[Multi] Wreckfest - Drive hard, die last

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wreckfest - Drive hard, die last - Retro Rammers Car Pack erhältlich

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Das Retro Rammers Car Pack ist heute auf allen Plattformen für 3,99 € erhältlich.

      Wingman: Der gewaltige amerikanische Straßenkreuzer aus den späten 1950er Jahren ist die perfekte Wahl für Derbys und Figure-8-Racingstrecken.
      Buggy: Dieses klassische europäische Heckmotor-Design fühlt sich auf kurvenreichen Strecken wie zu Hause.
      Bumper Car: Rummel-Rammen, yeah! Der weltschnellste Autoscooter erfüllt dir all' deine Teenagerträume.




      Das Retro Rammers Car Pack ist Teil des Season Pass. Dieser enthält 20 neue Autos, 20 Spezial-Dachdekorationen und weitere Modifikationen für Autos wie Panzerung, Felgen und vieles mehr. Die neuen Inhalte werden nach und nach gemeinsam mit kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt.

      Start der nächsten DLCs
      Customization Pack 1: 24. September 2019
      Car Pack 2: 22. Oktober 2019



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ich zock es in lezter Zeit nicht aber is auf jedem fall das beste Flatout seit Jahren und es gibt wieder neuen Patch
      PlayStation 4
      SYSTEM
      • Verbesserte Titelstabilität.
      • Optimierte Leistung der Maschenpartikel auf allen Plattformen.
      • Optimierte Leistung des 4K-Anzeigemodus.
      BENUTZEROBERFLÄCHE
      • Verbesserte Symbole für Rüstungen und visuelle Upgrades.
      • Verbesserte Symbole der Upgrade-Teile und inkonsistente ersetzt.
      • In der Karriere wurde „Stars“ aus Konsistenzgründen in „Bonus Targets“ geändert.
      • Die Gesundheitsleiste zeigt nicht mehr die volle Gesundheit an, wenn der Spieler noch zwei Gesundheitspunkte hat.
      • Bei Verwendung von Tastatur und Maus werden jetzt die richtigen Schaltflächensymbole in der Benutzeroberfläche angezeigt.
      SPIELWEISE
      • Leihwagen sind jetzt auch in Sonderanfertigungen erhältlich.
      • Neue Renn- und Abriss-Derby-Leihwagen hinzugefügt.
      • Sowohl Sofa Car als auch Harvester können jetzt auch ausgeliehen werden.
      • Visuelle Requisiten lösen sich nicht mehr vom kleinsten Stups.
      • In der Karriere hat „Sandpit Showdown“ jetzt die richtige Anzahl von Ereignissen.
      MEHRSPIELER
      • Verschiedene neue Ereignisrotationen für die meisten Servertypen hinzugefügt.
      • Der vom Benutzer vorgesehene Player wird nun beim Öffnen des Kontextmenüs korrekt ausgewählt.
      • Der Chat (Ereignisprotokoll) funktioniert nicht mehr zeitweise.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Wreckfest erhält seinen eigenen kostenlosen Turniermodus, der ab sofort auf PC und Konsolen verfügbar ist.





      Die Highlights des Turnier-Updates:

      - Wir präsentieren die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Herausforderungen, jeweils auf einer anderen Belohnungsstufe (täglich = niedrig, wöchentlich = mittel, monatlich = hoch).
      Keine dieser Herausforderungen erfordert mehr als 5 bis 10 Minuten Zeit.

      - Wer diese Herausforderungen (täglich, wöchentlich, monatlich) fleißig abschließt, kann seinen „Ruhm“ erhöhen und exklusive Belohnungen im Spiel erhalten (ein einzigartiges Fahrzeug, Fahrzeug-Skins, Dekorationen und andere kosmetische Gegenstände).

      Und falls man das DLC-Auto nicht besitzt, das für eine der Herausforderungen benötigt wird: Kein Problem, denn man kann alle DLC-Autos für die entsprechenden Herausforderungen verwenden, ohne den DLC kaufen zu müssen.
      - Also wie eine Testfahrt, bei der der Zustand des Autos bei der Rückgabe keine große Rolle spielt.

      Durch den Turniermodus gibt es VIER neue Rennmodi und jeden Monat kommen neue Modi hinzu.

      Rumble Race: Eine mehr oder weniger typische Rennveranstaltung auf einer Rennstrecke.

      Score Streak: Derbymodus ­– man punktet, indem man möglichst viel Schaden anrichtet.

      Rampage Rush Derby: Hier dreht sich alles ums Autoschrotten – so viele wie möglich oder so schnell wie möglich.

      Rampage Rush Race: Hier dreht sich alles ums Autoschrotten – so viele wie möglich oder so schnell wie möglich.


      Weitere Modi werden in den kommenden Monaten hinzugefügt.


      Car Pack Nr. 5 – auch bekannt als American All-Stars Car Pack – ist ab heute erhältlich

      Für diese drei amerikanischen Ikonen sollte man Platz in seiner Garage schaffen! Das American All-Star Car Pack ist ab heute für 3,99 € auf allen Plattformen erhältlich.

      Grand Duke: Der König ist zurück! Dieser Derby-Klassiker ist so zäh und so zerstörerisch, dass er auch die verrücktesten Rennen übersteht!
      Wildking: Eine echte amerikanische Ikone mit viel Kraft und einer überraschenden Beweglichkeit.
      Little Thrasher: Mit diesem starken Truck, der mächtig reinhaut, hebt man sich vom Rest des Feldes ab.

      Das Modified Monsters Car Pack ist Teil des Season Pass, der 20 neue Autos, 20 Spezial-Dachdekorationen und weitere Modifikationen für Autos wie Panzerung, Felgen und vieles mehr enthält. Diese neuen Inhalte werden nach und nach gemeinsam mit kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein Kumpel von mir hat immer von dem Game geschwärmt und da es jetzt im GamePass ist hab ichs mir gestern mal angeschaut. Bei diesem ersten Rasenmäher Event dachte ich schon oh je , aber die Rennen mit "normalen" Autos machen schon Laune auch wenn ich da jetzt ausser in der Anfangsphase des Rennens wenig von diesem Destruction Derby Ansatz mitbekommen habe weil ich nach drei Kurven schon in Führung liege und dann einsam an der Spitze fahre (habe den normalen SKG ausgewählt). Mal schauen wie das noch wird...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat gestern ein Update gezogen, da dachte ich mir schon...die werden doch nicht? Mal gestartet und tada 4k @60fps!
      community.bugbeargames.com/thr…date-woodland-dash.15430/

      HIGHLIGHTS
      • New tournament: Woodland Dash
      • New routes for Pinehills Raceway
      • New free reward car: Hammerhead RS
      • 60fps/4K support on Xbox Series X
      • Improvements and bug fixes


      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Bin jetzt soweit durch mit dem Game. War wirklich sehr spassig vor allem nach dem letzten 4k/60fps Update auf der Series X! Da hätte ich echt was verpasst wenn ich das nie gespielt hätte. Ein paar sehr grindlastige Achievements waren dabei, ansonsten ne ordentliche nicht so extrem lange Karriere. Ein paar mehr Songs hätte das Game vertragen können, die es gibt kenne ich jetzt allesamt auswendig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hier noch die Meldung sowie ein dazugehöriger Trailer:
      Das von Kritikern und Fans gefeierte Demolition-Rennspiel Wreckfest ist ab dem 01. Juni 2021 bereit, auf der PlayStation®5 für Furore zu sorgen. Die PlayStation®5-Version bietet das beste Wreckfest-Erlebnis auf Konsolen aller Zeiten und nutzt die Hardware-Power der PlayStation®5 voll aus. Neben zahlreichen neuen und verbesserten visuellen Effekten wie dynamischem Dreck auf Fahrzeugen oder besseren Texturen, läuft Wreckfest in prachtvoller 4K-Auflösung und das bei geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde. Im Multiplayer-Part können nun bis zu 24 Spieler an einem Rennen teilnehmen und noch mehr Chaos auf der Strecke verbreiten.



      Hier eine Übersicht der Verbesserungen:
      • Dynamischer Dreck auf Fahrzeugen
      • Verbesserte Schatten, verbesserte Partikel und bessere Umgebungsbeluechtung
      • Texturen bieten eine höhere Auflösung
      • Die sogenannten "Godrays" kommen ins Spiel
      • Neue visuelle Effekte für Reifenspuren
      • DualSense-Effekte
      • Deutlich schnellere Ladezeiten


      Wreckfest erscheint am 1. Juni 2021 für PlayStation®5 und wird sowohl im Retail-Handel als auch digital zu erwerben sein. Die UVP liegt bei 39,99 €. Besitzer von Wreckfest für PlayStation 4 können auf die verbesserte PlayStation5-Version für 9,99 € upgraden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oha! Nachdem ich mich nochmal genauer damit beschäftigt habe stellt sich heraus dass es sich dabei um ein echtes NextGen Upgrade handelt!
      Bei den Series X Update war das nciht der Fall. Angeblich wird es aber auch noch ein entsprechendes Upgrade für Series S/X geben.
      Naja für mich eh Wurscht weil ich mit dem Game durch bin.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb