprüfbar Tatsache. Klar gebe ich da wenig auf deine Meinung, wenn die Fakten anders sind.

      Edit: Und Amazon Preis war lange 55€, dann teilweise 50. 45 war definitiv sehr günstig, aber da ich eh sagte, dass das egal is, versteh ich den Trubel drum nicht. 60€ sind für ein Spiel legitim.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Pokémon auf switch hat nirgendswo 60€ gekostet, das müsste der Herr Pfennigfuchser eigentlich wissen. Meins kam 43€ am RELEASETAG.
      Mussu halt mal richtige gucken.

      Nach wie vor:
      wenns danach geht sind ALLE DLC ALLER GAMES Geldverschwendung. Überall minen daterminer aktuell gelocktes Zeug. ÜBERALL :D
      Von daher.

      Klar dass UC es hasst, kostet ja auch Geld.
      Mach endliche was anderes als dich für Games zu interessieren, tut dir gut
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Mit wem verwechselst du mich, wenn du mich Pfennigfuchser nennst? Und im Saturn und Mediamarkt kostet es heute noch 55.

      Edit: Amazon, Amazon UK, Müller, überall über 50. Aber ja 45 is die Regel :rolleyes: BTW war mir der regular Preis eh egal, da ich, wie gesagt, die Dual Edition mit Steel Book wollte, unabhängig obs der beste Preis ist. Soviel zum Pfennigfuchser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ich wiederhole mich vllt, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied, ob für ein Komplettes Spiel noch Content kommt, oder ob ein Game eine Kontroverse von fehlendem Content hat, der mit Ausreden gespickt war, warum XY nicht ging...

      Jetzt kommt die Antwort auf das Zurückhalten/fehlen der Pokemon und alle blenden instand aus, wie dreist das ganze ist, weil das Angebot ja so "fair" ist.

      Und ob das Base Game nun 50 oder 60€ am Release gekostet hat(und es waren 60€, nur gabs eben auch Angebote)

      Dass man aber von den gerade mal 400 der 1000+ Pokemon bekommen hat, haben die meisten auch wieder vergessen, den "GEIL" es kommen ja jetzt 200 nach mit 2 neuen Umgebungen für "gerade mal" 30€ mehr. Das man vllt ein Base Game mit bereits MINDESTENS 600 Pokemon erwarten könnte, darauf kommt man echt nicht? Aber der Basegame Preis + dieser "ach so neue Content" für 30€ mehr ist gerechtfertigt und ok... wow. Man merkt, wie man bei Fans auf eine Logikwand trifft.
      Und das Gamefreak vorher die geile Ausrede hatte, man hätte es zeitlich nicht geschafft, mehr Pokemon einzufügen, weil sie die alten Pokemon "komplett neu" (gelogen) animieren musste, blendet man dabei auch aus. :D

      Es muss schön sein, seine Welt mit Blümchen zu bestücken, damit man nicht sagen muss, dass eine Gameserie einen sehr fragwürdigen Weg einschlägt. Den Fans sei es gegönnt, wenn sie für Spielspaß noch mehr hinlegen müssen, aber wenn wir irgendwann bei "Episoden" Käufe angekommen sind... wobei, selbst das ist ja dann noch ok, selbst wenn man dann zusammen 100€+ für ein Game mit "Extra" Content ausgibt.

      @Pandemonium
      Zeig mir eine Regel hier bei Nexgam, dass es verbietet, einen Link zum Thema zu posten. Es sei den @Mistercinema, sagt mir ausdrücklich, dass ich meine Videos (welche nur als Unterstützung meines schreibens gepostet werden, oder als Vergleich) nicht mehr posten darf.
      Ansonsten: nicht anklicken und etwas eigenes zum Thema beitragen.
    • Ja sag doch: brav. Ich fand das double pack im steelbook zuuu krass.
      Bist hardcore fan und hast hardcore gekauft. Gut!
      Für dieses Pack habe ich tatsächlich keine Angebote gefunden.
      Besser verständlich jetzt? :fu:


      logikwand. VIDEOSPIEL KOMMERZ LOL MAN.
      Komm mir bei dieser behindi Industrie nicht mit Logik! :rofl:

      Ich sehs so: es kommen geile neue Gebiete, dad neue Dojo, komplett neue legendäre.. zwei mal n Haufen Neuerungen. Für 30€.

      Nebenbei halt noch 200+ neue Pokémon.
      Fands auch madig dass doch ziemlich wenige Viecher anfänglich drin waren. Von wegen "Animationen gehen vor! Darum weniger neue Modelle" lol ja klar.

      videospiele..


      Ich würde so gerne sehen wie Undead Collector mit der Preispolitik von Games Workshop abrechnet :D
      "Hä was kaufen??? 3D Drucker und fertig!"
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Ne du denkst fast immer nur geradeaus.
      spreche die Leute selten mit namen an. Zu Hardedge Zeiten wusste meistens noch jeder wer gemeint ist.

      Mit dir war ich fertig nach der Double Steelbox Geschichte.


      UC hasst es Games zu release zu kaufen. UC hasst wenn es mehr Geld kostet als er ausgeben will.

      Bin immer nur froh dass (bestimmt) 85% der Leute hier kaum andere nennenswerte Hobbies haben.
      Dann würden sie über ach so böse DLC Politik von GF nur lachen.

      ich freu mich sooo riesig auf die neuen Gebiete ^^
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Ignorama schrieb:

      Kou schrieb:

      Brav. Natürlich wennst beide Versionen sofort haben musstest.. da kamen ned so geile Angebote. Also MM day one unter 45€. War schon mega
      Ich wiederhole mich: Ich habe nicht zwei Regular Editionen gekauft. Liest du eigentlich bevor du antwortest? :lol:
      Allerdings war unter 50 sehr günstig und nicht die Regel, sondern wohl ein gutes Angebot.
      Doch, ich habs auch für 49,- im Mediamarkt bekommen. Heute hat es 51,- € gekostet, dank elektronischer Bepreisung, aber man muß hier genausowenig blind kaufen wie beim Spiel selbst.

      Was Preis/Leistung betrifft. Da hat man beim ersten Spiel NUR 150 Pokemon bekommen. Galar Pokedex hat 400! Spielzeit wird wohl ähnlich sein. Ich weiß nicht, wo und warum man sich da abgezockt fühlen muß. UC erkennt noch nichtmal den Aufwand an alle Pokemons für die Switch zu designen. Hat ja selbst Igno geschrieben, daß die halt nicht nur die 2 Angriffssprites für den Kampf haben, sondern auch in der Welt, in Pokecamps etc rumwuseln.

      Ich persönlich finde DLCs auch Scheiße. Da wäre mir ein zweiter Teil der Galar Region lieber gewesen, weil ich halt auf Retails stehe.

      Wenn Ihr wegen Pokemon Schwert rummosern wollt, dann macht das wegen wichtigen Dingen. Zum Beispiel sind die Naturzonen einfach uninspirierte Scheiße und sie füllen gefühlt das ganze Game.

      @walfisch: Tut mir leid, aber bei Temtem ist mir zu viel an Pokemon angelehnt. Da hätte man sich was eigenes einfallen lassen müssen. Auch sieht das, was man von der Map sieht, auch sehr generisch aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Ja klar. Als ob man das wegfallen von bereits existierenden Pokemon damit rechtfertigen kann, weil die ersten Games noch nicht so viele Pokemon inne hatten :lol:

      Also war jedes Game danach eine Offenbarung an Content? Dann hat es S&S nur noch mehr versaut. Aber man merkt schon: anderer Denkanstoß und auf einmal ist etwas schlechtes, etwas gutes.

      Wie gesagt, gebt Geld aus, wenn das für euch ein nachvollziehbarer Weg ist. Aber wenn man in Zukunft für den "vollen" Content eines Games mehr als 60€ hinblettern muss, weil bewusst etwas weggelassen wird, dann beschwert euch bei keinem ach so dreisten "live Service" Game mehr, den genau das will Gamefreak wohl damit erreichen.
      Natürlich ist jetzt S&S nicht so "leer" wie ein Anthem, aber diese Art und weise, wie sie das fehlen der Pokemon entschuldigen und dann hinterher gefeiert werden, weil neuer Content für noch mehr Geld, dann edet man wohl wirklich gegen eine Wand.

      Und @Kou, das hat nichts damit zu tun, dass ich mir kein Game Day 1 kaufe, sondern dass dies schlicht eine widerliche Masche ist: Fans als Cashcow zu melken. Bin mal gespannt, ob es bei diesem einen DLC bleibt, oder ob dann das nächste Paket für weitere 30€ kommt :whistling: (und dann kann man wirklich nicht mehr von "nur 43€" oder was auch immer für das Basegame bezahlt habt, reden)
    • Was sagst du denn zu den "Sonderversionen" der alten Editionen?
      Pokémon Gelb, Kristall? Quasi NULL Daseinsberechtigung.

      Oder gar Blattgrün, Feuerrot??
      Heartgold/Soulsilver?? :rofl:
      Alpha Rubin, Omega Saphir?? :lol:
      Da kostete kein Game 20€ weils quasi Remake (oder was auch immer war)


      POKEMON, BRO. Da gibts seit 1996 schon diese Masche.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!