Devil May Cry 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der mit dem "Yuppie-yay" Megacool Dante? Der ging mir nach 2-3 Cutscenes auf den Sack. Ne Danke!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Hatte erst dieses Jahr die Trilogie durchgespielt und fand Teil 3 mit Abstand am besten. Nur zu schwer. Hatte Teil 3 damals auf PS2 sogar ziemlich am Anfang abgebrochen, aber nun zumindest im Easy Mode beendet.

      Teil 1 ist auch gut, aber da muss man schon ob der Designschnitzer ein Auge ganz dolle zudrücken.

      Bei Teil 2 hilft selbst völlige Blindheit nicht.


      Ich hatte auch nach der Trilogie geschaut, ob ich nun Teil 4 und 5 spielen soll... Aber die schienen dann noch mehr over-the-top zu sein und haben mich nicht so angesprochen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Habe es am Wochenende gekauft, weil es auf STEAM im Sale war. Ich habe seit 1992 jedes gekaufte Spiel durchgespielt, aber hier war kurz davor abzubrechen. Obwohl ich das Genre mag, macht das Kämpfen in DMC5 keinen Spaß.

      Hinzu kommt, dass das Spiel superdunkel ist. Ich musste alle drei Helligkeitsregeler auf Maximum stellen um nicht in einer schwarzen Brühe abzusaufen.