Dying Light 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass es nochmal versCHoben wird war mir ja von vornherein glasklar.. ich werde nur wohl NIE kapieren, wieso VERDAMMT NOCHMAL alles in einem Monat rauskommen muss????

      Jetzt kommen im Februar schon 3 grosse Games:
      - Dying Light 2 : 4.2.
      - Horizon Forbidden West : 18.2.
      - Sainst Row Remake 25.2.
      Und dieses Sifu kommt ja auch noch am 22.2. :(
    • Teil 1 ist für mich und ein paar Kumpels eines der besten Spiele aus der LastGen gewesen. Das hatte uns trotz einiger Schwächen total im Coop abgeholt.
      Mit einer Verschiebung habe ich schon fest gerechnet und wenn es dann am Ende besser läuft, umso besser.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • "The Following" ist ein absolut großartiges Addon, welches "Dying Light" im Gesamtpaket nochmal soviel besser gemacht hat.
      Ich hoffe, dass ich meine Erwartungshaltung gegenüber den zweiten Teil etwas im Zaun halten kann. Ich habe da so eine ungute Vorahnung :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das mit den Schusswaffen hat mich auch seit es bekannt wurde stutzig gemacht auch wenn ich sie im ersten Teil so gut wie gar nicht verwendet habe.
      Insgesamt bin ich einfach nur froh dass das Game überhaupt kommt, egal wann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Techland hat heute eine neue Episode des Formats “Dying 2 Know More” veröffentlicht. Darin werden folgende Fragen rund um Dying Light 2 Stay Human beantwortet:

      Wie hat sich Techlands Ansatz bei der Entwicklung von Waffen seit Dying Light 1 verändert?
      Werden sich die Waffen im Spiel abnutzen?
      Welchen Herausforderungen musste sich Techland während der Entwicklung der Waffen für das Spiel stellen?




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Techland hat die vierte Episode von Dying 2 Know (D2K) veröffentlicht - der originellen Webserie, die tiefer in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Die vierte Episode wird am 30. September um 21 Uhr via twitch.tv/techland ausgestrahlt. Tymon Smektała, Lead Game Designer, wird zusammen mit der Streamerin Leah die Episode moderieren und eine Menge Details über die Spielwelt enthüllen, darunter auch mehr Informationen über ihre Einwohner - besonders einer von ihnen steht dabei im Fokus.

      Die riesige Open World ist einer der wesentlichen Aspekte von Dying Light 2 Stay Human und in dieser Episode wird The City im Detail vorgestellt. Die Zuschauer erfahren mehr über die Freiheit des Spielers und die Erkundung der Stadt, die zwei Gesichter hat - eine brutale Seite voller Tod und eine andere, schöne und lebendige Seite. Und was wäre eine Stadt ohne ihre Bewohner? In Dying 2 Know - Episode 4 lernen wir zudem einen neuen Charakter kennen.

      In der kommenden Folge geht es auch um die Musik des Spiels, und Zuschauer lernen die schwierige Kunst des Sounddesigns kennen - spannend gerade in so einem komplexen Spiel. Außerdem werden die Zuschauer einen besonderen Gast kennenlernen, Olivier Deriviere, den Komponisten der Musik in Dying Light 2 Stay Human, der diesen wichtigen Aspekt des Spiels näher erläutern wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Während des letzten Nintendo Direct Events hat Techland die Veröffentlichung von Dying Light 2 Stay Human für die Nintendo Switch angekündigt.

      Zum ersten Mal veröffentlicht Techland eine seiner Spiele-Marken auf der Nintendo Switch und präsentiert mit der Dying Light Platinum Edition sowie der Cloud-Version von Dying Light 2 Stay Human ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis.

      Die Cloud-Version von Dying Light 2 Stay Human erscheint auf Nintendo Switch zeitgleich mit den anderen Plattformen, am 4. Februar 2022.

      Switch-Spieler werden bald in der Lage sein, sowohl ihre Parkour-Fähigkeiten als auch taktische Kämpfe zu meistern, während sie lernen, in der brutalen RPG-Action der offenen Welt von Dying Light 2 Stay Human zu überleben.

      Dying Light 2 Stay Human nutzt Cloud-Streaming-Technologie und erfordert ein Nintendo-Konto sowie eine konstante Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung. Das Spiel wird nicht in allen Ländern verfügbar sein. Informationen zur Verfügbarkeit in den verschiedenen Regionen finden sich im Nintendo eShop.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Techland präsentiert eine einzigartige Kurzdokumentation, in der Zuschauer erfahren, warum die Musik in Dying Light 2 Stay Human so besonders ist. In der Dokumentation enthüllt Techland Details zu der Erschaffung des Soundtracks zum Spiel sowie die Inspiration und die Ziele, die den Komponisten Olivier Derivière (Streets of Rage 4, Vampyr, A Plague Tale: Innocence) während der Arbeit am Soundtrack mit dem London Contemporary Orchestra geleitet haben. “Sounds of the dying city - A short documentary” findet sich hier



      Das Video wirft einen Blick hinter die Kulissen der Abbey Road Studios, einem der bekanntesten Studios Großbritanniens, das bereits von Künstlern wie den Beatles, Pink Floyd und U2 genutzt wurde. Außerdem gab Techland weitere Einblicke in die Herangehensweise des Komponisten an Videospiele, und wie seine Vision und Musik in Dying Light 2 Stay Human umgesetzt wurden. Dank der Zusammenarbeit von Olivier und den Sound-Level-Designern bei Techland werden Spieler den einzigartigen Soundtrack erleben können, der sich unter dem Einfluss der Entscheidungen im Spiel verändert.

      Der kurze Dokumentarfilm geht auf viele Produktionsaspekte der Soundtrack-Aufnahme ein, einschließlich der ungewöhnlichen Aufnahmebedingungen, die die Autoren aufgrund der weltweiten Pandemie-Situation dazu zwangen, einzelne Teile des Orchesters zum ersten Mal separat aufzunehmen. Zuschauer können sich ansehen, wie die Macher aus verschiedenen Teilen der Welt - London, Paris und Los Angeles - diesen stimmungsvollen und ungewöhnlichen Soundtrack für Dying Light 2 Stay Human schufen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk



    • Meine Skepsis steigt weiterhin an. Das Ausdauervolumen bei Kämpfen ist viel zu hoch angesetzt. Erinnert an ein Arcadegame mit Zombies. Keine Ausdauer mehr beim Sprinten und Laufen. Mond Physik bei Sprüngen nicht zu vergessen. Schaut alles danach, dass sich Techland voll und ganz dem Massenmarkt orientiert.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Mein Eindruck ist nicht ganz so negativ. Klar, es vermittelt schon allein durch den farbenfroheren Look eine andere Stimmung als der Vorgänger, "cartoony" finde ich aber ein bisschen übertrieben. Das Springen erinnert auch eher an den Master Chief.
      Sieht aber imo ziemlich schick aus, z.B. Weitsicht, Skybox und vor allem wirkt es auch sehr spassig und flüssig was das Gameplay anbelangt.
      Ich bin ja auch ein grosser Fan des Originals und würde anhand der Videos jetzt (noch) nicht "oh no" sagen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb