[Multi] Assassin’s Creed Odyssey
-
-
Vorgestern die neue Geschichte an einem Tag rein gezogen. Wow, dass es hier noch einmal weiter geht, hätte ich nicht gedacht, wobei man nun erst mit diesem neuen Contend, einen absolut runden Abschluss und Übergang zu weiteren AC Titeln hinlegt. Das Ganze auf der Series X nun auch mal in 60FPS mitzunehmen, war ebenfalls eine nette Abwechslung, wobei mir die 200h zuvor in 30FPS auch nichts ausgemacht haben.
Hab an der neuen Geschichte gut 6h Spielzeit verbracht, die jede Minute wert waren. Nun bin ich aktuell, trotz 1850GS dran, die verbliebenen ? und Quests anzugehen. Hier hat mich Odyssey doch immer noch deutlich mehr im Sack, als Valhalla, dass ich vor ein paar Monaten mal kurz beginnen hatte. Aber vielleicht komme ich ja nun wieder mehr Lust auf ein AC und starte Valhalla noch einmal von Vorne und versuche dann dran zu bleiben. Im Gegensatz zum warmen Griechenland, ist der kalte Norden nicht gerade meine Welt. -
Ich wusste überhaupt nichts von dem Update und war total überrascht das es weiter ging. Alexios macht Urlaub und chillt mit Strohhut auf einer Liege rum.
Toll dass das Spiel noch supportet wird.
Danach kann ich schön zu Vallhalla übergehen. -
-
Vorlezte Woche gabs den Season Pass für 19,99€ war am überlegen zu kaufen habs dann aber nich getan.
Aber beim nächsten Sale schlag ich dann zuImmerhin ist im Season Pass auch AC 3 und Liberation sowie 2 Große Story DLCs mit dabei
AC3 und Liberation hab ich aber schon also wären nur die DLCs für mich von InteresseDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
-
Für PC werden die Online Dienste für AC Liberation eingestellt und noch paar andere ältere titel
ubisoft.com/de-de/help/gamepla…-september-2022/000102396
gamestar.de/artikel/assassins-…m-liberation,3382341.htmlDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
aldi404 wrote:
Betrifft ja nur die ganz alten Versionen (Xbox360 / PS3)
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
DF zu den 60fps Patches:
eurogamer.net/assassins-creed-…tive-on-ps5-and-series-xs
Überraschend dass die Series X im Vergleich zur PS5 so deutlich die Nase vorn hat.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Der Season Pass ist wieder im Angebot bis zum 13 August 19,99€ im PSN
Hab ihn mir heute gekauftDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Lohnt aber nur für Leute, die das Spiel schon so haben.
Die Gold Edition ist sehr oft für 25-30€ zu haben. -
-
New
Klar man kann sich auch die Gold kaufen die kostet im PSN 24,95€ da ist dann alles mit dabei 3 Spiele,3 DLCs und paar kosmetische DLCs.
Ich hab die Retail und auch AC3 Remastered schon im Regal trotzdem für Playstation war es für mich das beste Angebot 20€ für 3 Story DLCs ist okDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
Was sind das für "Just for you" Angebote? Hab ich noch gar nicht gesehen."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
New
Wie der Name schon sagt. Microsoft scheint Personalisierte Deals eingeführt zu haben.
Bisher hatte ich aber noch keinen. -
New
Phill XVII wrote:
Wie der Name schon sagt. Microsoft scheint Personalisierte Deals eingeführt zu haben.
Bisher hatte ich aber noch keinen."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
New
Ich habe 19,99€ für die Retail und 19,99€ fürn Season Pass bezahlt =
39,98€
Da ich bekennender Retail Sammler bin,bin ich zufrieden und die Gold als Retail bekommt man ja NEU nicht mehr oder zu absurden PreisenDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
Darkshine wrote:
Was sind das für "Just for you" Angebote? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Darkshine wrote:
Phill XVII wrote:
Bisher hatte ich aber noch keinen.
Durch Zufall als ich meine Wishlist auf der Xbox durchstöbert hab. Bisher hab ich das auch nur bei Ubisoft Spielen gesehen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-