Gears 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • ign vergibt 8/10

      ign.com/articles/gears-5-hivebusters-dlc-review




      Gears 5: Hivebusters is a short but intense series of single-player and co-op missions that provides a great introduction to the members of Scorpio Squad, and how they found a way to fight back against the Swarm. Even if Keegan, Mac, and Lahni don’t gel into quite as cohesive a team as Marcus, Kait, Del, and JD, the fun, varied fights in beautiful new island, jungle, and volcanic environments make for a tense, action-packed expansion. It’s an excellent reason to fire up Gears 5 again and see how amazing it looks and runs on a new Xbox Series X.
      Freue mich sehr darauf!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hatte gestern wieder das übliche Xbox Drama mit Updates die nicht automatisch geladen wurden. Bisher hat das auf der Series X ohne Problem geklappt, gestern wurden wieder weder das Assassins Creed Update noch das Gears Update automatisch geladen. Habe dann erst ein 12,5GB Update für Gears gezogen und dachte OK, jetzt kanns losgehen...tja Pustekuchen, Hivebusters muss nochmal seperat installiert werde, tja dann wurde halt gestern nichts mehr mit Zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Hatte gestern wieder das übliche Xbox Drama mit Updates die nicht automatisch geladen wurden. Bisher hat das auf der Series X ohne Problem geklappt, gestern wurden wieder weder das Assassins Creed Update noch das Gears Update automatisch geladen. Habe dann erst ein 12,5GB Update für Gears gezogen und dachte OK, jetzt kanns losgehen...tja Pustekuchen, Hivebusters muss nochmal seperat installiert werde, tja dann wurde halt gestern nichts mehr mit Zocken.
      Ach kacke.
      Ich hatte bisher auch das Gefühl das das endlich reibungslos funktioniert.
      Verstehe auch bis heute nicht warum sie bei Updates nicht zumindest die Offline-Nutzung zulassen bis es runtergeladen wurde. Ist ja bei Sony auch so...

      Ich hoffe das bleibt nur vereinzelt so...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Keine Ahnung vielleicht liegts ja auch an mir, manchmal tuts, gestern halt mal wieder nicht. Ist halt immer super wenn man genau die zwei Spiele die man vor hatte zu spielen eben nicht spielen kann weil beide Updates benötigen. Wenn es ein paar hunder MB wären, OK kein Thema aber wir reden ja dann immer von mehreren GB und ja wenn man eh nur max. 1,5h am Abend Zeit hat dann kotzt einen das an.

      Bei Gears/Hivebuster war es natürlich auch mega dumm gelöst. Erst ein 12,5GB Update für Das Gears 5 "Main Game" und dann muss man den Hivebusters DLC anstossen mit nochmal ca. 8GB(?) wenn ich mich richitg erinnere.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf dem PC lief/läuft es nicht viel besser bei mir ^^

      Gestern Gears Installiert, später kam ein Update für Geras 5 was auch Geladen wurde.
      Jetzt starte ich Gears 5 und es begrüßt mich mit, was willst du vom Spiel installiert habe.
      Schön das es jetzt möglich ist nicht alles Installiert zu haben und trotzdem das zu Spielen was man möchte,. aber was sehe ich der DLC ist noch nicht Installiert und ich muss jetzt den Download über das Spiel starten!!

      EDIT:

      Laut Microsoft Store lädt er jetzt eine etwas über 8GB Update für Geras 5 und der DLC ist noch ausstehend?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Wasn eigentlich jetzt los? Haben wir jetzt einen Thread im Multi und einen im Xbox Forum?

      Wenn wir diese Xbox/PC Games Threads alle ins Multi verschieben kann man das Xbox Forum eigentlich gleich zumachen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wasn eigentlich jetzt los? Haben wir jetzt einen Thread im Multi und einen im Xbox Forum?

      Wenn wir diese Xbox/PC Games Threads alle ins Multi verschieben kann man das Xbox Forum eigentlich gleich zumachen.
      sehe ich auch so.

      Insbesondere bei M$-Konzept des Xbox-Ökosystems macht es keinen Sinn alles ins Multi zu verschieben, da die Spiele tendenziell alle auch für PC erscheinen werden auf kurz oder lang.

      Und wenn man dann noch Android/iOS über Xcloud hinzuzieht wirds noch alberner...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Muss wohl technisch auf der Series X sehr beeindruckend sein, manche sprechen sogar von "echter Next Gen". Freue mich auf heute Abend hoffentlich ist alles runtergeladen, geupdated und die Xbox ist mit dem Mondstand zufrieden...

      resetera.com/threads/gears-5-h…to-next-gen.344662/page-4



      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern das erste Chapter von Hivebusters gespielt. Hui, wow sieht das geil aus! Tatsächlich für mich das erste mal mit der Series X wo ich mir gedacht habe: Das ist die neue Generation!
      Könnte mir auch vorstellen dass MS den DLC aus Mangel an Exclusives genau dafür vorgesehen hatte, wenigstens einen kleinen Ausblick zu geben was möglich sein wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Gestern das erste Chapter von Hivebusters gespielt. Hui, wow sieht das geil aus! Tatsächlich für mich das erste mal mit der Series X wo ich mir gedacht habe: Das ist die neue Generation!
      Könnte mir auch vorstellen dass MS den DLC aus Mangel an Exclusives genau dafür vorgesehen hatte, wenigstens einen kleinen Ausblick zu geben was möglich sein wird.
      Oh man.
      Dann muss ich den zwei Kumpels mal in den Hintern treten dass wir mit dem Grundspiel endlich mal durchkommen. Bin schon sehr neugierig auf den DLC.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Habe den Hive busters DLC auch mal geladen, nachdem ich erst gar nicht gefunden habe wo ich das laden kann =O

      Bin dann ins Spiel gegangen und habe da nach dem DLC geschaut und auf einmal hat die Xbox den dann geladen. War aber sehr komisch in der Download Queue stand dann bei Gears 5 sowas wie 73,5GB / 73,5GB so dass man gar nicht sehen konnte wieviel nich geladen werden muss.

      Wie schwer kann es sein einen Download zu bedienen?

      Kann jemand hier schon etwas zum Umfang sagen?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hivebusters soll wohl sowas bei 3-4h liegen, wofür ich knapp 20€ als ziemlich happig betrachten würde...aber dank GamePass...

      Ich vermute mittlerweile dass Hivebusters fast als sowas wie eine Technik/HW Demo für Series X(S) gedacht ist. Insofern wundert es mich das MS das Ding nicht viel aggressiver bewirbt und positioniert.
      Warum poste ich das? Bisher ist das Pacing dieses DLC extrem ruhig. Man wird von einem Showcase zum nächsten geführt und ballert zwischendurch mal kurz ein bisschen. Am Anfang gibt es einen atemberaubenden Dschungel in der die überragende Materials Pipeline der UE4 wieder mal zum Tragen kommt. Dann geht es weiter in einem "industriellen Seeting" mit Metall, Hitze, Kälte. Oberflächen glänzen, Licht reflektiert, das sieht alles so absolut genial aus!
      Also eigentlich muss jeder Series X/S Besitzer sich Hivebusters holen um wenigstens ein bisschen zu sehen was seine neue HW zu leisten im Stande ist und was da noch kommen wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb