Borderlands 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe den Live-Stream gestern geguckt, war ja ziemlich chaotisch.
      aber der Trailer von Borderlands 3 war fett.

      Den ersten Teil habe ich damals ziemlich gesuchtet, den 2. Teil habe ich dahingehend fast gar nicht gespielt, aber dadurch, dass die Collection auf der One ja jetzt ein 4k-Update bekommt, kann man den vielleicht nochmal angehen.

      Leider wurde kein Release-Datum genannt. ich gehe mal fast von nächstem Jahr aus, obwohl ich irgendwie auf den Herbst in diesem Jahr hoffe.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Der trailer ist der Hammer. :love:
      Hoffentlich wirds nicht wieder ein Spaziergang.
      Das sollte sich Gearbox bei the division 2 abschauen.
      Wäre für mich ein ko Kriterium.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Am 3. April soll es weitere Infos geben.


      Den Trailer fand ich zwar cool und freu mich ich tierisch auf ein neues Borderlands, aber gleichzeitig fand ich den Trailer auch merkwürdig. Da wurden irgendwie so viel versuch. Stile miteinander vermischt, das wirkte eine wenig willkürlich.

      An gezeigten Umgebungen jedoch... Sehr cool. Ich will sie sofort alle erkunden! :)

      Wa sich mir wünsche, auch wenn ich damit vermutlich ziemlich allein dastehe: Bitte nicht noch größer!

      Borderlands 1 habe ich gesuchtet. Durchgehockt, gleich sämtliche DLCS mit angehängt, Auch noch die Erfolge der anderen Charaktere geholt etc....

      Borderlands 2 war dann an sich schon einiges größer. Da war dann nach dem Durchspielen des Hauptspieles bei mir erst mal genug. War zwar nach wie vor großartig, aber mit allem drum und dran auch fast zu viel. Da brauchte ich Abwechslung und erst mal was anderes. Mit etwas Abstand dann noch an den einen oder anderen DLC rangegangen.

      Sollte Borderlands 3 jetzt noch größer werden, bin ich mal gespannt ob ich schon während der Kampagne irgendwann die Motivation verliere.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich habe nur Borderlands 2 gespielt.

      Und es ist schade, eigentlich mag ich den Humor und den Grafikstil total gerne.

      Aber da kommt wieder ins Spiel, dass ich Egoshooter so simpel wie möglich bevorzuge.

      Bei Borderlands 2 ging es mir bald tierisch auf den Geist, dass ich alle 5 Minuten neue Waffen gefunden habe, und dann im Menü vergleichen musste welche was taugt, welche ich zurücklasse und so. Hätte die Story liebend gerne durchgespielt, aber selbst bei RPGs kann sowas too much werden (Mass Effect 1 hat einen auch ständig mit neuem Equipment überhäuft). Ich wünschte, es gäbe sowas wie nen Arcade Modus... Story und Action, aber ohne soviel Management. Aber mir ist schon klar, dass mein Wunsch nicht erfüllt wird. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich wünschte, es gäbe sowas wie nen Arcade Modus... Story und Action, aber ohne soviel Management. Aber mir ist schon klar, dass mein Wunsch nicht erfüllt wird. ^^
      aber machst du dir das Problem nicht quasi selbst?

      Meine Spielpartnerin kann auch immer Stunden in den Menüs zubringen und vergleichen. (Bei Destiny 2 im Moment auch wieder...). Jede gefundene Waffe muss sofort verglichen und ausprobiert werden.

      Ich dagegen suche mir Waffen mit denen ich klar komme und die mir gefallen und zock dann mit denen. Erst wenn ich merke dass ich bei den Gegnern kaum noch Schäden mache, suche ich mir halt wieder was besseres.

      Ob jetzt diese Waffe 2 Punkte mehr Schaden macht oder die andere 0,005% Elementarschaden ist mir völlig egal.

      Das ist ja das schöne an den Spielen. Man kann aber man muss nicht. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Kann sein. Wenn ich ne neue Waffe finde denke ich, das Spiel will dass ich sie finde. Und dass es so ausbalanciert ist, dass ich diese Waffe für das haben sollte, was vor mir liegt. Dass da irgendwo ein Balancing ist und ich was verpasse, ohne dass mir der kommende Boss gleich viel schwerer fällt.

      Eben wie in nem RPG, wo es nen riesigen Unterschied machen kann ob ich die Truhe mit dem neuen Breitschwert im Dungeon vor dem Boss finde oder nicht.

      Aber durchaus möglich, dass das hier eher marginal ist im Endeffekt. Auf die Idee wäre ich persönlich nichtmal gekommen. Ich habe dann einfach abgebrochen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Man findet sogar oft Waffen die schlechter sind oder nur unwesentlich besser sind!
      Spiel auch mit mein Waffen solange bis ich bemerke das die Gegner nicht mehr zu schaffen sind und schau was ich so habe :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK