Gears 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Teil 1 in der "Ultimate Edition" und Teil 4, haben @Ut_for_Angel und ich gestern kurz in "Gears 5" reingeschaut. Wow, sieht das geil aus! Wie flüssig läuft der Titel bitte auf einer Series X?!
      Das ist schon ein Gefühl von Nextgen. Wir werden das Addon "Hivebusters" nach dem Hauptspiel auf jeden Fall noch mitnehmen.
      "Gears of War" ist einfach geil!
      Spielt es eigentlich noch irgendwer im Multiplayer und/oder "Horde"-Mode?
      Vielleicht kriegen wir nochmal eine alte Nexgam-Runde hin wie Anno 2006 :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Spielerisch finde ich den DLC übrigens bisher sehr schwach (bin jetzt Anfang Chapter 4). Ein bisschen was zum glotzen/rumlaufen dann ein extrem kurzer Arena Fight meistens auch in einer sehr engen Location.Das erhärtet für mich auhc den Eindruck dass es sich hier wirklich primär um eine Tech Demo für Series S/X handelt. Das neue Team bzw. die Chars sind auch total öde.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Laut Xbox Statistik habe ich ca 23h für die Kampagne gebraucht, gespielt nur solo auf dem Experienced Schwierigkeitsgrad. Insgesamt ein recht zähes Unterfangen. Ich konnte mich nie dazu aufraffen lange am Stück zu spielen, stattdessen hatte ich - ganz im Gegenteil - auch immer wieder Pausen von mehreren Wochen/Monaten. Meine ersten Achievement Einträge von Gears 5 sind zum Beispiel auf den 22.01.2021 datiert.. :D

      Ich kann selbst auch gar nicht sagen, wieso ich so lang gebraucht habe. Das Spiel macht an sich nichts falsch. Es spielt sich wie ein Gears of War, es sieht fantastisch aus, es kracht und wummst an jeder Ecke und dazu ist die Kampagne wohl die längste der ganzen Franchise.
      Ich persönlich mochte die pseudo-Open-World Abschnitte allerdings nicht wirklich, auch die meisten Nebenquests habe ich nicht beachtet. Das wirkte für mich alles etwas in die Länge gezogen und ich habe das komplett gradlinige Spielgefühl der alten Gears Spiele in diesen Abschnitten etwas vermisst. Ich fand das Spiel im Endeffekt auch überraschend schwer auf dem von mir gewählten Schwierigkeitsgrad.

      Insgesamt eine 8/10, weil das Spiel selbst definitiv sehr gut ist. Aber richtig warm wurde ich irgendwie leider nicht damit.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Netflix macht einen Live Action Film und eine animierte Erwachsenen Serie:




      Gears of War was released 16 years ago today and to mark the occasion, Netflix has partnered with The Coalition to adapt the @GearsofWar
      video game saga into a live action feature film, followed by an adult animated series — with the potential for more stories to follow!


      twitter.com/netflix/status/158…&t=YSLFYRmGdqlD_Qe1v-hVOg
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb