[MULTI] Dying Light 2

• Dass es nochmal versCHoben wird war mir ja von vornherein glasklar.. ich werde nur wohl NIE kapieren, wieso VERDAMMT NOCHMAL alles in einem Monat rauskommen muss????

Jetzt kommen im Februar schon 3 grosse Games:
      - Dying Light 2 : 4.2.
      - Horizon Forbidden West : 18.2.
      - Sainst Row Remake 25.2.
      Und dieses Sifu kommt ja auch noch am 22.2. :(
    • Genau dass dachte ich mir auch! Dying Light war ja schon damals mehrmals verschoben worden und kam dann Anfang des Jahres 2015 raus. Also vom 13ten Monatsgehalt dieses Jahr was zur Seite legen. :)

So lange das Spiel dadurch so gut wird wie der Vorgänger habe ich kein Problem mit der Verschiebung.
    • Teil 1 ist für mich und ein paar Kumpels eines der besten Spiele aus der LastGen gewesen. Das hatte uns trotz einiger Schwächen total im Coop abgeholt.
      Mit einer Verschiebung habe ich schon fest gerechnet und wenn es dann am Ende besser läuft, umso besser.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • "The Following" ist ein absolut großartiges Addon, welches "Dying Light" im Gesamtpaket nochmal soviel besser gemacht hat.
      Ich hoffe, dass ich meine Erwartungshaltung gegenüber den zweiten Teil etwas im Zaun halten kann. Ich habe da so eine ungute Vorahnung :/
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • Das mit den Schusswaffen hat mich auch seit es bekannt wurde stutzig gemacht auch wenn ich sie im ersten Teil so gut wie gar nicht verwendet habe.
      Insgesamt bin ich einfach nur froh dass das Game überhaupt kommt, egal wann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Techland hat heute eine neue Episode des Formats “Dying 2 Know More” veröffentlicht. Darin werden folgende Fragen rund um Dying Light 2 Stay Human beantwortet:

Wie hat sich Techlands Ansatz bei der Entwicklung von Waffen seit Dying Light 1 verändert?
      Werden sich die Waffen im Spiel abnutzen?
      Welchen Herausforderungen musste sich Techland während der Entwicklung der Waffen für das Spiel stellen?

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Techland hat die vierte Episode von Dying 2 Know (D2K) veröffentlicht - der originellen Webserie, die tiefer in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Die vierte Episode wird am 30. September um 21 Uhr via twitch.tv/techland ausgestrahlt. Tymon Smektała, Lead Game Designer, wird zusammen mit der Streamerin Leah die Episode moderieren und eine Menge Details über die Spielwelt enthüllen, darunter auch mehr Informationen über ihre Einwohner - besonders einer von ihnen steht dabei im Fokus.

Die riesige Open World ist einer der wesentlichen Aspekte von Dying Light 2 Stay Human und in dieser Episode wird The City im Detail vorgestellt. Die Zuschauer erfahren mehr über die Freiheit des Spielers und die Erkundung der Stadt, die zwei Gesichter hat - eine brutale Seite voller Tod und eine andere, schöne und lebendige Seite. Und was wäre eine Stadt ohne ihre Bewohner? In Dying 2 Know - Episode 4 lernen wir zudem einen neuen Charakter kennen.

In der kommenden Folge geht es auch um die Musik des Spiels, und Zuschauer lernen die schwierige Kunst des Sounddesigns kennen - spannend gerade in so einem komplexen Spiel. Außerdem werden die Zuschauer einen besonderen Gast kennenlernen, Olivier Deriviere, den Komponisten der Musik in Dying Light 2 Stay Human, der diesen wichtigen Aspekt des Spiels näher erläutern wird.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2