Halo Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agree to disagree.

      Gegnerische Basen/Stützpunkte einnehmen, Spartans befreien, Türme zerstören, Zeugs sammeln, etc. Hmm...von irgendwo kenne ich diesen Gameplay Loop doch?

      Wie gesagt ich habe damit gar kein Problem, ich mag Far Cry sehr gern und die Kombi mit dem Gunplay/Grapple Hook könnte sehr geil sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • WOW, wird immer besser bei mir ^^
      Wollte jetzt endlich Halo spielen, was passiert wenn ich es Strate... der Windows Store öffnet sich und zeigt mir Gaming Service.
      Ich kann da aber nichts machen, also XBOX App geöffnet. Auch dort werde ich zum Windows Store auf Gaming Service umgeleitet!
      Also noch mehr gesucht und die XboxApp meine ich könnte ja HALO KAMPANGE installieren mit ~30GB!
      OK, hört sich gut an, gewählt und nichts passiert außer das die APP es laden will. 10min später meint die APP Halo sei installiert, klicke ich drauf ist es nicht INSTALLIERT.
      Jetzt soll ich also noch mal 61GB Laden, da das Spiel deinstalliert wurde statt die Kampagne zu Laden :(
      Über lege schon die Cloud version zu spielen :D Lade es jetzt noch mal und hoffe morgen kann ich endlich spielen.....

      EDIT: 3min waren die 61GB geladen ?( 8o ?( Versuche es jetzt mal zu Spielen :thumbsup:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Ja, ich habe das gleiche Problem. Gestern wollte er noch ein Update laden und seitdem läuft nichts mehr. Das hat Microsoft definitiv ein wenig verkackt...

      [EDIT] Ich habe es jetzt noch mal deinstalliert und lade es erneut runter. Mal schauen, ob es dann wieder läuft.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • „auch verkackt“ bedeutet in dem Fall dass man ggf. kosmetische add-ons für den MP nicht direkt sondern nach einem Patch erst bekommt?
      Finde ich etwas übertrieben bei nem spiel was bisher ziemlich positive Stimmen bekommt :lol:

      hab jetzt die ersten 45min gezockt. Spielt sich sehr gut und die Inszenierung ist top, bin aber eben auch noch nicht in der OW angekommen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      „auch verkackt“ bedeutet in dem Fall dass man ggf. kosmetische add-ons für den MP nicht direkt sondern nach einem Patch erst bekommt?Finde ich etwas übertrieben bei nem spiel was bisher ziemlich positive Stimmen bekommt :lol:

      hab jetzt die ersten 45min gezockt. Spielt sich sehr gut und die Inszenierung ist top, bin aber eben auch noch nicht in der OW angekommen.
      Achtung, gibt erste Berichte dass der komplette Progress inklusive eingesammelter Items durch Quick Resume flöten gehen kann. Ich werde auf jeden Fall jedes mal neu starten wenn ich weiter spiele.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      „auch verkackt“ bedeutet in dem Fall dass man ggf. kosmetische add-ons für den MP nicht direkt sondern nach einem Patch erst bekommt?Finde ich etwas übertrieben bei nem spiel was bisher ziemlich positive Stimmen bekommt :lol:
      hab jetzt die ersten 45min gezockt. Spielt sich sehr gut und die Inszenierung ist top, bin aber eben auch noch nicht in der OW angekommen.
      Achtung, gibt erste Berichte dass der komplette Progress inklusive eingesammelter Items durch Quick Resume flöten gehen kann. Ich werde auf jeden Fall jedes mal neu starten wenn ich weiter spiele.
      wenn sich das bestätigt sähe das natürlich anders aus :(
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • ROFL ich steige aus dem Flieger aus und bing bing bing wird ein Symbol nach dem anderen auf die Karte gepackt und das soll ja sooooo anders sein als Far Cry????
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hrmmm... Wäre n guter Einstiegstitel für meine Series geworden aber nach 50 Stunden Far Cry 2 haben ich Open World Shooter sowas von Pappsatt...

      Ne, da warte ich lieber auf nen Sale.

      Hab ja noch die komplette Masterchief Collection zu zocken xD

      @Technik : Schon beachtlich dass das auf ner One S noch läuft.
      Die Series S ist im Performance Modus auf Augenhöhe mit der One X. War also doch n guter Plan die alte Kiste für die Series S rauszuwerfen. (Hab keinen 4K / HDR Screen)

      Schade nur das es heute Mode geworden ist das 30FPS Quality Modes häufig mit Frame Pacing Issues zu kämpfen haben.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Was musste ich gestern beim Spielen über den Gag den 343 da gebracht hat schmunzeln.
      Als man ziemlich am Anfang mit dem Pelikan flog, dabei der Master Chief mit Cortana auf der Hand die hintere Lucke rausgeschaut hatte und man da als Spieler zum ersten mal so richtig die Open World erfassen konnte, und Cortana so lieb sagte wie wunderschön das doch aussieht :thumbsup:

      Bei all den Kommentaren im letzten Jahr über die durchschnittliche Technik ein mutiger Schmunzler.

      Nächste Woche hab ich Urlaub und kann mich endlich mit dem Spiel Beschäftigen.
      Ich bin ja schon so auf die Story gespannt, ich meine die neue KI die sich selbst diesen etwas speziellen Namen gegeben hat lässt schon viel Raum dafür sich da selber was zusammen zu Reimen.
      Dann stellt diese neue KI auch noch so Fragen wie ob der Master Chief den eigentlich mehr über ihre ursprüngliche Aufgabe wusste :huh:
      Vielleicht fantasiere ich da gerade etwas zu viel rein, kann aber noch sehr interessant werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Habe es inzwischen schon ein paar Stunden gespielt, Story mäßig finde ich es gut aber habe irgendwie das Gefühl als würde was zwischen HALO Infinite und Halo 5: Guardians... es wird zwar einiges erklärt. Vielleicht Erinnere ich mich auch nicht mehr so gut an die HALO Spiele bzw. vor allem an Halo 5: Guardians

      Was die Openworld angeht, lese oft das kritisiert wird das sie zu Leer sei, gerade das finde ich aber gut wie sie ist. Story technisch würde es für mich kaum sinn machen wenn da an jeder ecke Gegner wären und Sachen die mein machen sollte usw.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • die Open World ist absolut voll genug was Gegner etc angeht. Ein paar mehr Tiere wären cool gewesen und 1-2 biome mehr.aber das wurde wohl schon thematisiert das man vieles raus gestrichen habe aus dem eigentlichen Konzept etc. Die Story lebt auch sehr viel von den Audiologs die man finden kann. Bisher find ich die Mischung an sich gut gelungen hab aber immer etwas das Gefühl das 343 in manchen Bereichen einfach etwas überfordert war bzw ist.
      Einer der Coolsten
    • So ein paar Stunden habe ich jetzt auch auf der Uhr. Das Game macht einfach riesigen Spass. Es ist zwar technisch absolut nicht auf der Höhe aber das Gameplay holt es glücklicherweise wieder raus.

      Das liegt für mich persönlich mittlerweile auch eindeutig am Grapple Hook durch den sowohl die Kämpfe aber auch das gesamte Movement so tierisch abgehen dass es nicht mehr feierlich ist. Hätte nicht gedacht dass das Game so bei mir zünden würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Buggi schrieb:

      Wer hat schon ohne Hilfe einen Schädel entdeckt?
      Ich such ja echt viel ab, habe aber noch nix entdeckt. Bei den Audiologs wird ja Musik gespielt, ist das bei Schädeln auch so?
      Habe den allerersten tatsächlich ohne Hilfe entdeckt weil ich mir schon dachte dass in diesen "Aufzügen" im ersten Level irgendwas versteckt sein muss. Ich glaube da kommt kein Geräusch wenn man in der Nähe ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb