Dying Light 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die heutige Folge war ganz den Fans von Techland gewidmet. In dieser letzten D2K-Episode, moderiert von Jonah Scott und Streamerin Leah, die in den letzten Monaten durch die Welt von Dying Light geführt haben, beantwortete Techland eine der am häufigsten gestellten Fragen der Community: “Wird es einen Koop-Modus geben?”

      Die Antwort lautet: Ja! Mit einer kurzen Erklärung der Funktionsweise und einer Videopräsentation des 4-Personen-Koop-Modus zeigte Techland einen weiteren spannenden Aspekt des Gameplays.

      Während der Dying Light 2 Stay Human-Preview-Events im letzten Jahr hatten Medienvertreter aus aller Welt die Möglichkeit, das Spiel sowohl auf PC als auch auf Konsolen zu testen. Die ersten Eindrücke aus der Vorschau waren fantastisch, aber diese Episode gab den Spielern einen Einblick, wie sich das Gameplay auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet. PS4, Xbox One X, PS5 und Xbox Series X - alles ist dabei.



      Die Entwickler von Techland haben in den letzten Jahren hart gearbeitet, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Sie hatten in dieser Folge auch ein paar Worte an die Dying Light-Community zu richten, denn die letzten sechs Jahre waren für alle gemeinsam eine aufregende Reise.

      In der sechsten Folge von D2K erfahren Spieler zudem mehr über den UGC-Wettbewerb, der ursprünglich in der ersten Folge angekündigt wurde. Gemeinsam mit dem besonderen Gast, der Cosplayerin Irina Meier, wird die Jury von Techland die Gewinner des Wettbewerbs auswählen. Techland wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Als Bonus gibt es auch dieses Mal wieder einen kostenlosen Banshee-Comic auf Techlands Social Hub TechlandGG.

      Wer bereit ist, in die riesige offene Welt von Dying Light 2 Stay Human einzutauchen, kann hier den neuen Gameplay Trailer sehen Aidens Geschichte beginnt hier! Das gesamte Techland-Team möchte sich bei allen bedanken, die sie auf dieser Reise begleitet haben! Wir alle freuen uns darauf, euch am 4. Februar in The City zu sehen!

      Die Weltpremiere von Dying Light 2 Stay Human steht kurz bevor, also sollten Fans sicherstellen, keine Folge der Dying 2 Know-Serie verpasst zu haben (alle Folgen sind hier verfügbar). Wer noch mehr wissen will, kann sich zudem hier weitere Folgen des exklusiven Interview-Formats Dying 2 Know More ansehen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hier noch ein paar Details zur Verschiebung als Nachreicher. Gestern war es was knapp mit der Zeit.

      Techland gibt heute bekannt, dass die Nintendo Switch™-Version von Dying Light 2 Stay Human (Cloud-Version), deren Veröffentlichung ursprünglich für den 4. Februar 2022 geplant war, auf einen späteren Termin verschoben wurde. Techland plant, das Spiel innerhalb von sechs Monaten nach dem ursprünglichen Datum für die Nintendo Switch-Familie zu veröffentlichen. Alle anderen Plattform-Veröffentlichungen bleiben unverändert und sind für den 4. Februar 2022 festgelegt.

      Um den Fans ein Spielerlebnis auf dem Niveau zu bieten, das sie verdienen und das Techland ihnen bieten möchte, wird der Veröffentlichungstermin von Dying Light 2 Stay Human (Cloud Version) auf Nintendo Switch verschoben. Techland bittet Nintendo-Fans auf der ganzen Welt um Geduld. Nach der Veröffentlichung des Spiels werden die Spieler Dying Light 2 Stay Human mit flexiblem Handheld-Gameplay auf der Nintendo Switch erleben können, angetrieben von der Cloud-Technologie.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gerade meine Deluxe, Uncut, Hastenichtgesehen Edition Vorbestellung bei der Grotte bezahlt. Bin mal gespannt wann die verschicken, weil ich am WE nicht da bin und hoffe dass das Game nicht in irgendeinem Paketshop landet.


      Freue mich aber extrem drauf!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Also ich hatte gelesen das wenn man in Deutschland die Uncut ins Laufwerk schiebt dass,das Game und alle Updates Uncut bleiben.
      Es gibt laut Entwicklern keinen „Region Lock“, also eine automatische Umstellung auf geschnittene Inhalte, wenn ihr in Deutschland spielt. Kauft ihr Dying Light 2 also ungeschnitten in einem anderen Land, wird nicht plötzlich auf die deutsche Version umgestellt, wenn ihr das Spiel etwa auf Steam aktiviert.
      Updates sollen ebenfalls für die entsprechende Version erscheinen, die ihr besitzt, unabhängig davon, in welchem Land ihr euch befindet.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ist denn sowas schon mal vorgekommen? Ich meine mich an einen solchen worst case nicht erinnern zu können. Alles, was ich uncut gekauft habe, blieb auch uncut.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Captnkuesel schrieb:

      Steinigt mich gerne, aber sind die Cuts denn so schlimm? Ist ja jetzt kein Resi 2 (oder war es 3?) wo so blaues Gas aus den Zombies kommt und die nach dem Ableben wegblinken, oder?
      [MULTI] Dying Light 2

      Ich spiele, schaue, lese und höre aus Prinzip nichts "Geschnittes", dann verzichte ich lieber komplett drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ja klingt für mich nicht so schlimm um ehrlich zu sein. Kann aber auch verstehen dass man sowas kategorisch ablehnt. Ich finde es ja auch albern aber frage mich halt ob es jetzt wirklich so schlimm ist dass ich den Entwickler mit Nichtkauf bestrafe, wenn eigentlich die USK mal wieder nur Aufmerksamkeit will. Dying Light 1 hat mir extrem gut gefallen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin