Halo Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggi schrieb:

      Wer hat schon ohne Hilfe einen Schädel entdeckt?
      Ich such ja echt viel ab, habe aber noch nix entdeckt. Bei den Audiologs wird ja Musik gespielt, ist das bei Schädeln auch so?
      Den Schädel in der zweiten Mission z. B. findet man nicht einfach so. Gerade durch den Haken sind die Möglichkeiten zum verstecken imens. Könnte ja quasi auf jeder höhergelegenen Plattform liegen. Im Scan wird der Schädel angezeigt, aber hilfreich ist das nicht wirklich.

      Bin noch auf der Map unterwegs zur dritten Mission und hab bis dahin alles erledigt bzw. platt gemacht. :D Aber so langsam könnte ich mal wieder ein bisschen Story vertragen. Wiederholt sich ja doch alles auf Dauer.

      Bin soweit sehr zufrieden. Spielt sich super und macht Laune.
      Trials addicted :par:
    • Kann man ein Spiel echt nicht mehr leichter Einstellen oder bin ich einfach nur zu blöd das zu finden?

      Ich habe auf Normal absolut keine Chance, sehe kein Land.
      Jeden noch so kleinen Außenposten muss ich gute 10 mal versuchen bis ich den schaffe.
      Aktuell hänge ich an einem schon seit einer dreiviertel Stunde und gehe nur Game Over, Spass macht das schon lange nicht mehr.
      Hab das Spiel auch schon mehrfach beendet und da nach einer Einstellung für den Schwierigkeitsgrad gesucht, doch finde ich da überhaubt nichts.

      Noch mal komplett von vorne Anfangen möchte ich natürlich auch nicht, hab schon 5 bis 6 Stunden auf der Uhr.
    • Ich bin halt auch kein besonders guter Aktion Spieler und treffe auch nur sehr wenig.
      Als ich bis vor einigen Jahren auch noch Online gespielt hatte war mir der letzte Platz generell sicher.

      Mittlerweile hab ich aber rausgefunden wie man die Schwierigkeit nachträglich einstellen kann. Man muss das Spiel beenden, dann auf Laden gehen, nicht Fortsetzen, unter Spiel Laden gibt es einen Einstellungspunkt, da kann man dann die Schwierigkeit neu Einstellen.

      Hab es jetzt auf leicht und komme da jetzt weit besser zurecht, ist für mich aber immer noch schwer genug, auch da gehe ich immer mal wieder Game Over.
    • Ich finde "Normal" für mich persönlich genau richtig. Wenn ich einfach drauf los renne und mich mitten ins Getümmel stürze ist es auch mal ruck zuck vorbei. Diese "Bosse" halten imo auch so relativ viel aus. Für mich bisher die perfekte Mischung aus Herausforderung und nicht zu oft sterben.
      Manche sind ja sogar der Meinung das Normal das neue Heroic wäre:
      kotaku.com/halo-infinite-is-ha…t-and-thats-by-1848179993
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Buggi schrieb:

      Hoffentlich liest der jongie das nicht wie man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Der hat von vorne angefangen um auf normal zu spielen.
      :thumbsup:
      :fu:

      Naja, hab mich ja relativ schnell dazu entschieden und so nur ne halbe Stunde verplempert, bevor ich wieder an der Stelle war, bei der ich aufgegeben habe. Aber Heldenhaft alleine fand ich bei den großen Brummern dann doch etwas zu heftig. Normal spielt sich super, kleinere Ansammlungen sind schnell platt und größere Trupps killen einen auch mal, wenn man nicht aufpasst.
      Trials addicted :par:
    • Yamazaki schrieb:

      wie ist denn die Grafik auf der Series X?

      Bombastisch und WOW-Effekt? Oder einfach nur 3 Texturen mehr an den Wänden?
      Definitiv keine Referenz, Wow Effekt leider auch nicht, aber durchaus ordentlich. Wenn auch wenig abwechslungsreich und dass dann auch noch die Bäume so mega billig aussehen ist natürlich ein bisschen ungünstig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Thema Schwierigkeitsgrad: War es bei Halo nicht immer so, dass man einen Schild hat, der einen Schützt, bevor es an die HP geht?
      Hab zwar "nur" Halo 1 2 3 und Reach gespielt, aber da kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wenn der Schild down ist, dass man sich dann mal kurz aus der Gefahrenzone entfernt(hinter etwas versteckt) und wartet, bis sich dieser wieder regeneriert hat. Auch weil man ohne Schild wirklich schnell stirbt.

      Ich kann mir daher gut vorstellen, dass wenn man da als Master Chief versucht alles zu tanken und dann von verschiedenen Seiten Treffer kassiert, dass da dann jeder schnell im Dreck liegt. Mit dem Greifharken stelle ich mir sogar gut vor, wie man sich noch schneller wieder verdünnisieren kann.
    • In manchen Halo's gibt es ja den Schild und zusätzlich noch Health die dann runter geht wenn man weiter getroffen wird und auch seperat mit Health Kits wieder aufgeladen werden muss.
      halo.fandom.com/wiki/Health_kit

      Bei Infinite gibts keine Health Kits, also in Deckung gehen und aufladen funzt prinzipiell, wenn man dort in Ruhe gelassen wird. Ausweichen und Abhauen mit dem Grapple Hook geht auch aber ich bin auch schon von Snipern in der Luft beim Heranziehen abgeknallt worden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mein Problem hier ist unter anderem auch die Open World.
      Der Schild erklingt schon im kritischen Bereich ich finde aber keine Möglichkeit in Dekung zu gehen weil die Gegner immer überall um mich rum sind und ich gehe dann irgendwann bei dem Versuch Dekung zu finden Game Over.
      Bei den alten Halo konnte ich mich da einfach weit genug zurück ziehen, auch wenn die auch immer solche offene Areale hatten, doch ging das dort ganz gut und ich kann die alten Teile sehr gut auf Normal spielen. Hier geht das bei mir einfach nicht.
      Ich hänge da an jedem noch so kleinen Außenposten mit mindestens 10 Game Over, das macht mir dann schnell keinen Spass mehr und ich würde ja Monate brauchen um das mal durchgespielt zu bekommen.
      Dazu besteht das Spiel bisher auch nur aus immer gleichen Ausenposten und Lager einnehmen, dazwischen mal eines mit einem besonderen Gegner oder einen besonderen Gefangenen zu Befreien, die Kulissen sehen aber immer wieder Open World typisch gleich aus.
      Bin mal gespannt wie lange ich da überhaubt meinen Spass habe.
      Bin da immer noch im ersten Gebiet und arbeite bisher eine Map Markierungen nach der anderen ab, fühlt sich alles nach der vierten oder fünften Map Markierung doch eher generisch an.

      Dazu bin ich in Shooter eine absolute Niete, ich treffe echt nicht gut.
      Hab gestern z.b. in Zelda Majoras Mask nach ettlichen Versuchen in der Schiessbude den großen Pfeilköcher zu bekommen irgendwann aufgegeben, weil ich es einfach nicht schaffe die geforderte Menge an Punkten zu bekommen.
      Ich hab da bestimmt eine halbe Stunde versucht und dafür unmengen an Rubine bezahlt, es aber dann doch irgendwann sein gelassen weil ich mich einfach nicht mehr verbessert hatte, ich sogar ab einem Punkt nur noch schlechter wurde. Ich spiele das Spiel dann lieber erst mal ohne den großem Köcher weiter.
    • Du musst halt beim Angreifen schon aufpassen ob Du auch Gegner im Rücken hast (die kommen manchmal auch während dem Fight als Verstärkung mit einem Raumschiff aus der Luft oder solchen Kapslen die aufs Schlachtfeld geschossen werden und werden u.U. hinter dir abgesetzt). Wenn Du darauf immer aufpasst funktioniert deine Taktik mit dem Wegrennen schon. Manchmal kann man die Gegner dann auch wie früher schön an einer Ecke cheasen.

      Die anderen Punkte die Du beschreibst wie mangelnde Abwechslung, gleiche Aufgaben, Abarbeiten von Symbolen, kann ich ebenfalls nachvollziehen deshalb wundert es mich ja auch so sehr dass die Far Cry Vergleiche oft sofort als nicht angebracht abgetan werden. Im Prinzip bietet Far Cry sogar mehr Abwechslung und mehr unterschiedlichere Aufgaben.

      Für mich ist es völlig eindeutig ein Far Cry im Halo Universum und zwar ein Gutes!

      ROFL, geil!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Mal ne Frage. Mir fehlt noch ein UNSC Squad welches ich befreien/helfen muss, dank Mapgenie.io weiss ich auch wo sich dieses Squad befindet, das ist in der Nähe von "FOB Hotel" allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da hinkommen soll.
      Da tut sich vor mir ein Abgrund auf wo man offensichtlich nicht rüberspringen kann. Kommt man da später irgendwie hin?

      Die Sprüche der Grunts sind teilweise zum Schreien:
      "Mom said it was my turn to play the Xbox..."





      Ach ja und Dolby Vision scheint broken zu sein, muss heute Abend mal wieder auf HDR umstellen, kam mir teilweise auch schon komisch vor:
      neogaf.com/threads/halo-infini…se-best-settings.1626060/

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gab ja gestern einen "Hotfix":


      December 15 Hotfix


      The following issues were resolved by the December 15 Hotfix.
      Global


      Improvements to online service connections after re-entering Halo Infinite using Quick Resume on Xbox Series X|S consoles. Players should see quicker and more stable reconnections to our services.


      Campaign


      MJOLNIR Armor Locker customizations collected in Campaign are now consistently unlocked in the Multiplayer Customization menu.
      Players who did not receive their customizations, either due to losing their internet connection or using Quick Resume on Xbox Series X|S consoles, should now have their customizations unlocked.
      Xbox Achievement reliability has been improved in this update.
      Achievements no longer track progress toward their completion, but will unlock as expected when their conditions are met.
      If an Achievement’s conditions were met prior to this update but the Achievement did not unlock as completed yet, it should unlock after installing this update and continuing Campaign gameplay.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb