Dying Light 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Meine Fresse das kann doch nicht sein. Ich dachte diese Zeiten haben wir hinter uns gelassen.
      Hoffentlich nicht das gleiche Szenario wie bei Sniper Contracts 2.
      Bei uns ist auch der erste Teil nicht regulär erschienen. Im Zeitalter des Internets ist es doch egal, ob man sich bei den Ösis bedienen muss. Obendrein werden Shops wie Netgames das Spiel garantiert als PEGI anbieten.
    • Ist ja klar aber bei Sniper z.B. scheint das Spiel anhand deines Accounts zu erkennen in welcher Region du unterwegs bist und zensiert das Spiel trotzdem egal wo du es her hast.

      So ein Szenario ist für mich als Erfolge Sammler mit Deutscher Region halt ziemlich doof.
      Deshalb hoffe ich dass sowas bei DL 2 nicht auch zum Einsatz kommt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Keine Ahnung wie das immer in Deutschland gehandhabt wird falls es dann doch auch dort einen Release geben sollte. Vielleicht gibt es ja doppelte Erfolge wie damals bei Wanted (PS3): einmal normale Version und einmal GERMAN CUT. Oder wie bei Quake IV oder Saints Row 1 auf der Xbox 360. Diese Spiele habe ich deswegen doppelt in der Sammlung.

      ich freue mich aufjedenfalls riesig auf Dying Light 2, habe es schon seit gefühlten Ewigkeiten bei meinem Fachhändler vorbestellt auch wenn die Spielwelt zumindest in den Trailern etwas mau aussieht im Vergleich zu Harran im ersten Teil aber wenn das Spiel nur halbwegs so gut wird wie der erste Teil werden es spassige Spielstunden werden, obwohl ich nichtmal der Zombie-Fan bin.
    • Hab ich gestern auch schockiert gelesen, dachte das Jahr 2022 stünde kurz vor der Tür.

      Habe jetzt bei der Spielegrotte die Deluxe vorbstellt, inklusive eigenhändigen Kackversand für 6,30€ und 1,99€ Aufschlag wg. Paypall Bezahlung...WTF!? Naja man gönnt sich ja sonst nichts.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • hinsusta.de/dying-light-2-stay…n-deutschland-geschnitten?

      In der deutschen Version ist das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert und die Spieler können keine neutralen NPCs töten. Die Story, der Spielfortschritt und das grundsätzliche Gameplay sind davon in keiner Weise betroffen. Techland wird weitere Versionen des Spiels bei der USK einreichen, in der Hoffnung, dass diese die Prüfung bestehen werden. Da es das erklärte Ziel von Techland ist, den deutschen Spielern das Spiel so zu präsentieren, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben, werden sie die spezielle deutsche Version so nah wie möglich an der internationalen Version halten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hier noch das offizielle Schönreden dazu:

      Techland kündigt eine spezielle Version des Open-World-Action-Rollenspiels Dying Light 2 Stay Human an, die nur in digitaler Form für den deutschen Markt veröffentlicht wird. Trotz zahlreicher Versuche und unter Ausschöpfung aller dem Unternehmen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel hat die ungeschnittene Version nicht die erforderliche USK-Einstufung* für eine Veröffentlichung in Deutschland erhalten.

      Die USK stufte die speziell für den deutschen Markt angepasste Version mit einem USK 18 Alterskennzeichen ein.
      Die deutschsprachige, ungeschnittene physische Version des Spiels wird bei allen großen Einzelhändlern in Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

      Welche Unterschiede gibt es zwischen der internationalen und der deutschen Version?
      In der deutschen Version ist das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert und die Spieler können keine neutralen NPCs töten. Die Story, der Spielfortschritt und das grundsätzliche Gameplay sind davon in keiner Weise betroffen. Techland wird weitere Versionen des Spiels bei der USK einreichen, in der Hoffnung, dass diese die Prüfung bestehen werden. Da es das erklärte Ziel von Techland ist, den deutschen Spielern das Spiel so zu präsentieren, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben, werden sie die spezielle deutsche Version so nah wie möglich an der internationalen Version halten.

      Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werden Spieler aus Deutschland nur innerhalb ihrer Region im Koop-Modus spielen können. Techland arbeitet jedoch hart daran, dass sie bald nach der Veröffentlichung auch mit Spielern aus anderen Regionen zusammen spielen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Puh, das sind ja News. Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass Spiel erscheine uncut in Deutschland?
      Na ja, jetzt muss ich mir genau überlegen, ob ich meine dt. CE von "Dying Light 2" aufrechterhalten will oder nicht. Die CE find ich an sich sehr schmuck, nur eine geschnittene Version im Jahr '22 zu erhalten, schmeckt mir null.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Puh, das sind ja News. Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass Spiel erscheine uncut in Deutschland?
      Na ja, jetzt muss ich mir genau überlegen, ob ich meine dt. CE von "Dying Light 2" aufrechterhalten will oder nicht. Die CE find ich an sich sehr schmuck, nur eine geschnittene Version im Jahr '22 zu erhalten, schmeckt mir null.
      Die Deutsche CE hat sich doch erledigt, es erscheint hier doch nur DIGITAL und somit werden wohl alle die die Retail vorbestellt haben eine MAIL bekommen das es das Spiel nicht geben wird
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Jupp, hab ich dann auch irgendwann gelesen. Vielleicht ist Amazon so nett und verkauft dann gleich die uncut CE :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Musst du ggfs auf das andere Land umschalten!
      Hatte es mal bei Zombie Armie und einem UK Code zum Spiel.

      Erstinstallation ging nur mit Umstellung UK.

      Als ich es nochmal zocken wollte und die Konsole auf DE war, kam auf einmal die gekürzte Fassung auf die Maschine.

      Wieder gelöscht, Region umgestellt und DL erneut angeworfen und es waren wieder alle Zeichen drin.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Nachricht zu den 500 Spielstunden in Dying Light 2 hat am Wochenende für viel Gesprächsstoff gesorgt, daher wollten wir uns melden und ein paar Punkte klarstellen.

      Die Grafik, die vom offiziellen Dying Light Twitter-Account geteilt wurde, repräsentiert einen sehr spezifischen Gameplay-Stil. Dying Light 2 Stay Human bietet den Spielern vielerlei Möglichkeiten, so zu spielen, wie sie wollen. In diesem Sinne möchten wir hier einige wichtige Zahlen nennen:

      Ein konzentrierter Durchlauf der Hauptgeschichte von Dying Light 2 kann in etwa 20 Stunden abgeschlossen werden; manche Spieler werden etwas mehr brauchen, manche weniger.

      Das Erledigen aller Nebenquests, das Auseinandersetzen mit der Hintergrundgeschichte der Welt und die Beschäftigung mit allen Charakteren kann leicht 80 Stunden oder mehr in Anspruch nehmen, je nach Spielstil. Dying Light 2 spielt in einer komplexen Welt voller Inhalte, die sowohl in die Breite als auch in die Vertikale aufgebaut ist.

      Zum Vergleich: Das Abschließen der Hauptgeschichte und der Nebenquests im ursprünglichen Dying Light dauerte etwa 30 Stunden, aber viele Spieler investierten Hunderte von Stunden in das Spiel

      Den internen QA-Tests zufolge braucht man etwa 500 Stunden, um alles zu sehen, was das Spiel zu bieten hat - jedes Sammelobjekt zu finden, jedem Dialog zuzuhören, jedes Easter Egg zu finden, jedes mögliche Ende zu erreichen und jeden Winkel der Welt zu besuchen. Wir haben das Glück, eine sehr leidenschaftliche Fangemeinde zu haben, die in den letzten sieben Jahren immer wieder zum ursprünglichen Dying Light zurückgekehrt ist, und wir wissen, dass sie es kaum erwarten können, sich in unserem neuesten Werk zu verlieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 500 Stunden um alle gegenstände und alle quests zu machen ist schon heftig :D
      Für Valhalla und fast alle Quests hab ich schon 200 Stunden gebraucht und das hat mir schon gereicht.
      Bin schonmal auf die ersten wertungen gespannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.