[Multi] DOOM Eternal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Spielstände sind auch nicht übertragbar!!

      Und es wird so empfohlen

      So soll es klappen :
      DiscVersion:
      Im Spiele-Hub, dort müsst ihr die Doom Eternal: Standard Edition auswählen. Nun sollte die PS5-Version heruntergeladen werden.

      Digital:

      • Geht in den PlayStation-Store
      • Sucht dort nach Doom Eternal und wählt das Spiel aus
      • Es sollte euch nun als „Gekauft“ angezeigt werden
      • Wählt „Herunterladen“ aus, um das Upgrade zu installieren.


      Möglichkeit 2 ist
      • Wählt im Menü den Spiel-HUB von Doom Eternal aus
      • Wählt dort den Punkt „DOOM Eternal PS5 Upgrade“ aus
      Das Klappt aber nicht bei jeden scheinbar
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Dachte ich schau mir das mal an auch wenn mir der Vorgänger nicht getaugt hat. Dann sehe ich dass das Ding 80GB dick ist...iregendwas mit Battlegedöns...WTF!?
      Kann man da nicht einfach nur den SP installieren?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe aufgehört zu spielen, der Schwierigkeitsgrad ist nicht normal, und die Sprungeinlagen nerven mich einfach nur.

      Aber 80 GB sind jetzt wirklich nicht schlimm.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Doom Eternal is the shit. Nuff said, imo.

      Draufscheißen u herunterladen, boyz! :bday:

      Heck, ich alter Accounteritis-Phobiker hab mir fürs gigageile game sogar n bethesda-account angelegt, just sayin ^^

      And it was fucking worth the effort :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mzero2 schrieb:

      Ich habe aufgehört zu spielen, der Schwierigkeitsgrad ist nicht normal, und die Sprungeinlagen nerven mich einfach nur.

      Aber 80 GB sind jetzt wirklich nicht schlimm.
      Nach X Toden bekommt man doch die Option, für die besagte Stelle mit mehr Energie o.ä. zu spielen? Dann lässt sich normal jede Stelle gut erledigen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mich nerven vor allem diese Mehrfachsprünge, die schaffe ich nicht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Schau dir dochmal youtube-gameplayvideos betreffender Sektionen an; vielleicht erkennst du so, was du falsch machst.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Okay, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe als jetzt werde ich es noch mal versuchen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Drück dir die Triggerfinger u beide Daumen! :) :top: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Okay danke :)
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Und falls youtubevideos nit helfen sollten: Lies dir mal meine Pseudo-Post-Historie hier im Fred ganz von Anfang an durch (klingt eitel, ist aber garnicht so gemeint); mir schwant im welken Oberkämmerchen, dass ich eine nicht ganz un-ähnliche "Adaptions-Schwierigkeit" an das Gehüppe u Gehangel wie Du (u andre) hinter mir habe; dennoch hart am Ball zu bleiben, lohnt sich hier; vertrau mir einfach :bday:


      ZB. (Zitate folgen in den Edits; man kennt mich :tooth: )

      pseudogilgamesh schrieb:

      das war nice; nun bin ich aber bei einer SEHR trickigen Sprungpassage inside (hoher Bau mit ner Konstruktion in der Mitte/Oben, in welcher ein "Feuerrad rotiert", dahin komme ich aber wegen dem aufsteigenden tödlichen "Dampf" erst garnicht; man puncht ne Scheibe, hüppt an ne Kletterwand, von da zu ner Plattform u groß weiter schaff ich-'s dank der Gase nicht ) "gefangen" u kam erstmal nit weiter. Einziger Kritikpunkt am großartigen Game von mir: Manche Schalter+Hangelpassagen sind mir persönlich ZU "haarig"

      pseudogilgamesh schrieb:

      Viele "Schalter&Hüpf-Rätsel", zB auch haarigste "Beschieß das Trigger-Feld in der Luft/mid-air, damit sich ganz kurz ne "Kletterwand" öffnet, an die man abermals hüppen u/o dashen kann, um dort -sich hektisch-umschauend- weiter-zurästeln, an was man sich danach hangeln kann, many deaths incoming/included (Rücksetzpunkte teils fair, teils aber auch schaiße). Liegt sicherlich nicht jedem, just addin.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Mir kam beim Daddeln öfters in den Sinn, dass die Macher wohl weitenteils a) rttcw, b) quake u c) hl2-fans sind. A nice trio 2b fan of

      Mir isses halt nur n Quentchen zuviel "the messenger"-artiges, an Stress grenzendes (droelfzig-MidAir-Stationi-) Gehüppe in 3d, aber man kann's nun nit Allen recht machen. Muss mich in nem Egogame auch vielleicht erst dran gewöhnen, ist mir -in der Intensität- persönlich völlig neu.

      Tipp:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Man muss sich diesen "Kletterstangen" erstmal hingeben u darf nicht in alte 2-D-Muster verfallen, welche oft direkt einen Sprungbuttonpress bei sowas "wollen" (zB messenger), sondern man muss sich erstmal sozusagen wie "semi-automatisch" weg/hochkatapultieren lassen, um dann den 2t-Sprung zu nutzen u dann schön den dash. Die Mechanik funzt zwar, aber ein Richtungswechsel midair ist allein schon deshalb "tricky", weil b-Button (Jump) u rechter Richtungsstick nunmal beide vom Daumen bedient werden, muss man sich dran gewöhnen, sagen wir mal so.

      Gönns dir aber von Herzen, dass dich die Jumps nit nerven


      Geistesblitz-Edit: die sog. "Himmelstänzer-Rune" hilft bei den controls mid-air auch nochmal enorm weiter, just addin. Good luck, soldier! :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe den Monster Download (warum sind das eigentlich 80GB??? ist da ein Arsch voll MP Gedöns dabei?) gestern noch angeschmissen. Bin mal gespannt ob das was wird mit mir und Eternal, habe grosse Zweifel. Den Vorgänger fand ich eigentlich ziemlich furchtbar, dieser pausenlose Stress, dieses wilde Rumgehüpfe. Naja we will see...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Habe den Monster Download (warum sind das eigentlich 80GB??? ist da ein Arsch voll MP Gedöns dabei?) gestern noch angeschmissen. Bin mal gespannt ob das was wird mit mir und Eternal, habe grosse Zweifel. Den Vorgänger fand ich eigentlich ziemlich furchtbar, dieser pausenlose Stress, dieses wilde Rumgehüpfe. Naja we will see...
      Wird dir nicht gefallen dann weil es quasi mehr davon ist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin