[Multi] DOOM Eternal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was mich an (allen) dlc's am meisten stört....ich hab ernsthaft ALLES schon wieder vergessen gar nicht so vom maingame aber alles von AG Part1 ?(
      jetzt muss ich mir wieder ne menge vids reinziehen damit ich überhaupt wieder nen plan habe was überhaupt los ist (war) :ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Äd radi: ach-was: der grün leuchtende Höllenköter im Sumpf,
      Spoiler anzeigen
      der uns vor der sicheren Vergasung erettet, diese fiesen Geister, die andre Jecken "besetzen" und denen man mit Plasmasucken beikommen musste, die verregnete Atlantic Facility mit "schön" Twin-Marauder-Äktsch drinne, dieser "Kirschblüten-artige", mit "quasi-herbstlichem Alien-Blattwerk" geschmückte Planet mit lauter fliegenden Fo, äh Dämonenweibern (schwächere Abwandlungen der leider ebenfalls fliegenden Bossin aus'm Maingame)
      undundund.... muss man sich doch dran erinnern! :love2:

      Edit: Nach etwaigen Story-Details dürfteste mich aber nit fragen, da steh ich grad auch auf'm Schlauch :lol: :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ^^ :top:

      Äd Verdrängt: dacht ich mir; geht mir mit dem 3ten level des dlcs ungefähr auch so (so schön er auch sei) :tooth:

      Insofern darfs ruhig ne Nummer "zahmer" zugehen, imo; so o so: fight is on! :love2:


      Spoiler anzeigen


      In dem Sinne: gut Holz! :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • The Ancient Gods - Part Two, das epische Finale der DOOM Slayer-Saga und die zweite Kampagnenerweiterung für das gefeierte DOOM Eternal, erscheint am 18. März auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia. Die Reise, die für den Slayer in DOOM (2016) ihren Anfang nahm, wird in einer letzten tosenden Schlacht gegen die Hölle ihr Ende finden.

      Hier geht's zum offiziellen Ankündigungstrailer zu The Ancient Gods - Part Two:


      Der Slayer hat die Götter abgewiesen und ein uraltes Böses erweckt. Jetzt muss er die verstreuten Wächterarmeen versammeln, die letzte Bastion der Hölle belagern, durch ihre Mauern brechen und sich dem Dunklen Fürsten persönlich stellen. Die Seele des Universums steht auf dem Spiel.

      Neue Welten
      Die Armee der Hölle wird es dem Slayer nicht leicht machen. Er muss sich von den Ruinen einer alten Wächtersiedlung und dem kosmischen Weltenspeer bis hin zu einer zugewucherten Stadt auf der Erde kämpfen, die ein geheimnisvolles Tor verbirgt. Und am Ende seiner Reise wartet die Bastion des Dunklen Fürsten, geschützt von gewaltigen Mauern und fortschrittlicher Technologie.

      Neue Herausforderungen
      Auf den Slayer warten neue sowie aufgerüstete Dämonen, darunter der mächtige Armored Baron, der standhafte Stone Imp, der giftige Cursed Prowler und Screecher – Zombies, die bei ihrem Ableben Dämonen in der Nähe verstärken.

      The Ancient Gods - Part Two ist als Teil der Deluxe Edition von DOOM Eternal oder des Year-One-Passes erhältlich, kann aber auch separat erworben und gespielt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es aktualisiert sich grad und zieht 470 mb (was bei mir dauert); ob das schon der dlc is? *lechz* :love2:

      Edit: nun sinds 3,9 gb und noch 110min zu warten; hibbelig werd ^^

      Edit2: so, daraus wurde nix; war ein "reguläres update" (im store wars auch noch nit sichtbar gg 2uhr); hab mich schön mit level 3 des ersten dlcs warmgezockt u musste abermals ab&an anken, da ne Menge punktgenauer Kopftreffer mit kniffligen Timings angesagt war; nun können se morgen kommen, die wilden Horden ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich fand das Hauptspiel auf "normal" schon fast zu schwer. War froh (und nassgeschwitzt) als ich es durch hatte.


      Radiant schrieb:

      du kannst den schwierigkeitsgrad jederzeit runtersetzen glaub ich
      Ja, aber psychologisch ist das eher ne Niederlage für mich als direkt auf Easy anzufangen :D

      Ich freue mich aber schon mega drauf. Habe ja Ancient Gods 1 noch nicht mal gespielt und werde gleich den Season Pass kaufen und downloaden, wenn meine Freundin endlich mit ihrem Videocall durch ist :cursing: ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Grad den ersten Armored Baron gelegt; was ein Fest: Dankeschön, bethesda/id :love:

      Wünsch auch euch so viel Spaß, Jungs :love2: :top:

      Äd Radi: vielleicht liegt's an meinen part1-sessions gestern, aber der part2 fühlt sich für mich -zumindest bis hierher- einfacher und gemütlicher an; als ich die schönen grünen "Auen", ein einladend-lichtdurchflutetes Areal wie aus'm ollen Herr der Ringe, gleich zu Beginn erblickte, da frohlockte ich schon ganz arg und meine Hoffnungen/Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht; wird das gewiss noch obergeil (u das Ganze für afair gut 20 o 25 Tacken: unfuckingfasslich) :love2:


      Äd Rückkehr unsres grünen Wauwaus-> :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ja der erste abschnitt war ganz ok aber es kommen noch mehr neue (nervige :D ) gegner und ich finde abschnitt 2 zieht nochmal deutlich an

      €: scheint aber recht kurz zu sein hab gerade geschaut und ich bin schon fast durch.....aber den rest geb ich mir morgen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Bin beim optionalen 2ten Blutnest ( für die erste Welle gibt's die Hammer-Verbesserung) u genieße in vollen Zügen :love2:

      Nur falls ich's nit packe: welches "kosmetische" Gimmick gibbet, bzw gäbet denn dafür? :bday:

      Die "2te Welle" dieses Nests ist wegen des feurigen Beschwörers schon sehr heftig, den feigen
      Spoiler anzeigen
      (verpisst sich relativ unplanbar, sobald man ihn schön heftig erwischt; ihm dann inmitten des ultrachaotischen Dämonen-Tumults noch halbwegs "targetiert" zu folgen, ist manchmal -schon allein ob des schieren "Monster-Staus" zwischendrin- ein Ding der Semi-Unmöglichkeit; ein mittleres Wunder, dass die Technik, bzw die olle ps4 das Alles noch sauber wuppt :lol: )
      Phurschen werd ich mir aber noch vorknöpfen :tooth:

      Hab die Analogdinger am hori-mini mit bw-tape etwas rutsch-sicherer/griffiger gedummblödelt, aber nä Monat muss endlich n ds4 her; am besten ich prokrastinier den Schluß des großartigen dlcs noch bis dahin :tooth:

      Spoileralarm: wird mir nit gelingen; zu groß das Suchtpotential, zu groß die Spannung auf's weitere Spielen, u sei es halb-gehandycapped mit Minipad in Maxipfoten :love2:


      Mit dem Feuerhaken-Katapult-Gedöns werden die airborn-challenges nochma n Happen saftiger, aber auch variantenreicher u interessanter; ich hab aber generell so das (gute) Gefühl, als sei die Programmierung des ganzen "airtime" Zeugs (große hitboxen der Affenstangen zB) nochma n Tacken gutmütiger geworden im Zuge des updates.

      Eines der besten Games der Welt u aller Zeiten ist nochmal ein gutes Stück großartiger geworden: fckng luv it! :love2:


      Edit: dieser Moment, wenn
      Spoiler anzeigen

      ein Drache heransegelt, sich bedrohlich vor dir niederlässt und du dir denkst:

      Spoiler anzeigen
      Och, nö, fuck no, kein Drachenboss jetzt *gähn&zeter*



      Er dich dann aber
      Spoiler anzeigen
      schön als Sozius on an air-ride mitnimmt zum 2ten Abschnitt mit wunderbar-winterlicher Stimmung; herrlich schön abwechselungsreich
      :love:


      Läte äd nait-session-edit: Wow/fml: einen "feurigen" Chef-Summoner gefällt, kommt gleich der Nächste; ich denke, ich vertage diese doch i-wie ganz besondere challenge (welche die devs schon als bockschwer "ankündigen") auf Morgen :lol: :love2:

      Das fetzt :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Musste mich heut zügeln, um nicht schon ganz durchzumarschieren,
      Spoiler anzeigen

      auf dass ich auch morgen noch was von der guten Doom-Goodness haben werde (edit: Und wenn ich mich nur blöd genug anstelle, auch schön übermorgen noch :tooth: :love2: ).
      Ich könnt mich in jede einzelne Challenge reinsetzen; erst mit der Routine des Alters *röchel&hust*, kommt ja bekanntermaßen die Entspannung, und wenn man sich mit zig persistenten Fire-Summonern und droelf völlig meshuggen Blood-Maykir-Flug-Hexen auseinandergesetzt hat (Letztere gab es ja auch schon im 3ten Level des ersten DLCs und die Tanten nervten mich dort anfangs sehr stark. Nun sind sie doch eher ein lustiges Spaziergängelchen im Walde; Alles ne Frage der richtigen Strategie(n) :love2: ), ja, dann freut man sich schon wieder fast auf nen Marauder hier und da ("long time no see, brah", entfuhr es mir mal) :ray2:
      Spoiler anzeigen
      (aber nicht unbedingt auf 2 zugleich in/auf für uns ungünstigem Terrain; da bin ich ganz beim Radiant :tooth: ).


      Was diese unmenschliche Challenge mit dem 2ten "Mutanten-Blutnest" (falls jemand für diese Challenge Strategie-Tipps braucht: PN, das würde hier sonst aus-ufern; die challenge dauert einfach zu lang u ist zu komplex, bzw gibbet einfach "zuviele" Tipps hierzu; das würde selbst nen pseudo-post sprengen) von gestern anbelangt, so hab ich mich heut nochmal kurz, aber ganz feste verbissen und


      Spoiler anzeigen

      obsiegte schließlich



      Auf i-welche "Skins" etcpp geb ich ja n Scheiß*; es war dennoch ein verdammt gutes Feeling :love:

      *Was sich da alles an Dreck angesammelt hat;
      Spoiler anzeigen

      wär's kein ab18-Titel, würd ich das ja ziemlich Scheiße finden (von wegen Kids "zum Kauf von Packs anregen", inkl der sog. "Waljagd" etcpp), aber so kann ich halt damit leben.



      Hab aber E-Penis-technisch noch viel Interessanteres im Petto;
      Spoiler anzeigen
      i-ne "ultraseltene" Trophy (afair vom dlc part one-Höllensumpf), welche nur 3% der Doom-Jecken haben; Name entfallen, weil auch hier: ist mir i-wie Wumpe (warum erwähn ich's dann aber? *E-Penis-Wachstum-die-allzu-enge-Hose-spreng* :lol: :facepalm: )
      :ray2: :top:


      Paar (minder-gute) Reisefotos; äd letztes Foto: Was für eine Challenge unter Zeitdruck (Turbine/Düse abstellen und "ab geht er", oder auch nicht :tooth: :lol: :top: )

      *Trigger-Warning*--> Nix für Leutz mit Höhenangst :ray2: :sconf: :ray2:

      Ein Riesenspaß, das Alles; ich wünscht, die würden endlos neue Environments u Level nachschieben; wenn ich den dlc durch hab, werd ich mir mal die Master-Level anschauen :) :love2:


      TL;DR? Das Spiel des letzten Jahres wurde grad auch noch zum Spiel dieses Jahres ^^ :love2: :) :top:

      Könnte Bethesda/Id herzen, so viel Spaß hab ich <3 :!:


      Wenn das mit der Bude und der Game-Güte so weitergeht, hat MS mit dem Deal alles richtig gemacht (wenn das nächste derart zwingende Äktschn-Brett X-Box-xclusive des Weges kommt, wird's für Äktschn-Fans passenden Zuschnitts nunmal entsprechend zwingend, dann auch schön ne Xbox daheim zu haben).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()