Sieht nach einem guten Port aus, wenn man den Leistungsunterschied zwischen den Plattformen bedenkt. Ich finde Vergleiche zum Teil schwierig, weil Kontrast/Heilligkeit ganz anders eingestellt zu sein scheinen. Der Comic-Stil als solcher funktioniert bei der Switch IMHO besser. Bei der Auflösung/Schärfe gewinnt klar die PS5, bei den Assets seltsamerweise nicht immer. Die Rückenlehne vom Sitz vom Fahrer am Anfang sieht bei der Switch hinten anders aus, detaillierteres Asset. Ich würde das tatsächlich daran fest machen, ob ich das mobil spielen mag oder nicht. Bzw. mit wie vielen ich Co-op spielen möchte.
Edit: Nicht mal Ansatzweise komplett auf der Karte. Ja, nee, da fällt die Wahl nicht schwer.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter: twitter.com/DracoAstris
Sieht wirklich gelungen aus. Falls doch das gesamte Basegame auf den Karten ist und nur die DLCs runtergeladen werden, dann kauf' ich es eventuell. Darüber wird gerade spekuliert und gesicherte Infos gibt es wohl noch nicht.