Freizeitparks - Gestaltung, Dark Rides, Rafting, Achterbahnen, Mad House, Persönliche Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boah, ich glaube ich war das letzte mal 99 auf dem deutsch-amerikanischen-folksfest. aber schon damals hab ich die achterbahn nicht mehr vertragen. mit 13-16jahren hab ich alle NASA-ausschußprodukte aufgesucht und das gleich mehrmals hintereinander.
      das war die zeit als die bösen jungs immer bei den autoscootern standen. und als ich dann mal klein ahmed angefahren habe hatte der sich für die rest der zeit um mich gekümmert. nur noch mein kleines vehikel angerempel. boooah, waren das damals arschlöcher! hat mir aber trotzdem immer spaß gemacht. der rummel, nicht murats mini-ego!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von DinoHeli
      Yeah, gestern war es endlich soweit!!! :wave:

      Eröffnungsfeuerwerk und erster Kirmesrundgang auf Crange!!!

      Wobei das kein richtiger Rundgang wurde, da es so voll war, dass wir die erste Stunde gar nicht erst auf die Kirmes drauf kamen. So voll hab ich Crange noch nie erlebt!!! Und als wir es dann endlich bis zum Euro Star geschafft hatten, ging auch schon das Feuerwerk los.

      Gefahren bin ich bis auf eine Runde Big Monster mit meiner besten Freundin aber noch nichts, dass mach ich alles schön in Ruhe im Laufe der nächsten Tage.

      Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde sind die neuen Attraktionen, z.B. Star Flyer (ein 50 Meter hohes Kettenkarussell) und Wild'n Wet (Wildwasser-Rafting):






      Wer ist denn jetzt eigentlich alles in den nächsten Tagen auf Crange?

      Mann, mann, mann.....endlich wieder Cranger Kirmes! :woohoo:


      Die Person Links ist ja ohne Ende Amüsiert. Scheint echt Adrenalin pur zu sein.
    • Original von Symer
      boah, ich glaube ich war das letzte mal 99 auf dem deutsch-amerikanischen-folksfest. aber schon damals hab ich die achterbahn nicht mehr vertragen. mit 13-16jahren hab ich alle NASA-ausschußprodukte aufgesucht und das gleich mehrmals hintereinander.
      das war die zeit als die bösen jungs immer bei den autoscootern standen. und als ich dann mal klein ahmed angefahren habe hatte der sich für die rest der zeit um mich gekümmert. nur noch mein kleines vehikel angerempel. boooah, waren das damals arschlöcher! hat mir aber trotzdem immer spaß gemacht. der rummel, nicht murats mini-ego!


      Sind heute noch Arschlöcher ;)
    • Original von wahrheit
      Original von DinoHeli
      Yeah, gestern war es endlich soweit!!! :wave:

      Eröffnungsfeuerwerk und erster Kirmesrundgang auf Crange!!!

      Wobei das kein richtiger Rundgang wurde, da es so voll war, dass wir die erste Stunde gar nicht erst auf die Kirmes drauf kamen. So voll hab ich Crange noch nie erlebt!!! Und als wir es dann endlich bis zum Euro Star geschafft hatten, ging auch schon das Feuerwerk los.

      Gefahren bin ich bis auf eine Runde Big Monster mit meiner besten Freundin aber noch nichts, dass mach ich alles schön in Ruhe im Laufe der nächsten Tage.

      Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde sind die neuen Attraktionen, z.B. Star Flyer (ein 50 Meter hohes Kettenkarussell) und Wild'n Wet (Wildwasser-Rafting):






      Wer ist denn jetzt eigentlich alles in den nächsten Tagen auf Crange?

      Mann, mann, mann.....endlich wieder Cranger Kirmes! :woohoo:


      Die Person Links ist ja ohne Ende Amüsiert. Scheint echt Adrenalin pur zu sein.

      :hää: :lol:

      Naja ich kann zu dem Gerät nichts sagen.
      Ich konnt ja nicht fahren :hippie:

      Aber die andere Wasserbahn, die lohnt sich wirklich wenn man nicht gerade Höhenangst hat :D

      Nächste Kirmes ist ja Allerheiligen in Soest.
    • Original von Dragon
      Original von wahrheit
      Original von DinoHeli
      Yeah, gestern war es endlich soweit!!! :wave:

      Eröffnungsfeuerwerk und erster Kirmesrundgang auf Crange!!!

      Wobei das kein richtiger Rundgang wurde, da es so voll war, dass wir die erste Stunde gar nicht erst auf die Kirmes drauf kamen. So voll hab ich Crange noch nie erlebt!!! Und als wir es dann endlich bis zum Euro Star geschafft hatten, ging auch schon das Feuerwerk los.

      Gefahren bin ich bis auf eine Runde Big Monster mit meiner besten Freundin aber noch nichts, dass mach ich alles schön in Ruhe im Laufe der nächsten Tage.

      Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde sind die neuen Attraktionen, z.B. Star Flyer (ein 50 Meter hohes Kettenkarussell) und Wild'n Wet (Wildwasser-Rafting):






      Wer ist denn jetzt eigentlich alles in den nächsten Tagen auf Crange?

      Mann, mann, mann.....endlich wieder Cranger Kirmes! :woohoo:


      Die Person Links ist ja ohne Ende Amüsiert. Scheint echt Adrenalin pur zu sein.

      :hää: :lol:

      Naja ich kann zu dem Gerät nichts sagen.
      Ich konnt ja nicht fahren :hippie:

      Aber die andere Wasserbahn, die lohnt sich wirklich wenn man nicht gerade Höhenangst hat :D

      Nächste Kirmes ist ja Allerheiligen in Soest.


      vor Allerheiligen gibts noch Symiü in Werne ;) (hoffe richtig geschrieben)
      meine eltern sidn wie immer auf beiden vertreten mit unseren ständen...


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich hasse Kirmes (bei uns), da sind (fast) nur Assis, da wird (fast) nur gesoffen und Geld abgezockt, wenn es dunkel wird gibt es Schlägereien und man muss extrem aufpassen wo man hinkuckt bzw sich hinstellt. Mit gutaussehenden Frauen kann man da schon gar nicht hingehen (ausser in Kombination mit ner RCP 120 vieleicht) denn dann kommt direkt ein Testosteron strotzdender Auto Scooter Assi Schwarm angeflogen...

      ZIEL AUF DEN KOPP !
      Äh nein, auf den Wohnwagen :haulol:

      Ja, ich hasse es !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Uroko Sakanabito
      Ich hasse Kirmes (bei uns), da sind (fast) nur Assis, da wird (fast) nur gesoffen und Geld abgezockt, wenn es dunkel wird gibt es Schlägereien

      Gehört dazu.

      Original von Uroko Sakanabito
      und man muss extrem aufpassen wo man hinkuckt bzw sich hinstellt. Mit gutaussehenden Frauen kann man da schon gar nicht hingehen (ausser in Kombination mit ner RCP 120 vieleicht) denn dann kommt direkt ein Testosteron strotzdender Auto Scooter Assi Schwarm angeflogen...

      Ich würde auch nie/nicht mit einer Freundin alleine gehen sondern nur in Gruppe dann....dann gibt es auch nicht so viel Stress.
      [SIZE=7]Ausnahmen bestätigen meistens die Regel aber ist dann fair..[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Ich hab zum ersten Mal vor einem Fahrgeschäft Respekt, welches ich nicht betreten werde selbst 10 Pferde hinter mir her wären und das ist:
      Offride








      Also erstens ist mir das zu hoch, zweitens ist die Fahrweise ja die wie bei dem Afterburner und das geht schon derbe auf Lunge und den Magen wegen den Schaukelbwegungen und sich noch dem drehenden Kreis und zu dem sieht das Teil irgendwie in Aktion auch noch derbe unsicher aus.

      Hatte öfters das Gefühl, das es gleich zusammenbricht..
    • Original von Phil Rod Hentai
      Voll geil, alda, da muss ich auch mal hin!

      Stand in Crange :love:

      Wenn der Breaker No2 von Dreher so in der Turborunde färt, versichere ich euch das Leute mit schwachem Kreislauf nach der Fahrt kotzen werden.
      Wir fahren norramlerweise immer Breaker aber das war zu viel :flop:
      Offride mit (nur) Gondelkreuzen

      Dieser Beraker gefällt mir überhaupt nicht von Deko und Design aber die Fahrweise geht eigentlich in Ordnung.
      Breaker Meijer

      Schneiders Breaker hat einen Look wie jetzt alle anderen Breaker auch.
      Breaker Schneider

      Und ein Onride vom Breaker von Welte (Vosricht- Leute mit schwachem Kreislauf, nicht schauen ;) )
      Onride- Welte

      Nicht da drauf wenn ihr was getrunken und gegessen habt.
      Commander Offride
      Commander Offride



      Und für alle ganze harten.
      Eine 6 Minütige Fahrt im Kotzfahrgeschäft No 1. Commander
      Ich mein.
      Wer nie was isst oder trinkt, wird mit dem Gerät 0 Probleme haben aber alle anderen...
      Es gibt echt schöneres :full:
      Das schlimme sind gar nicht mal die Überschläge sondern diese Geschaukel.....

      Commander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Geile videos Dragon.. naja früher war ich auch son suchti so mit 13-14 und hab immer so an die 100 ausgegeben meistens nur für autoscooter und breakdance ;D

      aber naja war bestimmt schon 1 jahr nicht mehr uaf ner kirmes ist mir einfach zu affig geworden, wenn man mal mit nen paar kollegen einen trinken gehen will auch nur begrenzt gut halt wegen den vielen assis die sich nur schlagen wollen.
    • Oh man, bei all den Bildern kommen Erinnerungen und mehr hoch ;)
      Mein letzter Ritt in solchen Todesmaschinen war glaube ich 2002 nachdem ich geschätzte 1,5m Bratwurst inne hatte und die sich den Fliehkräften nicht entziehen wollten - aber mein Magen ist belastbar und gewann! *g

      Seitdem bin ich von den Geräten einfach weggekommen und habe in Freizeitparks mehr Spaß auf den Spielplätzen als in den Fahrgeschäften selbst. Am besten finde ich diese "Hamsterräder" für Kinder! Wenn der Aufprall nicht immer so Hart wäre, dann hätten meine Schienbeine nicht immer so gelitten, aber was macht man nicht alles wenn es einen packt?! ;)

      Oh, noch ein guter Tip zum Schluss: wenn ihr lange Haare habt und in diesen Um-jede-Achse-wirblern sitzt, steckt sie ins Shirt rein, um Gottes willen tut es!
      In irgendeinem dieser Dinger waren an den Rückwänden der Sitzschalen Schrauben angebracht, und da hing eine dicke Haarsträhne dran *Autsch
      Als ich das sah, verschwand mein Zopf ganz schnell unter der Kleidung! :argh:
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Wollen wir ein bischen uns mit harmloseren Geräten (Nicht Überkopf) befassen?

      Musik bzw Schlagerxpress
      Ich liebe es.
      Es soll sogar Leute geben denen bei dem Gerät schlecht werden :hää:
      Dieser enorme Speed, diese Gerüttel...
      Danach ist man zerdrückt wie eine Presswurst :lol:
      Wer also außen sitzt, hat ein Problem.
      Schlager/Musik Express Onride
      Musikexpress-
      Wendler- Onride



      Und das war früher auch ein ganz dolles Teil.
      Da würde ich echt mal gerne wieder mit fahren.
      Ich weiß noch, das es einfach super viel Fun gemacht hat. :tanz:
      Onride Welte abends mit dem Star
      Kopiert aus dem Kirmesforum.. (Ich musste davon einfach mehere Bilder kopiern, das ist Nostalgie!)





      Ein Geschäft was jeder mal ausprobieren sollte ist dieses hier.
      Obs hart ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Take Off Langenscheidt - Onride




      Nicht unterschätzen sollte man die Krake.
      Mit dem Express/BreakDance wohl eines der Fahrgeschäfte die sich sehr lange gehalten haben und es noch tun :) :)
      Die Krake Uhse abends onride

    • Was verkaufen deine Eltern noch mal und wie heißt der Stand?
      Wie sieht der aus?
      Hab ich vergessen.

      Autoscooter ist aber auch nur gut wenn die Leute, die Beleuchtung und alles passt.
      Es gibt gewisse Betreiber, die einfach nicht wissen wie man Stimmung macht, die müssen sich echt nicht wundern wenn die Leute nicht kommen :(

      Ich darf ab diesem Jahr endlich auch mal mit (Freunde von mir haben sich eine gesichert) und bei einer Krake mithelfen :top:
      Ich freu mich da voll drauf!
      Vielleicht darf ich ja auch mal dann so mitfahren :zwinker:


      Das hier ist auch ein ganz alter Vertreter :)
      Round Up
      Da hat man sich reingestellt und dann wurde man die Wand gedrückt.


      Das müssten sogar eure Eltern noch kennen.
      Ideal für frisch Verliebte :D
      Die Raupenbahn :cool: :kiss: